Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reimagerealtimeprotector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1: Pop-Up im Browser lässt sich nicht schliessen; diverse PUP
Reimagerealtimeprotector - Hallo zusammen, vor einigen Tagen rief eine Bekannte hilfesuchend bei mir an: auf ihrem Medion-PC habe sich im Browser eine Meldung geöffnet, die sich nicht wieder schließen lasse und sie auffordert, kostenpflichtig ein Antivirenprogramm zu kaufen. Gestern konnte ich kurz an dem PC arbeiten....
Log-Analyse und Auswertung
e.tre456_worm_Windows Viruswarnmeldung unter Windows10
Reimagerealtimeprotector - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Computer, welches hier im Forum bereits behandelt wurde. h**ps://www.trojaner-board.de/195591-e-tre456_worm_windows-viruswarnmeldung-windows10.html Auch ich erhielt diese Werbeanzeige und klickte versehentlich darauf. Ein Scan mit meinem McAfee gab keine...
Log-Analyse und Auswertung
Anruf eines angeblichen Mitarbeiter von Microsoft - jetzt ist mein Computer durch ein Passwort gesperrt
Reimagerealtimeprotector - Hallo, ich bin auch einem "Mitarbeiter" von Microsoft auf dem Leim gegangen. Habe ihm sogar über teamviewer Zugriff auf meinen Computer ermöglicht. Jetzt werde ich beim Starten meines Windows 7 Computers nach dem mir unbekannten Passwort gefragt. Jetzt habe ich nach der Anleitung von "schrauber"...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 Pro: Browser stürzen ab-(Chrome&Edge)-GGF Schädlingsbefall-(Hinweise: TR/Dropper.Gen & suspected of Malware.Agent.39 "PAK_Generic.008)
Reimagerealtimeprotector - Guten Abend, ich habe seit heute Nachmittag folgende Probleme, welche im Verlauf dieses Post´s versuchen werde, gut als möglich zu beschreiben: Hier ein paar kurze Eckdaten zu meinem System und der Software welche "vermeintlich" Schutz bieten soll: Kaspersky(Lab) Internet Security 2017/ 2018 :...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster: Microsoft 360 Warnung "Ihre Windows Treiber sind seit dem Juni 24, 2017 abgelaufen.!"
Reimagerealtimeprotector - Hallo, auf dem Rechner meiner Schwägerin poppt immer wieder ein Fenster auf - siehe Anhang: "Ihre Windows Treiber sind seit dem Juni 24 2017 abgelaufen" Vielen vielen Dank im Voraus für die Unterstützung bei der Behebung des Problems!!! lg Paul
Log-Analyse und Auswertung
Ich möchte gerne wissen ob ich ein trojaner habe denn ich habe garkeine ahnung
Reimagerealtimeprotector - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 23:25:42, on 17.06.2017 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.14393.0953) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
Log-Analyse und Auswertung
software update Ui.exe wie bekomme ich weg
Reimagerealtimeprotector - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 04-11-2016 durchgeführt von Nutzer (Administrator) auf NUTZER-PC (11-11-2016 19:05:49) Gestartet von C:\Users\Nutzer\Downloads Geladene Profile: Nutzer (Verfügbare Profile: Nutzer) Platform: Windows Vista (TM) Home...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Logfile, eventuell Virus...
Reimagerealtimeprotector - Hallo, könnt ihr mal schauen ob auf dem Rechner ein Virus ist, ich hab nämlich ein Scan mit FRST x64 gemacht. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 31-08-2016 durchgeführt von thomas hochhalter (Administrator) auf THOMAS (04-09-2016 13:19:00) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Webseiten werden auf Werbung oder andere unbekannte Seiten umgeleitet!
Reimagerealtimeprotector - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 29-08-2016 durchgeführt von Anwender (Administrator) auf ANWENDER-PC (30-08-2016 13:01:21) Gestartet von C:\Users\Anwender\Downloads Geladene Profile: Anwender (Verfügbare Profile: Anwender) Platform: Windows 7 Home...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Reimagerealtimeprotector - Liebe Trojaner-Gemeinde, durch Zufall bin ich auf Euer Forum gestossen und möchte zuerst DANKE FÜR EURE HILFE sagen. Dieses Forum ist SEHR professionell und die Schritt für Schritt Anleitungen für einen Laien wie mich perfekt gemacht :daumenhoc Ich habe dasselbe Problem wie schon einmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere unerwünschte Programme
Reimagerealtimeprotector - Guten Abend Freunde, als erstes ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich euch. Leider hat meine Freundin auf ihrem Laptop unsinnige Aktionen ausgeführt, irgendwas istalliert und sich einige Schädlinge eingefangen. Es fängt wieder bei Browser an, wenn man bspw. Firefox öffnet,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Tabs und eigene Seiten mit Werbungen
Reimagerealtimeprotector - Hallo! Habe seit gestern das Problem, dass sich ständig neue Fenster mit Werbungen selbst aufmachen. Hab jetzt schon einen FRST-Scan gemacht! Wie soll ich weiter vorgehen???? Danke vielmals, lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Log file
Reimagerealtimeprotector - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 12:04:28, on 12.11.2015 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16708) FIREFOX: 41.0.1 (x86 de) Boot mode: Safe mode with network support Running processes: C:\Windows\Explorer.EXE
Log-Analyse und Auswertung
Computer mega langsam geworden
Reimagerealtimeprotector - Hallo zusammen, meine Schwiegereltern verzweifeln an ihnem PC, er ist mega langsam geworden und ich hab ihnen angeboten dieses Problem zu lösen. Hab mir eurer Hilfe schon meinen eigenen PC wieder flott bekommen deswegen wende ich mich an euch. Erfahrungsgemäß poste ich euch hier ein FRST Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Opera, verlinkte Wörter auf Website und Werbefenster
Reimagerealtimeprotector - Hallo, ich habe gesehen ihr habt euch mit diesem Thema schon öfters beschäftigt und es lösen können. Mein Problem, verlinkte Wörter in Texten auf Websites (auch hier). Ich habe Schritt 1 - 8 erledigt. Die log-files schicke ich mit. Ich hoffe ihr könnt mir auch helfen. Lg und schon jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Reimagerealtimeprotector - Hallo Forum, habe mal wieder einen Rechner eines Freundes, der sich vermutlich durch die Installation eines Tuning-Tools Mist eingefangen hat. Erster Analyse Durchgang erledigt. HIer die Logfiles: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:32 on 08/08/2015...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Rechner läuft etwas langsamer
Reimagerealtimeprotector - Hallo Leute, da ihr mir schon mehrfach geholfen habt, hab ich die Aufgabe einem Freund mit seinem Laptop zu helfen. Ich hab einiges auf dem Rechner gelöscht und paar Sachen, weil den vorher jemand anderes zugemüllt hatte. Die Besitzerin meinte jedoch, dass da auch Probleme mit Werbefenstern waren...
Log-Analyse und Auswertung
5.exe Fehlermeldung
Reimagerealtimeprotector - Ahoi, hab mal wieder ein Problem. Nuetze jetzt einfach mal hier einen alten Beitrag von mir. Und zwar kommt kurz nach dem Start immer eine Fehlermeldung bzw. eine Virusmeldung. Trotz entfernen dieses Virus kommt er immer und immer wieder. Fehlermeldung lade ich hoch. Vielleicht wisst ihr nen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
5.exe Virusrest
Reimagerealtimeprotector - Ahoi, hab mal wieder ein Problem. Nuetze jetzt einfach mal hier einen alten Beitrag von mir. Und zwar kommt kurz nach dem Start immer eine Fehlermeldung bzw. eine Virusmeldung. Trotz entfernen dieses Virus kommt er immer und immer wieder. Fehlermeldung lade ich hoch. Vielleicht wisst ihr nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer laptop/ Kaspersky und Malwarebytes hatten funde
Reimagerealtimeprotector - Hallo zusammen, Mein Laptop ist ziemlich langsam und hängt sich öfters auf, deshalb hab ich mit Kaspersky und Malwarebytes Antimalware gescannt und hatte auch einige Funde, die auch gleich bereinigt wurden, trotzdem hängt er noch und ist langsam, ich würde mich freuen wenn sich jemand mein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64-bit: Umleitung von Webseitenaufrufen, selbst installierte Programme, Popup-Meldungen
Reimagerealtimeprotector - Hallo Forum, nachdem ich letztes Mal hier super Hilfe von Schrauber bekommen habe, und den Rechner meines Kumpels "geheilt" wieder abgeben konnte, hat sich das rumgesprochen. Und schwupps bin ich wieder da, mit dem gleichen Problem eines anderen Kumpels. Die Situation ist diesemal folgende:...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Fund TR/Bprotector.1752104 - PC reinigen
Reimagerealtimeprotector - Hallo alles zusammen :) Ich habe das kostenlose Avira Antivir auf meinem Laptop (Acer, Windows 7) und habe die Benachrichtung erhalten das ein Trojaner gefunden wurde TR/Bprotector.1752104.Mein PC zeigt keine Veränderungen außer das er etwas langsamer läuft als sonst. Ich habe die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verschiedene Virenmeldungen: ADWARE/FDealPly.I - HTML/FCrypted.Gen - HTML/FExpKit.Gen3
Reimagerealtimeprotector - Hallo zusammen, eine Freundin hat mich gebeten einen Blick Ihren Laptop zu werfen, da dieser sehr lahm sei. Heute dann das böse erwachen: - Antivir installiert (!) - Antivir laufen lassen - Antivir meldet mir: ADWARE/FDealPly.I HTML/FCrypted.Gen
Log-Analyse und Auswertung
Rechner lahmt kann wer was finden?
Reimagerealtimeprotector - Hey seit ein paar Tagen ist er gefühlt sehr langsam stellenweise im Task Manager 100% Datenträgerauslastung. Danke für die Hilfe Extras: OTL Extras logfile created on: 20.04.2015 21:48:51 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Rick\Downloads 64bit- An unknown...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter lauter als normal, stellenweise hohe pings sowie deutlich schlechtere PC performance
Reimagerealtimeprotector - Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit circa einem halben Jahr sehe ich wie die Performance meines Laptops mehr und mehr abnimmt und nun wird es stellenweise richtig nerfig. Ich habe heute verschiedene Virenscanner laufen lassen (Avira schläft irgndwan ein und bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.