Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Registry cleaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Ihr Computer wurde gesterrt - Entsperren Sie mit Ukash
Registry cleaner - Hallo und guten Morgen Forum ! Habe mir heute Nacht den Ukash Trojaner eingefangen und mit Malwarebytes http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html einen Schädling gefunden und entfernt . Leider habe ich von diesem Scan nicht die Log Datei gespeichert . Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich den Bundestrojaner?
Registry cleaner - Hallo, habe wie viele ein großes problem mit nem Bundestrojaner. Ich habe Windows 7 Professional Service Pack 1 Wenn ich meinen Rechner starte wird er gesperrt und ich soll 100€ zahlen. Das Bild verschwindet gar nicht mehr und an den TaskManager komme ich so nicht ran. Habe mich dann im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner Win7 64Bit Home Premium
Registry cleaner - Hallo, Ich habe mir leider ebenfalls diesen Schädling eingefangen. :( Im ersten Heilungsversuch habe ich den Kaspersky Windowsunlocker verwendet, allerdings ohne Erfolg... Nachdem ich auf eure Seite gestossen bin, habe ich den defogger ausgeführt und mittels OTL die OTL.txt und Extra.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Cybercrime Investigation Department - PC gesperrt!
Registry cleaner - Hallo liebes Team, ich bin neu hier und möchte mich schon im voraus herzlich, für eure kostenlose Hilfe bedanken. :dankeschoen: Wie oben ersichtlich habe ich mir, beim Schauen einer Serie auf einer bekannten Streamseite diesen Trojaner eingefangen. Kann den PC nun nur mehr im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
multipler Befall: ATRAPS.Gen2, Sirefef.16896, BDS/ZeroAccess
Registry cleaner - Hallo! Erst einmal ein super Lob an dieses gut durchstrukturierte und hilfreiche Forum und Daumen hoch an die Leute, die sich hier jeden Tag um die Probleme anderer kümmern! Hoffentlich kannn mir auch jemand helfen. Schon einmal Danke im Voraus! Vor wenigen Tagen ist mir ein Virusbefall...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom Registry Value HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\NT\CurrentVersion\Windows|Load
Registry cleaner - Hallo, ich hab leider ein Problem mit dem ich selbst nicht fertig werde. Ich war für 2 Monate nicht zuhause und meine Mum sowie meine Schwester haben in der Zeit meinen PC benutzt. Ich kam also heut wieder heim und hab Anti Maleware Bytes mit einem QuickScan laufen lassen. Gefunden wurde dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-Code "online-alles.net" in HTML-Seiten - Trojaner? --- Teil 1: Bürorechner
Registry cleaner - So, ich poste jetzt nochmal aus dem alten Thema die Logs der beiden Rechner in jeweils eigenem Thread, damit niemand mit den Logs durcheinanderkommt. Bevor ich hier zum Einstieg auch nochmal die Original-Problembeschreibung reinkopiere, möchte ich noch kurz die Vermutung äußern, dass da Ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"hermes_v01" - mail account virus?
Registry cleaner - Hallo! Ich habe vor kurzem von meinem Email-Provider eine Nachricht bekommen, dass mein Konto-Passwort vom Virus "hermes_v01" ausgespäht worden sei. Könnt ihr mir bitte sagen ob mein Rechner infiziert ist und wie ich ihn bereinigen kann? Vielen Dank! Hier die OTL logs: OTL.txt
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner auf 2 Rechnern im Netzwerk
Registry cleaner - Hallo zusammen! Habe folgendes Problem: auf 2 Rechnern im heimischen Netzwerk hat sich der GVU Trojaner breit gemacht (dazu noch so ein Dingens namens "Live Security Platinum"). Nun habe ich bereits bei beiden eine Datenrettung via Ubuntu gemacht und wollte bevor ich mich an eine Neuinstallation...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Code "online-alles.net" in HTML-Seiten - Trojaner?
Registry cleaner - Hallo zusammen, ich sitze gerade ziemlich ratlos vor dem Rechner und erhoffe mir hier eine "Erleuchtung". In einigen Webseiten - ausschließlich HTML-Dateien - auf die ich per FTP zugreife, hat sich der nachfolgende Code eingeschlichen, wegen dem zum einen Google Adwords die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Win7 64Bit
Registry cleaner - Hallo, gestern wurde auch ich von dem GVU Trojaner heimgesucht. Der PC war komplett "gesperrt". Leider habe ich wenig Erfahrung mit solchen Plagegeistern und hoffe auf kompetente Hilfe. Das seltsame bei mir ist, dass abends plötzlich alles wieder funktioniert hat. Vielleicht hat mein AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
"hermes_v01" - Email von web.de
Registry cleaner - Hallo! Neulich bekam ich eine Email von web.de, dass das Passwort für meinen Email-Account vom Virus "hermes_v01" ausgespäht wurde. Daraufhin habe ich sofort mein Passwort mit einem vermeintlich sicheren Rechner geändert, was allerdings nichts brachte, denn zwei Tage später wurde mein...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart .incredibar LÖSUNG! Tabs funktionieren wieder
Registry cleaner - Hey Leute, ich hab mich jetzt mal selber an die Sache gesetzt und bin mal auf diese Lösung gekommen. http://s14.directupload.net/images/120817/bcrexysu.png http://s1.directupload.net/images/120817/ixacdsr2.png Somit kann man wieder normal seine Tabs öffnen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner Computer wurde gesperrt
Registry cleaner - Hallo, habe mir gestern den BKA trojaner eingefangen. (siehe angehängte grafik) Kann den laptop in sämtlichen modi starten (nur kommt bei normalem windows start eben direkt die sperrseite). Habe bereits im "save with networking" modus defogger, otl und gmer laufen lassen. siehe logfiles. ...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/trash.gen vollständig gelöscht? Bin mir nicht sicher
Registry cleaner - Hallo ich habe mit den o.g. Trojaner eingefangen. Leider habe ich wohl wie viele erst gehandelt und dann gelesen. Den Trojaner hat Antivir gefunden, in Quarantäne geschoben und den habe ich dann gelöscht. Hier der LogFile mit dem Fund Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Zone Alarm Antivirus findet Trojaner (mor.exe) - weiteres Vorgehen
Registry cleaner - Hallo, Zone Alarm Antivirus Vers 8.2.11.97 hat letzte Woche auf meinem XP Professional System (SP3 mit aktuellsten Updates) eine als Trojaner identifizierte Datei (Trojan_Rqansom.Win32.Birele.wxx) an folgendem Pfad C:\DundE\Jens\LokEinst\Temp\mor.exe gefunden. Die mor.exe wurde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
gvu 2.07 Befall entfernen Windows 7. aber wie?
Registry cleaner - Hallo Forum, Ziert einmal super das es eine solche Page mit Hilfe gibt und zum zweiten, sorry für die Rechtschreibung, Nähe alles grade von Handy. Also mein Problem ist, ich hatte heute den gvu Befall, wohl die neuste Version wegen dem videofenster. Habe mir über den anderen pc Kaspersky rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Criminal Intelligence Service Einheit 5.2 (Österreich)
Registry cleaner - Hallo, ich habe gestern diesen Polizeivirus von der "österreichischen Bundespolizei" bekommen und kann überhaupt nichts machen, bis aufs Herunterfahren. Den Laptop (ASUS, Windows 7 64-Bit Version) habe ich im abgesicherten Modus gestartet und mit dem Avira Echtzeit-Scanner mein System geprüft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei: Ihr Computer wurde.... wie entfernen?
Registry cleaner - Hallo, nun hat es mich auch erwischt, toller Start ins Wochenende...heute ist ja "Freitag der 13" mehr sage ich dazu nicht. Mich hat dieser Trojaner/Virus erwischt: http://www.trojaner-board.de/116052-bundespolizei-computer-wurde-gesperrt.html Wie bekomme ich den weg? System:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
53 FUNDE bei AVIRA-Suchlauf gefunden
Registry cleaner - Hallo zusammen habe soeben einen Suchlauf bei AVIRA durchgeführt, dabei wurden 53 Funde angezeigt. Hab jetzt keine Ahnung was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen? Habe die Logfile beigefügt LG Edi OTL logfile created on: 16.06.2012 19:40:46 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.49.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
OTL logfile Auswertung benötigt.
Registry cleaner - Hallo zusammen, ich werde wirklich bald wahnsinnig! Zur Weißglut treibt mich dieses doppelt Accent-Problem was ich aber nur in Outlook 2007 habe. In Word 2007 und hier zum Bsp. habe ich das nicht. Wißt Ihr wie bescheuert das ist, wenn man Makler ist und in Emails das Wort Exposè nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Pc mit Windows Update Trojaner infiziert
Registry cleaner - Hallo, Ich habe durch das unvorsichteige Öffnen eines e-mail Anhangs mein PC mit dem Windos Update Trojaner infiziert. Ich konnte mein PC von einer ander Festplatte mit einem sauberem System starte aber ich würde ungerne alle Programme neu installieren. Das infizierte System befindet sich auf dem D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google - falsche Weiterleitung
Registry cleaner - Hallo in die Runde der hoffentlich Wissenden, die in Firefox integrierte Googlesuche auf meinem Win7 Starter Netbook liefert seit kurzer Zeit richtige Ergebnisse, die aber bei Anklicken auf andere Seiten als ursprünglich angezeigt verlinkt sind. Dies ist nicht bei jedem Klick der Fall, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Board? "http://www.searchnu.com/410" , wie werde ich wieder los?
Registry cleaner - Hallo kann mir jemand weiterhelfen mit dem bekannten Problem searchnu.com/410 Besten Dank schon mal vorab Meine LOG-Files siehe unten:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 16.05.2012 22:38:04 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.43.0 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Thunderbird öffnet emails in tabs von selbst
Registry cleaner - Hallo, Basis: Win XP Professional (alle updates aktuell) Thunderbird 11.0.11 (neueste Version), mit diversen Mailaccounts Adobe Flash Player und Java aktuelle Version (Secunia getestet) Problem: Gelegentlich öffnen sich bei mir alte E-Mails aus verschiedenen Mail Accounts in einem Tab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.