Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registry cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet immer mal wieder weg
Registry cleaner - Hallo und guten Tag, ich arbeite unter Windows Vista und nutze den Internet Explorer. Bei mir ist es so, dass so nach etwa 10 - 40 Minuten Arbeiten die Internetverbindung immer weg ist. Dann hilft nur noch Rechner runter- und wieder hochfahren. Dann geht es wieder. Ich wäre dankbar, wenn...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Medeyes A.1.3 und andere
Registry cleaner - Hallo Ihr Lieben Computerexperten, (nun wirds peinlich) nachdem ich nun Eure Forumsregeln gelesen habe, versuche ich alles richtig zu befolgen. Ich bin nun was meinen Computer betrifft ein mega Deletant,.... meine Computerfreunde nennen mich daher gerne die Chaos Queen. :crazy: Ich habe mir von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner Clone - Windows blockiert / 50 Euro Malware
Registry cleaner - Hallo, das Notebook meiner Frau hat es erwischt (nein, wirklich, ehrlich! :heilig:), beim Surfen kam auf einmal der schwarze Bildschirm mit der Meldung, dass Windows aus Sicherheitsgründen blockiert wurde und der Aufforderung, 50 Euro zu zahlen. Aufs neu aufsetzen freue ich mich schon fast,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows System gefährdet - 50 Euro bezahlen
Registry cleaner - Hallo, mich hat es offenbar auch erwischt - war wohl auf der falschen Seite, denn nach dem Aufpoppen eines Werbebanners, meckerte zuerst Malwarebytes und dann wurde der Bildschirm schwarz mit dem o.g. Hinweis und einem Fenster, wo ich bezahlen kann. Folgt man dem Link ist im Hintergrund dann...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 entfernt - habe ich das SAUBER gemacht?
Registry cleaner - Ich habe mir zum ersten Mal so etwas eingefangen. Ich habe gleich nach Aufpoppen des Fake-Fensters über die Systemsteuerung diese Software entfernen können und dann alles genau nach der Anleitung von Eurem Forum gemacht http://www.trojaner-board.de/110669-smart-fortress-2012-entfernen.html. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Results bei GEMA Virus
Registry cleaner - Hallo liebe Community, auch ich habe mir diesen GEMA Virus eingefangen, und habe mir die verschiedenen Loesungsvorschlaege angesehen und habe sie ausprobiert. Funktioniert hat es soweit dass ich mir das OTLPE auf CD gebrannt habe und jetzt habe ich die Ergebnisse vom OTL.txt vorliegen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ANTRAPS.gen
Registry cleaner - Hallo zusammen! Ich habe mir gestern den Trojaner TR/ANTRAPS.gen eingefangen und weiß nicht, wie ich ihn losbekomme. Hoffe daher auf Hilfe von euch! Hier mal die verschiedenen Logfiles: dds
Log-Analyse und Auswertung
Windows Sicherheitscenter deaktiviert sich ständig, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen
Registry cleaner - Hallo Community, Ich kann seit 2 Tagen den Dienst "Windows Sicherheitscenter" nicht mehr aktivieren, bzw. deaktiviert sich selbständig wieder. Leider ist es auch nicht mehr möglich einen älteren Wiederherstellungspunkt auszuwählen, da sich die Systemwiederherstellung nicht mehr öfnnen lässt....
Log-Analyse und Auswertung
System Check Trojaner -> Logfiles angehängt
Registry cleaner - Hi! Vorhin beim Arbeiten am PC meldete AntiVir plötzlich einen Viren-Fund, aber da war es scheinbar schon zu spät. EIn paar Sekunden später fuhr der PC runter, dann wieder hoch und der System Check Trojaner bereitete mir einen Empfang mit schwarzem Destktop, 1000en Fehlermeldungen und versteckte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Delayed write failure / Exp./Java.Niabil.Gen
Registry cleaner - Hallo Mitglieder des Trojaner-Boards, habe mir wohl gestern was eingefangen als ich auf einer seriösen Seite eines Motorradmagazins surfte. Avira meldete "Exp./Java.Niabil.Gen" gefunden. Diese Datei wurde dann gelöscht. Kurz danach fuhr der Rechner ohne mein Zutun herunter. Das dauerte...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Security Scan legt Rechner lahm
Registry cleaner - Hallo zusammen, bei wurde ein Programm installiert was den Rechner lahm legte und angebliche Viren anzeigte (Worm, irgendwelche infizierte Dateien) und ich dafür Geld zahlen sollte was ich natürlich nicht getan habe um den Virenschutz zu aktivieren. Habe dann im abgesicherten Modus auf die letzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt?
Registry cleaner - Hallo, ich habe mit Malewarebyts folgenden Fund gehabt und gelöscht. ----------------------------------------------------------- www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.02.11.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514 lotte :: LOTTE-PC Schutz: Aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Win32/ransom.ej + Auswertungen
Registry cleaner - Ich habe irgendwie seit heute morgen den Trojaner Win32/ransom.ej. Wie es dazu kam? Ich weiß es nicht...war nur auf Facebook unterwegs und hab nen Club aus der Umgebung geliked. Da meldete sich dann sofort Microsoft Security Essentials. Microsoft Security Essentials hat den Trojaner zwar...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet skype.exe als Malware - Rechner deutlich langsamer - Logfiles fehlerfrei
Registry cleaner - Hallo, nachdem ich vergangenens Jahr schon mal hier im Forum war, wegen eines Trojaner Problems (besten Dank nochmal für den klasse Support damals!!!) komme ich heute wg. einer Malwaremeldung von Avira. Am Freitag (der 13. ???!!!) poppte beim starten von skype eine Avira Malwaremeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blackscreen + "Lags" Was tun
Registry cleaner - Blackscreen & "Lags" Guten Abend, da ich mein Problem nicht definitiv einer "Problemzone" zuordnen kann, hoffe ich ihr könnt mir trotzdessen helfen. Das Problem begann vor mittlerweile 1 1/2 Wochen in Form eines "Standbildes" + BIOS-Sound( dieses Biepen, durchgehend). Nach dem Neustart des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gendal.2.4609 in autorun.inf / .scr Datei -> Logfiles
Registry cleaner - Gestern schlug Antivir bei mir Alarm. Auf 3 Partitionen wurde jeweils die Datei pcwelt.scr gefunden, die angeblich den Trojaner TR/Gendal.2.4609 enthält. Im selben Verzeichnis war eine autorun.inf, die die Dateien starten sollte (was unter Windows 7 ja nicht passiert). 2 der Partitionen...
Log-Analyse und Auswertung
realplay.exe macht Rechner langsam, kommt immer wieder
Registry cleaner - Leider hat mein echner gerade echt ein Problem. Wenn ich in den taskmanager schaue, kommt immer wieder der Prozess realplay.exe hoch. Oft auch mehrmals. Stoppen kann ich ihn zwar, er kommt aber wieder. Ich habe den OLT.exe Scan gemacht und hier sind die Log-Files - wer kann mir helfen? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Tan Trojaner
Registry cleaner - Hallo, hatte vor zwei Tagen den 100 Tan Trojaner am Laptop. Wurde schon öfter bschrieben. Es erscheint nach Eingabe der Login Daten ein Popup mit der Aufforderung 100 Tans einzugeben. Läöst sich auch nicht wegklicken. Avira Freeware fand ihn nicht. Habe dann Malewarebytes durchlaufen lassen. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendetwas stimmt nicht !
Registry cleaner - Hi ich habe das Gefühl das ich mir irgendetwas eingefangen habe, Malewarebytes hat nichs gefunden und soeben bekomme ich die meldung von antivir er habe 2 Viren gefunden, kann mir aber keine Details anzeigen lassen. Ich habe mal ein logfile mit Hijackthis erstellt und hoffe mir kann jemand etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierter Laptop - Alle geforderten Logs gepostet! (TR/Dldr.NSIS.ha.30 ?)
Registry cleaner - Hallo Leute, Hab mich heute mit einem Virus infiziert. AntiVir meldete Alarm. Habe hier also einen infizierten Rechner (Laptop). Habe den Virus (laut Statusmeldung) mit Antivir entfernt/gelöscht. Nun wollt ich gerne wissen ob der Recher wirklich komplett Virenfrei ist!? Oder ob noch mehr...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.Bad.Proxy im Zusammenhang mit Update-Problematik diverser Programme?
Registry cleaner - Hallo Forum, seit geraumer Zeit funktionierte das Updaten unterschiedlichster Software nicht mehr wie gewohnt. Beispielsweise Antivir ließ sich nicht mehr automatisch aktualisieren, sowie auch einige weitere Programme wie der Acrobat Reader, etc. Um diesem Problem auf die Spur zu kommen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
server nicht gefunden bzw nach neuladen darstellungsfehler
Registry cleaner - Guten Tag zusammen, seit drei Tagen habe ich leider das Problem, dass mein Firefox sowie der I-Explorer (zur Probe versucht) fast ständig die Fehlermeldung "Server nicht gefunden" anzeigen. Nach mehrmaligem Neuladen kommt die Seite meist "entstellt", soll heißen, sie wird nicht wie normalerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner sitzt unlöschbar in Avira
Registry cleaner - vermutlich über einen gefakten update habe ich seit Tagen einen Trojaner in der Registrierung sitzen, zuerst wurde Avira blockiert, Avira lässt sich auch nicht komplett entfernen trotz Avira Removal und Registry cleaner, ein neu erworbenes G Data Antivirus wird ebenfalls nach der Installation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt = W32/Generic.worm!p2p
Registry cleaner - Hallo! Bei mir hat das Dilemma angefangen mit dem Trojaner der "Bundespolizei". Bis ich dann irgendwann schnell genug den TaskManager öffnen konnte und einen verdächtigen Prozess stoppen konnte ging lange garnichts. Ich schaue mir nun die Quarantäne von Antivir aus der Zeit an und sehe: ...
Log-Analyse und Auswertung
Volksbank 100 TAN Trojaner wird nicht erkannt
Registry cleaner - Hallo, mein Laptop ist seit einigen Tagen mit einem Trojaner befallen, was ich daran gemerkt habe, dass ich in sehr schlechtem Deutsch aufgefordert wurde 100 TANs einzugeben, was ich natürlich NICHT gemacht habe. ("Aus Sicherheitsgründen und viele betrugsfälle Ihre Daten muss überprüft werden....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.