Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riker

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren in Bilder like .png
Riker - Hey Leute, ich wollte wissen was ihr von Viren in .png haltet bzw in anderen Bild-Datein, es soll angeblich funktionieren aber sind wir mal ehrlich wer zum Teufel codiert eine Bild-Datei um, nun wollte ich fragen ob ihr vielleicht schon was davon wisst. Mit freundlichen Grüße -Striker
Diskussionsforum
Frage zu EasyBox 803
Riker - hi, ich habe ein modem, splitter, ntba, telefonanlage, ich will alle geräte (kabelsalat) durch die vodavone easybox 803 ersetzen. momentan ist 1 pc mit dem internet verbunden. es gibt 2 telefonsteckdosen im wohnzimmer, an einer ist das analoge telefon angeschlossen, an der anderen internet +...
Netzwerk und Hardware
Malware.Packer.Gen - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
Riker - Hey Leute, beim letzten MBAM-Scan wurde eine mit "Malware.Packer.Gen" infizierte Datei gefunden. MBAM Log: hxxp://www.file-upload.net/download-3384998/mbam-log-2011-04.txt.html Ich habe die Datei bei VirusTotal.com hochgeladen. Ergebnis ist, dass nur Prevx etwas gefunden hat....
Log-Analyse und Auswertung
Spybot S&D (teatimer.exe) 100% CPU-Auslastung
Riker - Hallo liebe User, mir ist aufgefallen, dass der S&D teatimer die CPU-Auslastung über längere Zeit auf nahezu 100% getrieben hat. Während und nachdem ich ein Update nebst Suchlauf gemacht hatte blieb die Auslastung weiterhin auf 100%. Danach habe ich immunisiert und das "Problem" war behoben....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internetseite offline stellen
Riker - moin moin, Wollte mal fragen ob es ein programm gibt um Internetseiten offline zu stellen habe aber kein Pw thx im voraus
Mülltonne
Account löschen ohne Pw oder Email
Riker - Wollte mal fragen ob man einen Account löschen kann mit nem Programm wo man die email oder Passwort nicht hat.. oder ob es ein Programm gibt das mir die email adresse vom Account sagt wenn ich denn Account eingegeben habe...
Mülltonne
mein neuer pc piepst laut.
Riker - hallo habe mir heute zum ersten mal meinen neuen PC selbst zusammengebaut. Nun bin ich endlich fertig, starte ihn, nach ca. 5-12 sekunden geht sofort die Power weg...nach einigen versuchen später, starte ich ihn,....da holt mich der schock. der PC piept so extrem laut und hört nicht mehr auf,...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.