Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.livesecurityplatinum

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System32 Befehle
Rogue.livesecurityplatinum - Unter dem thread: Windows-Befehlsprozessor , habe ich die Anleitung befolgt und das Programm FRST-32 runtergeladen, laufen lassen. Jedoch wenn ich nach dem scan auf fix klicke, ist nichts zu finden.. Ich weiss nicht wie ich die txt datei hochladen kann, darum hier direkt: (ps. eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner
Rogue.livesecurityplatinum - So, diesmal hab ich das Notebook einer bekannten hier, da sie meinte sie hat scheisse gebaut aufm notebook. Siehe da, auch sie hat sich den GVU eingefangen. Bitte um Hilfe. Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium 32-Bit. Starten in sämtlichen abgesicherten modi nicht möglich. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GFilterSvc.exe in C/Windows/System 32 - Javascript wird nicht richtig ausgeführt - PC läuft langsam - MBAM meldet Datenausfuhr ins Netz
Rogue.livesecurityplatinum - Hallo, seit einiger Zeit läuft mein PC immer langsamer. Zuerst wurde mir, nach einer Installation von einem Exif-Cleaner, Google aus der Firefox-Suche und den Tab-Einstellungen gelöscht und stattdessen wurde Yahoo dafür eingesetzt. Ich konnte es auch nur über die Firefox-Systemeinstellungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Mahnungsmail meldet AVIRA immer neue Trojaner
Rogue.livesecurityplatinum - Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine Mail in meinem Mailaccount bei Unitymedia geöffnet, die eine unberechtigte Mahnung an mich enthielt. Seitdem sendet mein Email-Account unter Unitymedia-Webmail ständig Mails, die Mahnungen enthalten, an andere Internetnutzer. Meistens bekomme ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall und Entfernung ist Windows Firewall inaktiv
Rogue.livesecurityplatinum - Hallo zusammen, ich hatte einen erneuten Virenbefall und diesen mit malwarebytes entfernt. Heute starte ich den Rechner und bekomme eine Warnung, dass die Firewall inaktiv ist. Ich will sie aktiviren und bekomme folgende Fehlermeldung: Aufgrund eines unbekannten Problems können die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Rogue.livesecurityplatinum - Hallo, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und würde mich sehr über Hilfe freuen. Konnte den PC im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern starten die Checkliste abarbeiten. Hier ist der Inhalt der nach dem Quickscan erzeugten der Logfiles + Logfile Malewarebytes. OTL Extras logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Ukash - Computer gesperrt Bundespolizei
Rogue.livesecurityplatinum - Hallo ihr liebenden Computer helfer, mich hats heute auch erwischt. Ihr Computer wurde gesperrt und entsperren sie mit u-kash. Ich habe mir nun die Anti Malware runtergeladen und den vollständigen Scan gemacht. Dies ist nun mein Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus ganz los werden
Rogue.livesecurityplatinum - nach einigen studnen mit diesem kack trojaner hoffe ich, dass ich ihn nun mit euer hilfe los werde... also zunächst mal an t´john danke für die vielen ausführlichen beschreibungen. hab alles gemacht was so beschrieben war. hier das malwarebytes Anti-Maleware Ergebniss: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.SecurityCenter, Rogue.LiveSecurityPlatinum, Trojan.LameShield, Spyware.Password - 02.09.12
Rogue.livesecurityplatinum - Hi, habe mir unter anderem den "Live Security Platinum"-Trojaner eingefangen, der wie ich festgestellt habe, einigen anderen auch Probleme bereitet. Habe gelesen, dass es für diesen Trojaner noch keine Universallösung gibt, daher nehme ich an, dass mir andere Forenbeiträge nicht wirklich...
Log-Analyse und Auswertung
w32/patched.ub in c:\windows\system32\service.exe und BDS/ZAccess.V in c:\windows\installer.....
Rogue.livesecurityplatinum - Hallo liebes TB-Team. Vorweg schon einmal danke, dass ihr euch hier soviel Mühe gebt und ihr uns nicht im Regen stehen lasst:abklatsch: Habe auf dem Laptop zwei Trojaner: Zumindest zeigt mir das Avira an: Einmal W32/Patched.UB in C:\windows\system32\services.exe und einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Rogue.livesecurityplatinum - Hallo, mein PC wurde von der "Bundespolizei" gesperrt und ich bekomme keinen Zugriff auf Windows mit Avira Rescue, Kaspersky Rescue oder Kaspersky Unlocker. Ich habe mir jetzt OTL geladen, eine ISO erstellt und damit gestartet. Habe die beiden Logs erstellt und würde mich über Hilfe...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - vollständig entfernen
Rogue.livesecurityplatinum - Hi! Leider habe ich diesen Live Security Platinum Virus auf meinem Rechner. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir helfen und sagen könntet, was ich tun soll, damit der Virus komplett von meinem Rechner entfernt wird. Bisher habe ich Folgendes gemacht: Ich habe mit dem Programm Sardu einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP32: Live Security Platinum Infekt auf einem Account über ADMIN zu entfernen?
Rogue.livesecurityplatinum - Hallo! Bisher konnte ich alle Viren etc. mit Hilfe aus dem Internet entfernen, aber diesmal bin ich mir nicht ganz sicher, deshalb die Nachfrage. Habe bei google z.B. so etwas gefunden, möchte aber nicht die Software kaufen müssen: hxxp://www.411-spyware.com/de/live-security-platinum-entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Premium eingefangen
Rogue.livesecurityplatinum - Hallo, ich habe mir heute anscheinend auch den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Allerdings nicht, wie anscheinend meistens, durch eine Email sondern beim normalen Surfen (ich habe Daten über Indien für meine Hausarbeit gesucht und mich nicht wissentlich auf "gefährlichen" seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum - Wie Entfernen ?
Rogue.livesecurityplatinum - Hallo Zusammen, ich habe mir auf meinem Windows 7 Netbook den o.g. Virus eingefangen. Ich habe die diversen Threads zum Thema hier gelesen und habe folgendes bereits ausgeführt: - defogger - otl - gmer ich hoffe ich habe das soweit richtig gemacht, oder hätte ich malwarebytes vorher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Life Security entfernen
Rogue.livesecurityplatinum - Hallo zusammen, so wie es aussieht habe ich seit gestern den Trojaner "Life Security". Ich habe mich hier im Forum erkundigt und das Programm "Malwarebytes" heruntergeladen und einen Quick Scan gestartet. So wie ich das verstanden habe, soll ich jetzt einfach den Code hier reinkopieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.