Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reinigung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Versuchte Reinigung von kontaminierter Services.exe bei W7/64
Reinigung - Liebe Verteidiger Trojas, bevor wie damals weitere Griechen aus dem besagten Pferd kamen, bin ich anhand zweier ähnlich gelagerter, bei Euch beschriebener Fälle selbst tätig geworden. Die services.exe wurde als kontaminiert von einer externen Antivirus-CD identifiziert, jedoch war die Reinigung...
Log-Analyse und Auswertung
Grundlegende Reinigung des bestehenden Systems
Reinigung - Hallo liebe Foristen, ich kenne mich nicht sehr gut mit IT-Geschichten aus. Für mich muss der PC laufen und gut ist. Ich habe aber ein großes Surfaufkommen und daher sicher einige Dinge auf dem System die nicht da sein sollten. Hauptsächlich habe ich drei Probleme: 1. Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Sponsorship
Reinigung - Hi, auch mein PC wird seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen von SPONSORSHIP heimgesucht. Trotz "Reinigung" bei einem IT-Fachmann kam das Zeug nach ein paar Tagen wieder. Eigenes Scannen mit "Malwarebytes" erkannte 2 Bedrohungen --> Quarantäne --> Löschung. Heute öffnete sich erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc reinigung
Reinigung - Hatte eine großzahl von Viren schon auf meinem Pc und wollte jetzt mal checken ob es da noch Spuren gibt oder sowas und wenn ob ich die bereinigen kann wie stelle ich das am besten an?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall - Bildschirm blockiert
Reinigung - Hallo Mein Vater hat sich leider wieder einen Virus eingefangen. Ein Screenshot ist im Anhang. Leider musst er dringend am Computer arbeiten und ich könnte es bis jetzt nicht hinbiegen, also den Computer wieder entsperren. Ich habe es auch schon im abgesicherten Modus probiert aber da startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Quarantäneordner mit 8 Schädlingen -> was ist zu tun?
Reinigung - Im Avira-Quarantäneordner befindet sich nach mehreren Systemscans im abgesicherten Modus eine illustre Gesellschaft von acht Schädlingen (http://www.trojaner-board.de/images/smilies/aufsmaul.gif): TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Vcaredrix.A5 TR/Medfos.A.1757 TR/PSW.Zbot.AJ.307 EXP/JAVA.Ternub.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
Befallen - Polizei-Virus Österreich. Bitte um Hilfestellung
Reinigung - Hallo Forum Meinem Schwager hat es erwischt.... bei I-Netverbindung erscheint die bekannte "Computer ist gesperrt von der Polizei" Siete und entsprechend geht nichts mehr. Ich bitte um Unterstützung bei der Reinigung des PC´s Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich möchte meinen PC reinigen
Reinigung - Hallo! In der letzten Zeit habe ich unerwartet viele Viren und Trojaner gefangen.Zuerst habe ich versucht,sie mit Avira zu löschen.Es hat aber nicht geklappt, obwohl Avira mir nicht mitgeteilt hat,dass es nicht löschbar ist. Mit Malwarebites ist es gelungen. Heute habe ich harmlose Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner trotz Reinigung
Reinigung - Hey ! Habe mir heute durch die Pornoseite xnxx.com einen saftigen Po.lizei Trojaner eingefangen. Die Computersperre kann ich umgehen indem ich einen Neustart mache aber sofort auf "abbrechen" klicke. Dadurch konnte ich mir "Malaware" und "Oldtimer" uns "CCCleaner" downloaden und...
Log-Analyse und Auswertung
Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner - Bitte um Hilfestellung
Reinigung - Hallo, erstmal vorab vielen Dank für die Tipps, die ich dem Forum entnehmen konnte zum Vorgehen beim Verschlüsselungs-Trojaner. Zuerst habe ich das Anti-malware geladen und habe einen vollständigen Scan durchgeführt. Gefunden wurden 4 infizierte Objekte. Nun war im Forum die Anweisung zu lesen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow versucht zu entfernen - Reste vorhanden?
Reinigung - Hallo ihr da draußen, kaum angemeldet und schon habe ich eine Herausforderung. Ich habe von einer Freundin ihren Laptop zur Reinigung bekommen. Der Dreck: Abnow-Weiterleitung Nun habe ich mein möglichstes getan um ihren Laptop wieder sauber zu bekommen. Soweit ein Erfolg, die Weiterleitung...
Log-Analyse und Auswertung
Wiedereinmal € 50,-- Trojaner...
Reinigung - Kurze Frage: Hab mir gestern auch diesen lästigen 50 Euro Trojaner eingefangen ("...aus Sicherheitsgründen gesperrt...". Habs als Laie mal mit neuesten Kaspersky probiert. Hat zwar einiges gefunden und beseitigt doch Trojaner schlug dennoch wieder zu. Erst nach 3 Versuchen konnte ich neuestes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner seit 2.12. infiziert
Reinigung - Hallo Ich wollte bevor ich Euch mit langen Logs "quäle" Fragen ob bei einem Infekt mit dem Bundespolizei Trojaner eine "Diagnostik und Reinigung" überhaupt aus Eurer Sicht empfohlen und aussichtsreich ist oder muss man das System sowieso "platt machen" Ich habe eine (wenn auch nicht 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemreinigung div. Benutzerkonten Multiuserbetrieb eingeschränkte Benutzerkonten
Reinigung - Hallo Gemeinde, ich bin froh, daß es Euch gibt und danke allen Helfern für Ihre Unterstützung! Ich habe eine allgemeine Frage hinsichtlich der Reinigung von PC´s mit meheren eingeschränkten oder auch normalen Benutzerkonten. Konkrete Probleme habe ich nicht aber ich reinige ab und an Pc´s ...
Diskussionsforum
FUJITSU Siemens Amilo Pa 2510 Tatstatur Erneuerung
Reinigung - Hallo an alle Helfer, nachdem ich mir Kakao über die Tastatur meines Notebooks (Fujitsu Siemens, Amilo Pa 2510) geschüttet habe, funktionieren mehrere Tasten nicht mehr. Eine gründliche Reinigung hat nicht geholfen und so habe ich mir eine neue Tastatur bestellt, die (angeblich) zu meinem...
Netzwerk und Hardware
Trojaner leitet auf falsche Seite um
Reinigung - Hallo miteinander, ich habe leider anscheinend einen Trojaner auf meinem Rechner, der mich anstatt auf facebook.com auf tvshark.com umleitet. Ich habe meinen Rechner bereits mit eTrust und Emsisoft Anti-Malware getestet, jedoch wurde dort ncihts gefunden, was den "Fehler"/Trojaner bereinigen...
Log-Analyse und Auswertung
systempropertiesperformance.exe fragt nach Adminrechten bei jedem Start
Reinigung - Hallo, ich melde mich auch mal wieder mit einem Problem zurück. Seit ein paar Tagen meldet sich die UAC von Windows 7 Home Premium bei jedem hochfahren, dass systempropertiesperformance.exe Adminrechte benötigt. Wie ich gesehen habe, startet das Programm mit dem Parameter /pagefile.sys. Jedes Mal,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Komplettreinigung
Reinigung - Hallo, ich muss meinen rechner komplett reinigen und desinfizieren. Dringend! Habe nämlich mehrere Funde auf meinem rechner Kann ich einfach nach diesem schema gehen? http://www.trojaner-board.de/71942-virus-einfach-loeschen-mit-avira.html
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen wie entfernen
Reinigung - Seit heute morgen bringt Antivir folgende Meldung: Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen gefunden. Hier mal das HiJackThis LogFile. Avira Logfile. CCleaner reinigung erfolgreich durchgeführt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner noch verseucht?
Reinigung - Hallo, zusammen! Vor einigen Tagen stellte ich einen starken Befall auf meinem Rechner fest. Es gab mehrere verdächtige Dateien, u. a. Trojaner. Mit Hilfe dieses Forums habe ich nun den Rechner einer "Kur" unterzogen. Ich würde mich freuen, wenn die Experten unter euch mir Feedback zu den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootsektorvirus BOO/Sinowal.E
Reinigung - Hallo zusammen, ich hab seit heute den genannten Virus auf dem PC. Das zeigte mir AntiVir bei einem Scan an, mit dem Hinweis ich solle mir das dazugehörige Repair Tool runterladen und es damit beheben. Allerdings hab ich genug Threads im Internet gelesen in denen jedesmal gesagt wurde dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/cryp.zack.gen lässt sich nicht entfernen
Reinigung - Hi! Also ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen. Ich hab mehrmals eine Reinigung mit dem CCleaner durchgeführt. Im Registry versucht, alle Fehler zu beheben allerdings kommt einer immer wieder zurück: Fehler: Ungenutzte Datein-Endungen Daten:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Knoppicillin / Avira: TR/Dldr.Agent.rad
Reinigung - Hallo, habe meinen PC mit Knoppicillin gescannt und bekam diese Warnung: ALERT: /media/sda2/System Volume Information/_restore{DF867C4F-0E0D-4E20-9F25-BC2B2DFBD84A}/RP492/A0129885.exe <<< Ist das Trojanische Pferd TR/Dldr.Agent.rad Warnung kam nur von der Avira Engine, Bitdefender gab keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC nach vermeintlicher Reinigung langsam-> noch befallen?
Reinigung - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Ständig Trojaner auf dem Rechner - auch nach Reinigung
Reinigung - bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_027.gif
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.