Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Regclean

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Netzwerk weg, Generic Host Process Error, Hilfe!!!
Regclean - Hallo Leute, ich bitte um Hilfe bei einem für mich ernsten Problem: Seit ein paar Tagen - genauer seit dem 12.02.06 - ist Windows XP bei seeeehr langsam (Festplatte nudelt dauernd), und ca. 5 min. nach dem Hochfahren erscheint das Fenster: "Generic Host Process Win32 services error" ...
Log-Analyse und Auswertung
windr32.exe- was is das? und wie bekomm ichs weg? ;)
Regclean - Hallo, ich hab jetzt seit tagen stress mit meiner kiste, weil ich mir irgendeine maleware eingefangen habe und diese nicht zu fassen kriege. Hab jetzt schon mehrmals diverse Antivirus- und Registrierungsputzprogramme(Ad-Aware 1.01; Trendmicro.housecall; Spionfrei und RegClean) drüberlaufen lassen...
Mülltonne
PC Kompromittiert!?!?
Regclean - Hab meinen PC seit kurzem Neuaufgesetzt (allerdings nur c: formatiert , hab noch zwei weitere Festplatten) alle möglichen Windows-Updates installiert und halte mich auch sonst an die Sicherheitsvorschläge, die man diesem und anderen Foren entnehmen kann (z.B.: kein ActiveX, Javascript usw.)....
Log-Analyse und Auswertung
Rechner stürzt ständig ab
Regclean - Hallo, trotz Antir und Webroot Spy Sweeper habe ich mir glaube ich einen Trojaner aufgelesen. Der Rechner stürzt ständig ab, lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten und auch die Virenscanner funktionieren nicht mehr. Selbst bei den Online-Virenscannern stürzt er ab. Wenn ich mit msconfig...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal ganz kurz prüfen :)
Regclean - Hallo hab mal eScan rein aus langerweile durchlaufen lassen und er hat was gefunden aber tagged not-as a virus. und zwar: Fri Feb 25 22:11:07 2005 => File C:\WINDOWS\_MSRSTRT.EXE tagged as not-a-virus:Tool.Win32.Reboot. No Action Taken. HJT Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win98 startet immer wieder neu
Regclean - Hab seit kurzer Zeit das Problem, das sich mein Rechner von selber neu hochfährt. Hab w98. Der Neustart erfolgt nicht bei bestimmten Startvorgängen oder ähnlichem. Ich kann keinerlei Muster b.z.w. Ursache erkennen. Es gibt auch keinerlei Fehlermeldungen. Ad-aware 6.0, regclean, AntiVir 9, Spybot,...
Alles rund um Windows
Pc langsam seltsame dateien logauswertung
Regclean - also der pc startet irrsinnig langsam und es sind sonderbare dateien wenn man mim taskmanager schaut. zb: iexplorerupdt.exe log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 14:06:37, on 12.12.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Dialer-Alarm
Regclean - Moinsen gestern abend hatte ich urplötzlich einen ganz merkwürdigen Dialer auf meinem Rechner. Ich konnte meine Mails z.B. abrufen ohne dass ich zu meinem normalen Anbieter verbunden war. Unter Netzwerkverbindung war jedoch auch keine andere Verbindung zu sehen. auf dem Desktop erschien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner an Bord???
Regclean - Hallo, ich bin mir nicht sicher aber ich kann manche Dateien nicht mehr starten (z.B. RegClean) und AVPE hängt sich im Systemtest immer auf. Auch Eingabemasken (z.B. Online-Banking) tauchen kurz auf und verschwinden dann wieder sofort. Kann mir jemand helfen? Logfile of HijackThis v1.97.7...
Log-Analyse und Auswertung
startseite lässt sich nicht ändern, bitte um hilfe!
Regclean - ahhhhhh, ich kann nicht mehr :mad: meine startseite (Win2000, IE 5) lässt sich nicht mehr ändern. sie bleibt stets bei about:blank, wobei aber eine englischsprachige "Search for..."-Seite aufspringt. hab schon alles probiert, was ich kenne. ad aware, spybot, cwshredder, regclean, mwav,...
Log-Analyse und Auswertung
Possible Browser Hijack attemp
Regclean - wie ich hier lese, scheinen mehrere Leute das gleiche oder ein ähnliches Problem zu haben wie ich. Beim Adaware Scan bekomme ich ständig die gleiche Meldung, nämlich: Possible Browser Hijack attemp Category Malware / HKEY_CURRENT_USER: Software\Microsoft\Internet Explorer\ Main Startpage (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe
Regclean - Hallo Habe folgendes Problem: Mein System ist Win XP home mit I-Exp.6 Beim Start der Online-Verbindung kommt immer die Meldung ob ich auf das Programm " N-Case " updaten will. Bei " nein " kommt noch eine Frage ob ich wirklich beenden will was ich bejae und dann ist die Meldung weg.( Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.