Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rechner läuft langsam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Update.exe macht Ärger, Rechner läuft langsam, Rechner neu aufsetzen?
Rechner läuft langsam - Hey Leute, bin neu hier und leider etwas unerfahren mit File-Logs und so weiter, aber versuche nach eurer Anleitung euch alles nützliche zu liefern. :) Das Problem ist folgendes: Ich hatte schonmal vor geraumer Zeit Probleme mit meinem Rechner, sehr ruckelig usw. , damals lag es wohl an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein desktop nach vieren & Trojanern
Rechner läuft langsam - hallo leute, ich hoffe mal jemand von euch kann mir helfen.hab neulich nen anti viren/spyware programm(kamspersky) über meinen rechner laufen lassen.da dies fündig geworden ist, hab ich noch weitere programme gedownloaded( spyware doctor, avg anti spyware, antivir...) und auch diese laufen lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.