Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.link

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System AntiVir 2008 Problem
Rogue.link - Hi Habe seit heute auch dieses scheiß Problem mit dem fake AntiVir Programm. Gestern erst habe ich meinen PC komplett neu aufgesetzt und leider war ich so dumm und hab vergessen mir als erstes mal AntiVir zu laden. Ich habe bereits Malwarebytes durchlaufen lassen. Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009 - der Nächste bitte
Rogue.link - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie schon manch einer vor mir. Ich habe mir spidermikes thread durchgelesen und bin nach myrtilles Anleitung vorgegangen. Avenger ist bereit. Malwarebytes ist durchgelaufen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, müsste ich jetzt nur noch wissen, was ich bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MicroAntivirus, mal wieder
Rogue.link - Hallo, so ich bin über Google auf ihre Seite gekommen, habe mir auch schon verschiedene Beiträge zum Thema durchgelesen. Meine Eltern, die 600km weit weg sitzen haben sich das dingens eingefangen und ich habe nun den Vormittag damit verbracht per Telefon Malwarebytes und HiJack installieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Hab ein trojaner auf meinem Pc (Mehr info hier drücken )
Rogue.link - Hallo als ich ein bisschen im internet surfte wollte ichw as downlaoden aber der kaspersjy hat esnicht als virus erkannt und na nach ungefähr 5 sekunden kam in taskleise virusalert und kann nicht mehr auf c d zu greifen und auf meinem desktop hat es fremde dateien 1. error cleaner...
Log-Analyse und Auswertung
Leider auch von Micro AV 2009 befallen...
Rogue.link - Hallo, auch bei mir hat sich leider der Micro AV 2009 Trojaner eingeschlichen. Ich hab mich hier auf dem Board etwas schlau gemacht, aber die Lösungen wie man den Virus/Trojaner wieder los wird, sind ja bei jedem etwas verschieden. Ich habe jetzt malwarebytes durchlaufen lassen. Nach über 7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen hat sich breit gemacht
Rogue.link - Hallo zusammen. Ich habe mir einen TR/Crypt.XPACK.Gen eingefangen und werde es nicht los. Folgendes habe ich bisher erfolglos versucht. Antivir Fullsystem Scan Ad-Aware Fullsystem Scan Anti-Malware Fullsystem Scan Dr.Web-Scanner Fullsystem Mehrere Mal HiJack.
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus 2009
Rogue.link - So wie schon einige hab auch ich Probleme mit dem Trojaner: Antivirus 2009. Da dies mein erster Post ist(kurzgesagt ich bin n'newbie):uglyhammer: geb ich mir alle Mühe um alles richtig zu machen Mein HiJackThis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:37:02, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vundo Trojaner und Co
Rogue.link - schönen guten Abend Vor ein paar Tagen wurde mein PC infiziert. Kaspersky hat die Malwares als den Trojanar Vundo identifiziert, schafft es aber nicht diese zu löschen, da der Schädling sich ins Windows/system 32 eingenistet hat. Das Ende vom Lied war natürlich kein Hintergrundbild mehr (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthislog wird im inet nicht ausgewertet
Rogue.link - Hallo, ich hab einen laptop mit winxp. Dieser lief in letzter Zeit etwas lahm und die inetverbindung ist auch öfters zusammengebrochen. dies immer nur kurzzeitig, für ca 1ne sek, aber so oft am tag das es auffällig ist. hab daraufhin 1) den CCleaner durchlaufen lassen (dieser hatte einiges zu...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Log - Alles ok???
Rogue.link - Hallo zusammen, hatte AntiSpy Check bei einem Onkel auf dem Rechner gefunden, dann Malwarebytes Anti-Malware drüber laufen lassen und alles Gefundene entfernt. Jetzt scheint alles wieder in Ordnung zu sein, keine Fake-Meldungen oder Ähnliches treten mehr auf. Kann sich jemand bitte trotzdem mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte (habe?) VIRUS ALERT! Sind alle Schädlinge weg?
Rogue.link - Hi, habe mir gestern nen virus zugezogen (Windows 2000). Neben der Uhr in der Taskleiste stand VIRUS ALERT!, auf die Festplatte konnte ich nicht mehr zugreifen. So wie in einigen threads dazu beschrieben, habe ich jetzt erst den CCleaner, dann Anti-Malware/Malwarebytes und HJT drüber laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Wurmbefall
Rogue.link - Hallo zusammen, gestern hat mich der böse Worm Win32 Netbooster erwischt. Habe mich durch die vielen passenden Forenbeiträge durchgelesen und soweit ich konnte (ist mein erster PC-Virus) bin ich verfahren. Das habe ich bis jetzt gemacht: 1. SmitfraudFix
Mülltonne
TR/Dldr.FraudLoa.NC und TR/Trash.GEN
Rogue.link - Hallo Zusammen, bei mir hat sich das Programm Antivirus 2008 von selbst installiert und mir versucht das Leben schwer zu machen. Ich habe einige nützliche Hinweise aus anderen posts gefunden und befolgt. So z.Bsp. das Program SmitfraudFix, Anti-Maleware und HijackThis. Mein übliches...
Log-Analyse und Auswertung
Überwachung?!Botnetzmitglied?!
Rogue.link - Habe eben das Thema entdeckt, ob man Teil eines Botnetzes ist oder nicht. nun mache ich mir meine Gedanken, da ich SP1 (XP Prof.) nutze. Ich kann meinen Rechner neu aufsetzen, indem ich meine XP Home Recovery CD verwende. Davor müßte ich jedoch Daten speichern. Es wäre mit aber zu lästig nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitte mal ansehen,und mir sagen ob wieder alles bei mir ok ist!Danke!
Rogue.link - Code Tags Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:51:02, on 20.07.2008 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
WCS.exe und seine Freunde
Rogue.link - Hallo ihr lieben, dies ist nur schon der dritte Posts des gleich Problems... Kann gut sein, das ich daran nicht ganz unschuldig bin.. Nur diesmal dürften keine privaten Informationen in diesen folgenden LogDateien stehen.. Zumindest fallen mir keine ins auf, die irgendwie Personenbezogen sind.....
Log-Analyse und Auswertung
WinSpyWareProtect und Anhängsel - Bitte um Hilfe
Rogue.link - Hallo zusammen, sitze gerade am PC meiner Schwester um nen Virenbefall in den Griff zu bekommen. Folgende Probleme bestehen: 1. Es gehen immer wieder Fenster auf die in Windows-Stil gehalten sind und anscheinend das Sicherheitscenter von Vista nachahmen sollen. Windows Security...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.