Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Reatogo bluescreen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm, Trojanerverdacht, Blue-Screen bei REATOGO
Reatogo bluescreen - Ich habe gestern meine CD-Sammlung digitalisiert und habe mir die Zeit für das Scanner der Cover sparen wollen und diese im Internet gegoogled. Sobald mir ein Cover gefiel, habe ich es mit der rechten Maustaste unter dem Namen "folder.jpg" in den gewünschten Ordner gespeichert. Das klappte auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen, Reatogo Bluescreen
Reatogo bluescreen - Hallo liebe Computer-Experten, mein PC wurde von der Schadsoftware „Die von Ihnen verwendete Windows Lizenz ist abgelaufen“ befallen. Mein PC (Lenovo Thinkpad E520) hat Windows 7 (Home?) mit 64 Bit. Im Rahmen der Uni-Arbeit kann ich mir den Luxus leisten nur Original-Software zu benutzen und alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.