Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows vista bluescreen 0x0000008E
Rogue.link - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ms13-052: security update, ich benötige bitte hilfe!
Rogue.link - Guten Abend, bei unserem PC ist heute leider ein Mail-Anhang geöffnet worden, der sich als schädlich herausgestellt hat. Nach dem Einschalten des PC´s dauert es nur kurz und dann erscheint eine Grafik mitten am Bildschirm mit der oben genannten Bezeichnung. Ich habe dann einmal gegoogelt und bin...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.MSIL.DomaIQ.A (B)
Rogue.link - Hallo zusammen, ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich scheinbar "etwas" auf meinem PC habe. Erst einmal muss ich sagen, dass ich es toll finde, dass man hier sein Problem posten darf und einen geholfen wird. Das ist wirklich klasse und dafür bin ich sehr dankbar, weil man sich einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Bedrohungen der Kategorie "Andere" und kann sie nicht beheben
Rogue.link - Hallo, zunächst einmal möchte ich vorausschicken,daß ich ziemlich ahnungslos bin in Computerdingen.Wer mir also helfen möchte sollte sich möglichst einfach ausdrücken.Danke! Seit einigen Tagen zeigt mein Kaspersky die folgenden Bedrohungen an und klassifiziert sie als"andere"(gelb):...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista. Es wurde aktive malware auf ihrem system gefunden
Rogue.link - AVIRA: Sicherheitshinweis Datum/Uhrzeit: 27.03.2014, 19:31:24 Typ: Fund Der Zugriff auf die Datei 'C:\ProgrammData\BitGuard\2.7.1832.68...\loader.dll' mit dem Virus oder unerwünschten Programm 'TR/BProtector.Gen' wurde blockiert. svchost.exe TR/BProtector.Gen nvvsvc.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lollipop networks
Rogue.link - Hallo Leute, ich habe mich soeben bei euch angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen läuft mein Laptop nicht mehr flüssig. Wenn ich im Internet unterwegs bin, öffnen sich im Hintergrund ständig Werbeanzeigen. Auch auf den Seiten die ich öffne erscheinen andauernd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner auf Windows-XP Rechner
Rogue.link - Hallo Liebes Trojaner-Board, habe meinen Neffen versprochen Ihm mit dem "Bundestrojaner" zu helfen, allerdings ist mir nach dem Einlesen im TR-Board klar geworden, ich kann höchstens die Scan logs liefern und um Hilfe Bitten Der befallene PC läuft unter Windows-XP SP2 (sollte natürlich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm/BKA Trojaner
Rogue.link - Hallo, mein Arbeitskollege klagte über einen Weißen Bildschirm und der aufforderung Geld zu bezahlen. Habe ihm gleich gesagt er solle ihn aus machen und nicht mehr versuchen ins Internet zu kommen oder Ähnliches. Jetzt geht es darum diesen Trojaner/Virus etc. Spurenfrei zu entfernen. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Benötige Behandlung: GVU Trojaner gelöscht, Daten sichern, Windows 7 neu installieren
Rogue.link - Gute Nacht, vor ca. 5 Stunden bekam ich den bekannten GVU Trojaner. Ich löschte ihn über den abgesicherten Modus. Danach funktionierte meine Internetverbindung nicht. Ich ließ das System von vor einer Woche wiederherstellen- dann ging alles wie gewohnt, Internet war wieder da. Um den Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CIBS POL Schweizer Eidgenossenschaft
Rogue.link - Hallo zusammen Habe mir schon letztes Jahr den Trojaner Schweizer Eidgenossenschaft eingefangen. Jetzt erneut: Das ganze ist gleich aufgebaut und heisst nun Cibs POL, ebenfalls mit dem Logo der Schweizer Eidgenossenschaft Ich komme noch in den abgesicherten Modus und konnte ein OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Rogue.link - Hallo hab seit ein paar Tagen mit einem GVU Trojaner zu kämpfen das heist: konnte am Anfang gar nichts mehr machen 30 sec nach dem Start kam dieses fenster mit der GVU meldung ( zahlunsaufforderung usw ) binn dan im abresicherten Modus ins Internet und hab ein malware scaner runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC noch verseucht oder bin ich clean?
Rogue.link - Hallo Team, ich hab unseren alten XP-Rechner rausgekramt und hab den angeschmissen. Jetzt will ich den PC auf Vordermann bringen. :) OTL: OTL logfile created on: 16.05.2013 16:53:26 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Sebastian\Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung Malwarebytes
Rogue.link - Hallo, ich kenn mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus. Hab einen Scanvorgang gemacht und es kam das raus. Kann mir irgendjemand sagen was davon ich löschen darf und was nicht ? Alles befindet sich im Moment noch in der Quarantäne. Bitte möglichst einfach erklären. Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
Ukash Polizei Trojaner - Österreich Variante
Rogue.link - Hallo, ein Bekannter hat sich auf seinem Windows XP Home SP3 System diesen Ukash Trojaner in der österreichischen Version eingefangen. Der PC wird gesperrt, sobald eine Internetverbindung besteht. Als Virenschutz fungiert zurzeit ESET Node32. Der Versuch in den abgesicherten Modus zu starten,...
Log-Analyse und Auswertung
OTL Scan bei BKA Trojaner
Rogue.link - Hallo! Bin jetzt bei einem infizierten Laptop eingeschaltet worden. Malwarescan wurde bereits durch geführt. 5 infizierte Dateien gefunden. Und beseitigt. Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.29.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Österreichischer Polizei Trojaner Windows XP
Rogue.link - Hallo miteinander, mein Bruder hat sich leider den Polizei Trojaner auf seinen PC eingefangen und ich versuche das Ding loszuwerden und bitte euch dabei um eure Hilfe. Das Problem tritt eigentlich nur auf, wenn eine I-net Verbindung besteht - ansonsten kann man den PC nutzen. Antiviren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Bundespolizei: Zahlung von 100€ über UCash wird verlangt
Rogue.link - Hallo, hab mir beim Surfen über die Bildzeitung nen Trojaner eingefangen, der meinen kompletten PC lahm gelegt hat (Task-Manager Aufruf nicht möglich). Über den abgesicherten Modus kann ich den PC ganz normal nutzen und auch ins Internet gehen. Vielleicht kann mir jemand bei der Auswertung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti Malware LOG! (19.3.2012)
Rogue.link - 3 Infizierte wurden gefunden!
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner: Log Prüfung
Rogue.link - Hallo trojaner-board Community! Eine Freundin von mir hat sich auch den BKA-Trojaner eingeholt und ich helfe ihr, ihren Rechner wieder sauber zu kriegen. Ich habe die Rescue Disk 10 von Kaspersky benutzt, somit konnte ich sämtliche Dateien löschen und mindestens wieder den Rechner benutzen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware TR/AGENT.GX.361
Rogue.link - Hallo ersteinmal, also seid tagen zeigt mir Antivir folgende meldung MALEWARE in der datei C:WINDOWS\Temp\twlm.tmp\svchost.exe TR/AGENT.GX.361
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your Protection entfernen
Rogue.link - Your Protection entfernen Was ist Your Protection? Your Protection gehört zur selben Malware-Familie wie Paladin Antivirus. Your Protection ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und dem Benutzer...
Anleitungen, FAQs & Links
Nor Int Sec 2009 hilft nicht - was tun?
Rogue.link - Norton Internet Security findet keine Bedrohungen, aber andere Programme z.B. Malewarebytes Antimaleware finden diese gleich im Dutzend. Leider aber auch nicht alle wiemir scheint. Nachdem ich Antimaleware habe laufen lassen (vollständiger systemscan) wurden 16 Viren angezeigt und entfernt. Danach...
Mülltonne
Warning! Virus detected!
Rogue.link - Hallo, bin neu hier auf das Forum gestossen da ich heute eine mir unbekannte Meldung auf dem Bildschirm gefunden habe. Nachdem ich einen Ordner Öffnen wollte, öffnette sich ein Fenster mit der Meldung: Warning Virus Detected!!........Dann habe ich auf abrechen geklickt und es öffnette sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Explorer & Systemwiederherstellung
Rogue.link - Hallo zusammen, ich hatte hier begonnen zu schreiben, da meine Problematik exakt die gleiche als die von "MAslaner", dabei habe ich gegen die Boardregeln verstoßen, wofür ich mich hier nocheinmal entschuldige. Als erstes hab ich HJT drüber laufen lassen: Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Alert neben der Uhr und Task-Manager deaktiviert
Rogue.link - hi Neben meiner Uhr steht die ganze Zeit VIRUS ALERT! und wenn ich den Task-Manager aufrufe kommt die Meldung "Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert", und wenn ich "regedit" in Ausführen eingebe steht da noch eine Fehlermeldung "Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.