Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riesengroßes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vielen Dank an Cosinus
Riesengroßes - Hallo Cosinus, vielen Dank noch einmal für die professionelle, schnelle Hilfe und all die Tipps! Meinem Laptop gehts jetzt wahrscheinlich so gut wie schon lang nicht mehr, also ein riesengroßes Dankeschön für all deinen Aufwand. Ganz liebe Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Dante12
Riesengroßes - Riesengroßes Dankeschön an Dante12, für die schnelle kompetente Hilfe und die Freundlichkeit dabei - ich bin anderswo (in irgendeinem Apfelforum) schon ziemlich angegangen worden, weil ich wenig Ahnung habe. Die freundliche geduldige Hilfe hier war wirklich schön, und zudem habe ich auch noch etwas...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank Warlord711 bzw Timo!!!
Riesengroßes - Timo, ein riesengroßes DANKESCHÖN für Deine kompetente Hilfe und die Geduld, die Du mit meinen laienhaften und möglicherweise etwas dämlichen Fragen hattest. Für mich als absolut Unwissenden war es erstaunlich easy die Schritte umzusetzen. Ich hatte mir das aufwändiger und komplizierter...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an M-K-D-B
Riesengroßes - Ein riesengroßes Dankeschön an M-K-D-B für die sehr freundliche und gut verständliche Hilfe! Kann einfach nur wiederholen das du, und ihr, dass ganze Team so verdammt viel leistet! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Riesengroßes Dankeschön an M-K-D-B
Riesengroßes - Möchte mich offiziell für die kompetente Hilfe von M-K-D-B bedanken. Er konnte selbst so einem PC Legastheniker wie mir helfen, alles verständlich mit den Log Dateien etc. pp. umzusetzen. PC läuft wieder problemlos, Hut ab!:dankeschoen: Eine Spende gibt es auch.
Lob, Kritik und Wünsche
Riesengroßes Danke an deeprybka & Trojaner-Board
Riesengroßes - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals tausendfach bei deeprybka bedanken für die Hilfe. Der Gute weiß, was er tut :) Und noch dazu ein großes Lob und mega Respekt an das Team vom Trojaner-Board. Große klasse, was ihr hier leistet :daumenhoc Dennoch hoffe ich, dass wir uns hier eher nicht mehr...
Lob, Kritik und Wünsche
Riesengroßes Dankeschön an Schrauber
Riesengroßes - Vielen Dank an Schrauber für die tolle Unterstützung :dankeschoen: und Geduld (!) bei der Suche nach der englischen Stimme auf meinem Laptop, die nicht aufhören wollte, mit mir zu reden. Schrauber hat fast zwei Wochen täglich auf meine Posts geantwortet. Sogar ich als absoluter Nichtswisser in...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber :-)
Riesengroßes - Hallo schrauber, ein riesengroßes :dankeschoen: an Dich! Mein Rechner läuft wieder problemlos dank Deiner Hilfe. Danke für die viele Zeit, die Du und auch die anderen vom TB-Team hier investieren, um zu helfen. Klasse, daß es Euch gibt! Gruß, Susanne
Lob, Kritik und Wünsche
Riesiges Kompliment für die excellente Schrauber-Begleitung!
Riesengroßes - Vielen Dank an Euch für die Bereitstellung dieser Plattform und vor allem an den kompetenten und sehr freundlichen Herrn Schrauber. :) Ich kann gar nicht stark genug zum Ausdruck bringen, wie sehr mir seine souveräne Herangehensweise, der meganette Umgangston und die erfolgreiche Anleitung bei der...
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an deeprybka
Riesengroßes - Ein riesengroßes DANKE an deeprybka :-) hat alles bestens geklappt :daumenhoc. Supertolle Seite - macht weiter so!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Super Unterstützung- bin total begeistert
Riesengroßes - Ein riesengroßes Dankeschön:daumenhoc Bin total begeistert, dass es Leute gibt, die so etwas in Ihrer Freizeit kostenlos machen! Das ist echt spitze. Dann kann ich jetzt ja wieder problemlos meinen Laptop nutzen!:party: Vielen Dank
Lob, Kritik und Wünsche
riesengroßes Dankeschön
Riesengroßes - auch von mir ein riesengroßes Dankeschön an aharonov und das ganze Team . Ich kann jetzt wieder stressfrei am PC surfen . Monatelang von agressiven popups genervt ein zufriedener Hilfesuchender geiche
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank, schrauber!
Riesengroßes - Auch hier nochmal ein riesengroßes Dankeschön an schrauber! Ich hätte mir allein niemals zu helfen gewusst. Dank der klasse Anleitung bin ich mein Problem rasch los geworden, ohne (wie ich schon befürchtet hatte) irgendwelche Daten verlieren zu müssen. Und dank der vielen Tipps werde ich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Sperrbildschirm Ich denke GVU Virus
Riesengroßes - Hallo ich habe ein riesengroßes Problem mit einem Sperrbildschirm ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Im Anhang poste ich gleich mal dass Ergebniss von FRST!! Hoffe du kannst mir helfen!!!!
Log-Analyse und Auswertung
1000 Dank an schrauber!
Riesengroßes - Riesengroßes Lob und Dankeschön an schrauber, der sich die Zeit genommen hat, alle meine Fragen schnell, kompetent und freundlich zu beantworten. Alle beschriebenen Maßnahmen haben funktioniert und letztendlich dazu geführt, dass mein infizierter PC wieder einwandfrei läuft. An das ganze Team:...
Lob, Kritik und Wünsche
EIn riesengroßes Danke an SChrauber
Riesengroßes - Du weißt gar nicht, wie glücklich du meinen Bekannten mit deiner Hilfe gemacht hast. Er ist Taubenzüchter und hat seine ganzen Viecher auf dem PC gespeichert. Er war schon am Verzweifeln, als ich ihm sagte, das wir den Lappi - wenn er Pech hat - formatieren und neu aufsetzen müssen. Aber dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner 'TR/Inject.eava' [trojan] - wie entfernen?
Riesengroßes - Hallo vielen vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe gleich ein riesengroßes Problem. Wahrscheinlich habe ich mir einen Trojaner eingehandelt, der einen großen Teil meiner Dateien verschlüsselt hat. Das Problem - ich habe kein vernünftiges Backup, sonst würde ich den Rechner platte machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesengroßes Problem
Riesengroßes - Also ich ein gigantisches Problem hab mir den Trojaner TR/Dldr. FakeAler.BB eingefangen nur weiß ich nicht wie ich den loswerden soll und ich kenn mich mit pc´s echt ned gut aus weiteres problem: Ich habe wenig Zeit und mein PC ist recht langsam bitte helft mir es ist extrem dringend. Aber erklärt...
Mülltonne
Hackerangriff auf Internettelefonie ???
Riesengroßes - Hallo Leute, ich habe ein riesengroßes Problem. Am heutigen Samstag erhielt ich die Telefonrechnung der Telekom. Meine Rechnungen liegen meistens bei 50 Euro. Nur diesesmal ist alles anders. Es wurde bei der Internettelefonie 955 Euro für Auslandsgespräche berechnet, obwohl ich niemals über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer geht nicht mehr
Riesengroßes - hallo zusammen, habe ein riesengroßes problem: wenn ich meinen pc hochfahre kommt folgende meldung: explorer.exe hat einen fehler festgestellt un muß beendet werden. ihr kennt ja die win xp meldung von wegen problembericht senden usw... es wird weder die taskleiste noch der tray...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenverlust durch klez.h
Riesengroßes - Hallo an alle Fachleute diese Board's! Wir sind ein kleinerer Handwerksbetrieb und haben folgendes riesengroßes Problem. Leider hat sich bei unserem Firmenrechner Wurm klez.h eingenistet und blieb einige Zeit unbemerkt. Auf diesem Rechner sind u.a. Angebote für öffentliche Ausschreibungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.