Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riesenfehler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pay-Pal Zip geöffnet- was jetzt tun?
Riesenfehler - Hallo Zusammen, nach insgesamt 5 Mails vom "Rechtsanwalt" von PayPal habe ich mich hinreißen lassen, die "Rechnung" in Form einer Zip-Datei zu öffnen...als ich nach zwei Klicks immer noch bei keiner Rechnung war, dämmerte es mir, dass dies ein Riesenfehler war :heulen: ich könnte mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mist! Riesenfehler bei Installation
Riesenfehler - Hallo nochmal, nach einigem Hin und Her habe ich die Festplatte formatiert und statt Win2000 Windows XP installiert. DAS WAR WOHL UNÜBERLEGT, weil der PC mein Zweit-PC sein soll, und offenbar darf ich die Lizenznummer nur 1x verwenden. Jetzt möchte ich das alte Windows 2000 wieder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.