Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.antivirus2008

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivirus XP 2008 und Trojaner
Rogue.antivirus2008 - Moin! Gleich zu Anfang möchte ich sagen, ich besitze keine größe Ahnung über den ganzen IT-Kram^^ Ich wollte mir gestern eine neue Version vom Adobe Flash Player downloaden, die Datei hat sich allerdings beim Ausführen als Virus entpuppt und verselbstständigt. Ich kann die Datei nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warning. Spyware detected on your computer. Install an Antivirus or spyware ...
Rogue.antivirus2008 - Hejho. Mich hat es nun auch erwischt. Im forum habe ich mich hoffentlich schon ausreichend informiert. Folgende Programme habe ich schon durchlaufen lassen und die Logs gespeichert. Smitfraud: SmitFraudFix v2.339 Scan done at 14:41:16,57, 24.08.2008
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.FraudLoa.NC Trojaner
Rogue.antivirus2008 - Hallo zusammen, mein Vater hat sich oben genannten Virus eingefangen -wie auch immer :confused:. Der (nun blaue) Desktop spuckt mittig folgenden Spruch aus: Warning, Spyware detected on your Computer. Install an antivirus or spyware remover to clean your Computer. Es erscheint auch alle 2-3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile nach Malwarebytes... bitte mal schauen ob so ok
Rogue.antivirus2008 - Hallo, gestern hab ich entdeckt das ich offenbar mehr als einen Trojaner auf meinem PC habe. Habe soeben, wie hier beschrieben, Malwarebytes laufen lassen, es waren sage und schreibe 47 Trojaner/Viren etc. drauf... habe alles gelöscht und hier ist das Ergebnis... muss ich jetzt nochwas machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.FraudLoa.NC & Antivir XP 2008
Rogue.antivirus2008 - hallo, vor einigen tagen hat mein Antivir den virus TR/Dldr.FraudLoa.NC gemeldet und es hat sich auf meinem pc ein programm namens Antivir XP 2008 installiert welches sich dann selbstständig gemacht hat und mir immer wieder fehlermeldungen gebracht hat. da mein antivir den virus nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoa.NC
Rogue.antivirus2008 - Vor 2 tagen hat sich TR/Dldr.FraudLoa.NC auf meinem Rechner eingeschlichen und alle typischen Symthome mit sich gebracht (blauer Hintergrund mit Fehlerwarnung; Antivir XP 2008 war plötzlich da und hat sich selbstständig gemacht; gesamte Windowsoberfläche wurde abgeändert). Habe dann gleich MBAM...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir xp + blauer Desktop
Rogue.antivirus2008 - Hallo, habe das Problem das bei mir die Antivir XP gestartet ist (1490 Viren gefunden) + blauer Bildschirm erschienen ist mit Text: Spyware foundet. Ich führte ein Check meines Antivirenprogrammes Antivir durch. Ohne richtigen Erfolg, zeigte mir nur 4 Warnungen. Jedoch zeigte mir dieses Antivir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.FraudLoa.NC und TR/Trash.GEN
Rogue.antivirus2008 - Hallo Zusammen, bei mir hat sich das Programm Antivirus 2008 von selbst installiert und mir versucht das Leben schwer zu machen. Ich habe einige nützliche Hinweise aus anderen posts gefunden und befolgt. So z.Bsp. das Program SmitfraudFix, Anti-Maleware und HijackThis. Mein übliches...
Log-Analyse und Auswertung
Maleware nach internetseite
Rogue.antivirus2008 - Auf chip.de haben sie mir geraten meinen pc neu aufzusetzen -.- Ich denke aber das mein pc jetzt sauber ist. Wollen die mir aber nicht glauben und sagen das letzte logfile wäre unnütz. Das ganze kam so ... Ich gehe schon seit monaten auf die seite narutoget.com heute aber kam mit dem firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Antivirus XP 2008"
Rogue.antivirus2008 - Hallo, leider habe ich mir gestern den Trojaner "Antivirus XP 2008" eingefangen und seit dem kann ich mein WinXP nur im abgesicherten Modus hochfahren. Das Internet ist im abgesicherten Modus auch verfügbar. Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar. Ihre Malwarebytes Anti-Malware Anleitung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Antivir 2008 eingefangen
Rogue.antivirus2008 - Hallo, habe mir dummerweise die Malware XP Antivir 2008 eingefangen, die mit Popups und gefakten Systemscans nervt. Hab das Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Avast Antivir in Griff bekommen, so dass keine Popups mehr kommen und ich wieder Zugriff auf Taskmanager und Wallpaper/Screensaver...
Log-Analyse und Auswertung
Überwachung?!Botnetzmitglied?!
Rogue.antivirus2008 - Habe eben das Thema entdeckt, ob man Teil eines Botnetzes ist oder nicht. nun mache ich mir meine Gedanken, da ich SP1 (XP Prof.) nutze. Ich kann meinen Rechner neu aufsetzen, indem ich meine XP Home Recovery CD verwende. Davor müßte ich jedoch Daten speichern. Es wäre mit aber zu lästig nach...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitte mal ansehen,und mir sagen ob wieder alles bei mir ok ist!Danke!
Rogue.antivirus2008 - Code Tags Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:51:02, on 20.07.2008 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINNT\System32\smss.exe C:\WINNT\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.