Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Resident

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Back Door Trojaner und Adware trotz Formatierung nicht beseitigt..!
Resident - Hallo! Ich habe ein mittelprächtiges Problem! Also: Vorgestern wollte ich abends nur mal ''schnell'' meine Mails kontrollieren, als ich mich plötzlich mit ziemlich vielen Pop Ups von irgendwelchen GayPornoseiten zugemüllt wurde, allerdings ohne überhaup meinen Browser geöffnet zu haben. Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
warnug von spybot
Resident - Mahlzeit! Habe folgende Sorge: nachdem ich den Rechner hochgefahren habe, blinken 5 Spybotfelder auf die da sagen: resident verweigert änderung... {0494D0D9-F8E0-41AD-92A3-14154ECE70AC}.... und son Kram. Wenn ich Spybot starte, unter Werkzeuge auf "Resident" nachschaue, steht da"19.10.2005...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Schädling in Thumbs.db?
Resident - Ich habe jemanden mit einem ziemlich verseuchtem System, selbiges neu aufgesetzt, zuvor aber auch die persönlichen Dateien gesichert. (Das komplette eigene Dateien Verzeichnis) Darunter auch son Quatsch wie die Thumbs.db. Nach dem völligen neuaufsetzen (Partition gelöscht und per Bootcd neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz übles Ergenbiss beim Trojaner - Test
Resident - Hallo, man spielt sich ja so hier und da und kommt dann auf eine Seite auf der einem gesagt wir das x-Ports beim Trojanertest nicht dicht sonder nur closed sind. Ich bin nicht so der Blicker auf dem Gebiet aber das ist ja alles andere als gut. Hab eigentlich (dachte ich) gut vorgesorgt und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Junkie.1027
Resident - Habe mir den Virus Junkie.1027 eingefangen. Lt. meinem Virenscanner ist der von 1994. Mein Programm kann ihn aber nicht entfernen. Wer kann mir helfen????? Habe noch folgende Info gefunden: Virus Encyclopedia Multipartite (File and Boot) Viruses Junkie.1027 This is a memory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.