Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reduzieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop sehr Langsam evt. Befall ?
Reduzieren - Hallo, Seit ein paar Tagen ist mein Laptop sehr Langsam, Seiten laden kaum noch Ich befürchte ich habe mir etwas eingefangen oder das jemand Zugriff darauf hat. Könnt ihr mir helfen ? Ich muss dazu sagen das meine Pc Kenntnisse sich auf ein Minimum reduzieren leider.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
überfüllte Festplatte, vermutlich wegen Windowsordner (27gb )
Reduzieren - Hallo, ich habe vor einer Weile festgestellt, dass meine C-Festplatte (wenn man das so nennen kann ;) ) ziemlich voll ist. Ich hab schon diverse Sachen verschoben, sodass ich jetzt bei 38,4 von 48,7 GB bin. Ich denke, dass ist immer noch sehr voll, das "Problem" liegt wohl im Windowsordner, der...
Alles rund um Windows
Anleitung: Avast! Free Antivirus installieren und konfigurieren
Reduzieren - avast! Free Antivirus 2013 Version 8 Installationsanleitung Konfigurationsempfehlung Hinweise zur Benutzung Logdateien finden Installationsanleitung
Anleitungen, FAQs & Links
Plötzlich schnell sich reduzierender Speicherplatz/Hijackthis-Logfile
Reduzieren - Hallo, gestern verschwanden von mir 10 GB freier Speicher auf einmal. Ich hielt es für das Phänomen von großen Auslagerungs- oder temporären Dateien. Heute morgen habe ich festgestellt, dass pro Sekunde bei mir etwa 1 Megabyte an freien Speicher verschwinden. Ich habe Windows Vista, 2 GHz...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DownLoader6.17383
Reduzieren - Gute Abend ! -------------- Ich habe 13.6.2012 Auch bin dran war :((( http://s017.radikal.ru/i408/1207/ba/7cdf6f17c9cbt.jpg Auf mein PC Win.7pro 64 Bit .... Alle Daten auf C: Ich habe alles beseitigen und wider herstellt ! Aber auf D,E,F Festplatten Privat alte Fotos und Privat Archiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Müll aus Secure Banking - Online Banking auf der sicheren Seite!
Reduzieren - Ich würde gerne einen Kuchen backen, finde aber im Moment nicht das richtige Rezept. Küche hab ich auch keine, aber vielleicht könnte mir ja trotzdem jemand eine Anleitung geben, so für den Fall, dass das mit dem Kuchen eventuell doch noch was wird... Nochmal die Bitte an den Moderator: Wär es...
Mülltonne
Thinkpoint Trojaner und weitere Folgen
Reduzieren - Hallo, mein Sohn brachte mir vor zwei Tagen seinen Laptop, darauf war ein vermeintlicher Windows Alert zu sehen, mit dem Hinweis auf diverse infizierte Dateien und die Aufforderung die Viren mit ThinkPoint zu beseitigen. Diese Aufforderung habe ich leider bestätigt, worauf nach einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluesreens und Systemprobleme durch Trojan.Agent/Gen-Frauder
Reduzieren - Hallo, leider brauche ich mal wieder eure Hilfe. Seit ca. 3 Tagen haben wir beim Hochfahren des Laptops ständig "Bluesreens". Nach einigen Versuchen klappt es irgendwann, dass der Laptop hochgefahren ist, was wir jetzt reduzieren, bevor gar nichts mehr geht. Es kommen auch irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV-Security-Suite entfernt/Fragen kamen bei mir auf
Reduzieren - Hi an alle. Ich bin noch neu am Board hier, lese aber seit geraumer Zeit schon rum und bin begeistert =) Kleine Einleitung: Ich hatte den AV-Security-Suite auch diesen Montag - trotz stetig aktualisierter Software auf meinen PC. (Win7 Professional) Meine Software zur Bekämpfung von Malware,...
Diskussionsforum
Viren auf externer Festplatte verhindern? AUTOPLAY deaktivieren?
Reduzieren - Hallo zusammen, auf meiner externen Festplatte hatte ich nun schon zum wiederholten Male einen Virus/Worm. Dateien selbst waren nie infiziert, es waren immer Systemdateien der externen Festplatte infiziert. (Autorun.Inf.) Die Festplatte ist nun neu fromatiert und wieder sauber. Doch wie kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher Probleme
Reduzieren - Hi also immer wenn ich mehrer Sachen auf einmal machen will, z.B. Bei Msn on kommen und ein Internet Fenster öffnen will. Kommt bei mir sone Anzeige wo drin steht das der virtuelle Arbeitsspeicher nicht reicht und die auslagerungs datei erweiter wird......usw. Dann hat mir nen Freund so...
Alles rund um Windows
Trojan.Downloader.WIN32.Agent.acd -> HJT-LogFile
Reduzieren - Hallo Ihr Lieben, zum Jahresende musste ich nochmal ein ganz tolles Geschenk bekommen: Einen Trojaner namens Trojan.Downloader.WIN32.Agent.acd. Ist mir eben beim Durchforsten meiner ach so tollen Virensoftware aufgefallen, die mir sagte: "8 Dateien infiziert. Infektion: eben der o. g....
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe binmit meinem Latein am Ende.
Reduzieren - Hallo, brauche dringend eure Unterstützung. Seit einer Woche läuft Internet nicht mehr richtig (Seiten kommen nur langsam, oder gar nicht, manchmal gehen sie, manchmal nicht). Rechner läuft sonst noch normal. Habe AOL und XP. Virenscann (Antivir) zegt 158 Warnungen aber keinen Virenfund,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.