Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.antivirusxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner auf Windows XP SP3 auch im abgesicherten Modus
Rogue.antivirusxp - Hallo, es währe schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mir auf meinen alten Rechner den GVU Trojaner heute eingefangen. Es geht nichts mehr. Habe dann versucht den "Abgesicherten Modus" zu starten, leider geht dies nur mit Netzwerktreibern weil sonst mein Pasword nicht erkannt wird. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPAC.Gen - Nach jedem Reboot
Rogue.antivirusxp - Hi ihr alle! Ich sitze gerade am PC meines Vaters und darf malwieder die scheisse von seinem System kratzen weil er eine "Rechnung" seines "Mobilfunkbetreibers" geöffnet hat... AntiVir ist installiert, ein reboot im abgesicherten Modus und anschließender System-Scan hat 0 gebracht, beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebyte - 16 Ergebnisse (Rogue.Multiple)
Rogue.antivirusxp - Guten Morgen! Meine Vorgeschichte: Gesteren beim wöchentlichen Systemscan von Norton Internet Security fiel mir durch Zufall die Prüfung eines Dateipfades auf, die sich nach einigem Suchen in Google als Malware herausstellte (C:\Fauxvirus). Diesen Ordner kann ich aber beim besten Willen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung permanent 100 Prozent / Internet Explorer hängt, bekommt k. Verbindung
Rogue.antivirusxp - Hello everybody Mein PC weist eine permanente CPU-Auslastung von 100% aus, obschon keine Anwendungen im direkten Sinn laufen. Auch der Internet Explorer spukt. Er startet sehr langsam und hat öfters Probleme eine Internetseite zu finden, trotz intakter Internetverbindung. Bitte seht euch doch...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Win32Rootkit.Agent u.a. nicht los. :-(
Rogue.antivirusxp - Hallo liebe Helfer, sitze schon seit ein paar Stunden an meinem Rechner und bekomme dauernd Fehlermeldungen von diversen Adware-Programmen. Hier das Malwarebytes log: Und hier hjt:
Log-Analyse und Auswertung
TR/CryptXPACK.Gen lässt sich nicht vom Rechner entfernen
Rogue.antivirusxp - Hallo ich habe seit gestern den TR/CryptXPACK.Gen Trojaner auf meinem Rechner. Wenn ich ihn starte wird mir immer der Warnhinweis von Anti-Vir angezeigt. Zudem kann ich mir in den Orderoptionen keine versteckten Daten mehr anzeigen lassen. Ich habe erst den CCCleaner ausgeführt dann Anti-Maleware...
Log-Analyse und Auswertung
TDSServ and PWS-Agnet auf dem Lappen. Rettung möglich?
Rogue.antivirusxp - Guten Abend an das gesamte Forum. Melde mich als Neuling und natürlich nicht ohne Grund. Mein Laptop (IBM R50P) hat seit einiger zeit einen weg. Es fing damit an, dass ich während online-Sessions ungewollt Audiosnippets zu hören bekam, die mit keiner Website in Verbindung standen. Mein derzeitiges...
Log-Analyse und Auswertung
Viren+Trojaner_Malwarebytes' A-M 1.28
Rogue.antivirusxp - Hallo liebe Kollegen, hoffentlich kann mir einer von euch mir - und damit dem Laptop meiner Freundin helfen. Da sie gerade Diplomarbeit schreibt und dafür SAP von nöten ist bzw. auch auf Grund einiger anderer Faktoren es nicht ratsam ist derzeit den PC neu aufzusetzen bitte ich euch um eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner hat sich bis vor kurzem immer von selbst neugestartet, jetzt: Browser langsam
Rogue.antivirusxp - Hallo Allerseits, das Forum wurd mir von einem Bekannten empfohlen. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zu meinem Problem: Vor kurzem hat sich mein Rechner beim hochfahren immer wieder aufgehängt oder sich einfach von selbst wieder neugestartet. Weil ich da ein wenig in Panik verfallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.