Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Re-markit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Opera helper und Re-markit lassen sich nicht entfernen, verlangsamen
Re-markit - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Auf dem Computer meiner Tochter sind zwei Programme (Opera helper und Re-markit) installiert, die sich von mit nicht entfernen lassen. Bei der Recherche im Internet habe ich herausgefunden, dass es sich hierbei um Viren handeln soll. Mein Antivirusprogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Im IE und firefox ist Startseite Nationzoom.com und nicht veränderbar, viele popups
Re-markit - Die Startseite im IE und Firefox ist immer Nationzoom.com und lässt sich nicht ändern. Weiter kommen ständig viele Popups unkontrolliert auf den Bildschirm. Danke schon mal für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Malware Problem: Es öffnen sich haufenweise neue Seiten
Re-markit - Es öffnen sich bei jeder Browsereingabe neue Fenster. Defogger ohne Nachrichten. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Nation-Zoom & Lollipop Network Problem
Re-markit - Hallo alle zusammen, ich brauch eure Hilfe, weil ich einfach keine Ahnung habe was ich machen soll :/ mir ist gerade aufgefallen, dass ich mir vor einiger Zeit wohl Nation-Zoom und Lollipop Network S.L eingefangen habe. Ich hab dann mal weiter geschaut und noch re-markit und suptab entdeckt....
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Werbefenster, Systemfehlermeldungen, Aufforderungen zu Softwareupdates etc
Re-markit - Hallo, ich habe den Laptop meiner Tochter und beim Surfen im Internet erscheinen immer wieder unerlaubte Werbemails, Fenster mit Systemwarnungen, Softwareupdates, Spielen usw. Der Laptop wurde mit dem CCleaner "gereinigt" und als Virenprogramm benutzt sie "Microsoft Security Essentials". Das...
Log-Analyse und Auswertung
Potentiell gefährdeter Laptop (zahlreiche PUP entfernt) - nun sauber?
Re-markit - Hallo :) ich habe hier einen Laptop, der von einer (potentiellen) Rogue Security Software (Advanced System Protector) befallen war. Außerdem waren mehrere Antivirenprogramme gleichzeitig installiert (wahrscheinlich in Panik über Viren-Meldungen, ausgelöst von mehreren ebenfalls vorhandenen...
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop Network S.L. und weitere
Re-markit - Hallo, gestern habe ich das vielfach beschriebenen Lollipop S.L. Programm auf meinem Laptop entdeckt. AVG hat nichts besonderes feststellen können. Mit Malwarebytes konnte ich ca. 160 Treffer landen, darunter war auch der Lollipop. Nun habe ich immer noch das Problem, das beim surfen mit dem IE...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom.com Virus eingefangen.
Re-markit - Beim Besuch der Seite hxxp://investorshub.advfn.com/ bekam ich eine Aufforderung zum installieren eine Java-Updates. Nach ausführen der Exe Datei, habe ich einen Virus auf dem Rechner. Es gehen ständig Pop-Ups auf, System will mich ständig auf neue Webseiten umleiten (Cldlr.com), Werbung kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite verschwindet nicht
Re-markit - Hi! Seit zwei Tagen macht sich nun Awesomehp in meimen Browser breit. Hier die FRSTs FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 01-02-2014 04 Ran by Katharina (administrator) on KATHARINA-PC on 02-02-2014 11:01:18 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite
Re-markit - Hallo, seit gestern habe ich sowohl bei Mozilla Firefox als auch beim Internet Explorer die webseite www.awesomehp.com/?type=sc&ts=1390833443&from=tugs&uid=3219913727_132775_385613B2 als Startseite. Bis auf dass sich die Startseite nicht mehr ändern lässt habe ich bisher jedoch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Befall (inzwischen wieder nutzbar) und malware (lightning Speed Dial startseite)
Re-markit - Guten Abend, nun, nachdem es mit meinem Windows 8.1 Rechner immer schwieriger wird, zu arbeiten, weil diverse kleine Problemchen (zuletzt heute ein malware-befall nach der Installation von Winrar) hat mich Google heute zu euch geführt, und das was ich bisher lesen konnte, war für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Flashplayer update Virus (?) auf Tablet (Mobogenie, Nationzoom, Lollipop etc.)
Re-markit - Hallo! Nach dem Update des Flashplayers befinden sich Programme auf meinem Tablet, die zu Problemen bei der Internetnutzung führen und teilweise von Antivir als Schadsoftware identifiziert wurden. Nach der Installation erschienen folgende Programme: Lollipop (Lollipop Network SL), ValueApps...
Log-Analyse und Auswertung
lolipop network s.l. kann nicht entfernt werden
Re-markit - hallo, ich bin hier auch neu und habe folgendes problem. ich habe mir einen neuen laptop gekauft und ständig gehen internetseiten auf mit werbung etc. hab mir nun meine installierten programme angesehen und entdeckt das ich dieses lollipop drauf habe. ich hab hier schon bisschen gelesen, aber kenne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7: Malware Lollipop mit Malwarebytes entfernt, ist es damit erledigt?
Re-markit - Hallo Supporter des Trojaner Boards, ich habe mir, scheinbar mit einem Download bei Chip.de, die Malware Lollipop installiert. Mit der Software Malwarebytes habe ich diese erkannt, verschoben und gelöscht. So zumindest sieht es anhand der Log-files aus (beide sind angehängt, einmal davor und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Virenbefall/Popups/dubiose Programme
Re-markit - Frohes neues Jahr und hallo, mein Schwiegervater hat sich einen neuen Laptop samt Windows 8 zugelegt und seit dem nur Probleme, also hab ichs mir mal angeschaut. Websiten werden umgeleitet, diverse Popups erscheinen, auch direkt in Windows und irgendwie befinden sich auch ein haufen merkwürdiger...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom, Mobogenie, Re-Markit Befall
Re-markit - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir grade durch die Installation des Super Video Converters eine Nationzoom/Mobogenie Infektion zugezogen. Ich habe ohne Neustart gleich wieder einige Programme über die Systemsteuerung deinstalliert (WPM17.8.0.3159, Software Update Service (oä Name) und ein...
Log-Analyse und Auswertung
hallo lieber betreiber ich habe leider nun auch dieses blöde nation zoom
Re-markit - hallo leider werde ich dieses nation zoom auch net los , habe hier ein bissche gelesen und schonmal das 64 bit ding zum scannen runter geladen hier jetzt die ergebnisse.. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 31-12-2013 Ran by gundi (administrator) on GUNDI-PC on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen erneut da
Re-markit - Hallo ihr guten Seelen, ich wollte mir heute einen MP3Converter runterladen und plötzlich waren diverse Programme mehr auf meinem PC. Schritt1 defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:21 on 04/01/2014 (Basti) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Nationzoom
Re-markit - Hallo und guten Tag! Ich habe dieses Board mit Hilfe von Google gefunden und hoffe mir kann hier geholfen werden. Seit ein paar Tagen habe ich Nation Zoom auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht weg Ich habe windows 7... aufgrund von vorhergehenden Themen habe ich den schritt mit FRST64 schon...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Nativzoom
Re-markit - Hallo Community, ich habe das Problem das bei meinem Chrome Browser die Startseite und der Standard Such-Agent auf Nativezoom geändert wurden und immer wieder irgendwelche Tabs mit Werbung, trotz Ad-Block Plus, aufgehen. OTL Einstellungen für den Scan: Ausgabe: minimal...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do und nationzoom eingefangen..
Re-markit - Hallo erstmal! Also ich habe mich mal in diesem Forum hier umgesehen und mir ist aufgefallen, dass ich snapdo und nationzoom auf meinem Laptop habe. Die Hilfe dazu habe ich mir angeschaut und FRST gleich mal scannen lassen. :) Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: nation zoom nach cc cleaner Installation von dieser Seite: http://www.ccleaner.de/
Re-markit - Hallo liebes Forum, ich habe mir gerade nation zoom eingefangen. Passiert ist das ganze offenbar durch den Download und die Installation von cc cleaner von dieser website: hxxp://www.ccleaner.de/ Ich habe Schritt für Schritt folgendes gemacht: 1. Download des cc cleaners 2. Installation,...
Log-Analyse und Auswertung
Nationzoom und kein Ende
Re-markit - Hi ihr da draussen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem Nationzoom-Problem rum. Habe versucht eure Ratschläge anzuwenden und habe es mit Adwcleaner versucht und dann mit Malwarebytes. Das Program ist aber immer noch drauf. Könnt ihr mir helfen? Bin aber nicht der PC-Crack. Hier kommen die Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom Problem, Windows 7 64 Bit
Re-markit - Ich habe auf dem PC meiner Schwester den Nation Zoom Trojaner, bzw. Malware erkannt und möchte diesen loswerden. Ich habe bereits Scans mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und die infizierten Daten gelöscht, mittlerweile wird angezeigt dass 0 Daten infiziert sind, die Startseite ist aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remarkit entfernen
Re-markit - Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem, wie wohl einige andere auch und habe ein Problem mit Remarkit auf meinem PC. Wer kann mir weiterhelfen? LG Hab mir jetzt schon mal, wie hier empfohlen wurde FRST runtergeladen und den Scan durchgeführt.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.