Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rescue disk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bit Defender rescue disk erkennt partitionen nicht
Rescue disk - Hi, ich hätte mal ne frage auf die ich mit google... nichts passendes gefunden habe. Und zwar habe ich mir eine Bitdefender Rescue CD für mein Notebook gedownloaded, welches einen Virus hat. Jedoch kann ich mit Bit defender nicht auf die partitionen zugreifen. Könnte das an Windows Vista liegen?...
Alles rund um Windows
Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
Rescue disk - Hallo! Mich hat es auch erwischt. Wenn ich die WLAN-Verbindung aufgebaut habe, dann öffnet sich folgendes Fenster mit der Meldung: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet". Der Rechner läuft dann aber weiter ohne diesen Neustart, wird gefühlt immer...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich auf! Trojaner?!
Rescue disk - Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Computer, wenn ich Antivir oder sonst irgendwelche Virensuchprogramme starte bleibt er nach einer Zeit einfach stehen und es geht nichts mehr. Danach muss ich den PC immer per Knopf neu starten Hier poste ich einen aktuellen Log aus RSIT Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde den Virus Backdoor.IEboot nicht los! :)
Rescue disk - Hallo Leute. Ihr seid meine letzte Rettung. :teufel3: Leider habe ich total die Probleme mit einem Virus oder Trojaner. Ich werde das Teil einfach nicht los. Meine PC-Kenntnisse sind eigentlich ganz gut und sonts hab ich auch immer alles geregelt bekommen, aber dieses mal komme ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen willkürlich Tabs, Links werden geändert
Rescue disk - Seit einer Woche bin ich auf erfolgloser Jagd nach einer Malware/Trojaner, die mich zur Verzweiflung bringt. Ich hoffe jemand hat außer Format C: einen Rat für mich. Ich schildere kurz die Symptome. Am Anfang öffnete Firefox unvermittelt, in zeitlich nicht festlegbaren Abständen Tabs mit mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disk
Rescue disk - Anleitung: Kaspersky Rescue Disk 10 Download: kav_rescue_10.iso Kaspersky Rescue Disk 10 ist eine Anwendung zum Entfernen von Malware und Viren wenn das System wegen des Befalls nicht mehr hochgefahren werden kann. Die ISO-Datei kann nach dem Herunterladen mit einem Brennprogramm auf eine...
Anleitungen, FAQs & Links
Packed.Win32.TDSS.y Trojaner Win32/Alureon.BF
Rescue disk - nach vielen jahren unfallfreiem verkehr auf der datenautobahn hat es mich auch erwischt :mad: kaspersky 2010 : Gefunden trojanisches Programm Packed.Win32.TDSS.y C:\WINDOWS\system32\UACnusklplnaq.dll Gefunden trojanisches Programm Packed.Win32.TDSS.y C:\WINDOWS\system32\UACopntdqudac.dll ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm/NetSky.AA
Rescue disk - Hallo! Dem Anschein nach ist mein PC mit einem Wurm, laut Avira "Worm/Netsky.AA" genannt, infiziert, "dem Anschein nach" erkläre ich so, da mein installiertes und geupdatetes AntiVir nichts erkannte. Ich fand ihn eher zufällig mit einen Online-Scan über Kaspersky. Also brannte ich mir die aktuelle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.