Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reinschauen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sauberer PC Dank M-K-D-B und des trojaner-boardes
Reinschauen - War am verzweifeln :killpc: und bin Glücklicherweise auf dieses Forum gestossen, vielen Dank an Matthias für die Proffessionelle Hilfe und die gezeigte Gedult mit einem User der nicht so fit ist an der Hardware. Dass ich da nicht wußte was ich mache möchte ich auch erwähnen, da muß man Blind...
Lob, Kritik und Wünsche
Regin-Scanner ohne Ende auf W7 Ultimate?
Reinschauen - Hallo, ich habe auf 2 W7 Ultimate 64Bit den Regin-Scanner V 0.7.2b laufen. Auf dem 1. PC nach ein eigen Minuten Rückmeldung - alles okay. Auf dem 2. PC läuft der Scan seit 14h mit Miliiarden von E/A-Bytes und rund 50% CPU. (scanned das LW C: mit 198GB davon 15 GB frei) Ich hätte schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Cosinus :)
Reinschauen - Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Cosinus für die zügige und nette Hilfe! Werd mir dieses Forum mal für den Fall der Fälle in meine Favs aufnehmen.... auch wenn ich insgeheim hoffe hier nie wieder reinschauen zu müssen ;) Tolle Arbeit die ihr hier leistet! *BIGFETTLOB*
Lob, Kritik und Wünsche
Tausend Dank an Schrauber
Reinschauen - Herzlichen Dank an Schrauber für die unkomplizierte und schnelle Hilfe bei meinen beiden Rechnern. Alle Probleme wurden prima schnell gelöst und auch für "Nicht-Cracks" auf dem Gebiet sehr gut erklärt. Das Board wird auf Jedenfall einen Favoriteneintrag bei mir bekommen. Hier kann man immer schnell...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke an Schrauber
Reinschauen - Hallo Schrauber, vielen Dank für deine Hilfe. Sogar am Wochenende, war eine / zwei Antwort/en da! Wahnsinn, das finde ich echt toll, dass es so Leute gibt. Und auch Danke für deine Extratipps! Werd öfters mal reinschauen und lesen bei Euch, erfährt man auch viel über diesen PC. Hoffe...
Lob, Kritik und Wünsche
Hallo ich komme mit otlpe wieder an meinen Rechner, aber wie geht es weiter
Reinschauen - .. ich habe wohl zudem noch die amerikanische Tastaturversion. Ich braeuchte eine Hilfestellung bei der Erstellung des Otlfix. Lieben Dank im Voraus Ralf PS ist heute abend bereits spaet, ich denk ich werde nach ca 30 Minuten erst wieder morgen abend hier reinschauen.
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt einfach ab,unregelmäßig
Reinschauen - Hallo zusammen, habe seit ein paar tagen ein problem. Mein pc stürzt ständig ab,ganz spontan und ohne vorwarnung,auch kann ich manchmal seiten nicht öffnen,kommt sofort eine fehlermeldung und danach wird die seite geschlossen oder es ist so das ich 2-3 seiten geöffnet habe und aus heiterem...
Log-Analyse und Auswertung
AW: Bitte bitte jemand reinschauen!!!
Reinschauen - Hallo ich brauch zunächst mal eure Hilfe ! ich habe keinen nachrichtendienst wenn ich start -> einstellungen -> systemsteuerung -> verwaltung -> dienste klicke bekomme ich kein nachrichtendienst angezeigt ! wüßte mal gerne was das ist vll ist eine datei im system32 fehlerhaft!! bitte um Schnelle...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.