Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reimagerealtimeprotector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbebomben, ständig öffnende Browser, neue Programme auf Desktop
Reimagerealtimeprotector - Guten Abend, heute sind wir zu Besuch bei meinen Grosseltern und die Kinder haben sich Ausmalbilder ausgedruckt. Seither sind auf dem Desktop mehre Programme erschienen die wir nicht runtergeladen haben, z.b. YT Installer(gelöscht), Sync Folder, Crossbrowse, Anyprotect. Dazu gehen ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz und Einfrieren Win7
Reimagerealtimeprotector - ich habe bereits den empfohlenen Scan durchgeführt, siehe unten: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 08-03-2015 01 Ran by Norbert (administrator) on NORBERT-PC on 08-03-2015 12:59:09 Running from C:\Users\Norbert\Downloads Loaded Profiles: Norbert (Available...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7; Roll around ads und PUA/Linkury.Gen2
Reimagerealtimeprotector - Hallo Zusammen Über meinen Browser, vorerst vorwiegend Chrome, Firefox nur bedingt, habe ich festgestellt, dass da irgendwas ist, was nicht hingehört. Roll around Ads. Als erstes habe ich mal bei den Programmen Roll around Ads sowie weitere Programme gelöscht, von denen ich dachte, dass sie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Kaspersky meldet ständig zu desinfizierende .dll-dateien
Reimagerealtimeprotector - Hallo, ich habe folgendes Problem zu dem ich Hilfe erbitte: Kaspersky meldet ständig (ca. alle 5-20 Sekunden) .dll Dateien mit unterschiedlichen Namen, welche desinfiziert würden. Kurz darauf wird gemeldet, dass die jeweilige Datei nicht desinfiziert werden kann. Kurz darauf der selbe Ablauf...
Log-Analyse und Auswertung
Positiv Finds ads
Reimagerealtimeprotector - Hallo, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann ich habe irgendwie ein Programm runtergeladen das sich Positiv finds ads nennt. Ich habe versucht es über Programme deinstallieren zu löschen und den Browser zurückzusetzten aber leider hilft das alles nichts und ich bekomme diesen Dreck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1 DLL entfernen
Reimagerealtimeprotector - Habe wohl auch das problem mit PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1 DLL hoffe ihr könnt mir helfen. Es nervt, vor allem wenn man nach einer bestimmt zeit aus den Spiel geschmissen wird. Das habe ich mal mit FRST durchgeführt. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Google Chrome Browser sehr langsam Bilder werden langsam geladen
Reimagerealtimeprotector - Mein Google Chrome Browser ist seit ein paar Tagen sehr langsam geworden. Desweiteren werden Bilder nur sehr zögerlich geladen. Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Logfile von defogger, FRST und gmr bereits erstellt. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenstern beim Surfen
Reimagerealtimeprotector - Hallo, seit etwa zwei Monaten (möchte mich aber nicht genau festlegen) kann ich nur noch recht langsam surfen. Sehr ärgerlich ist besonders folgendes: Es öffnen sich ständig neue Tabs oder sogar neue Fenster, wenn ich wo drauf klicke. Manche schließen sich auch von selbst sofort wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbung, Browser kaum noch nutzbar
Reimagerealtimeprotector - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Seit einigen Tagen ist der Chrome-Browser im Prinzip kaum noch nutzbar. Es öffnen sich unten rechts Popups mit irgendwelcher Werbung, darunter Hinweise, dass mein PC infiziert sei und es werden mir dafür Download-Lösungen angeboten (welche ich natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Highjacker eingefangen?
Reimagerealtimeprotector - Moin Moin, ich fürchte, ich habe mir einen oder mehrere Browser Highjacker eingefangen. Probleme: Rechner arbeitet langsamer. Öffne ich meinen Browser (Firefox) oder suche über google oder web.de etwas, öffnet er sofort einen weiteren Tab mit Werbung, beispielsweise hxxp://www.43rxp7w9fh.com,...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Reimagerealtimeprotector - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner.FakeMS und Avira Gruppenrichtlinien
Reimagerealtimeprotector - Hallo zusammen, habe schon einige Maleware, Spyware und Trojaner in meinem Leben entfernt, aber mit dem auf dem PC meines Bruders bin ich überfordert. Zuerst hab ich Adwcleaner durchlaufen lassen, dieser hat einiges gefunden und auch beseitigt. Danach habe ich MalewareBytes durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam (keine Rückmeldung) mehrmals Windows Installer nach Systemstart
Reimagerealtimeprotector - Hallo, vielen Dank dass Sie sich Zeit nehmen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:36 on 17/07/2014 (******) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values retrieved.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.