Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Re-markit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 Lollipop Trojaner aktiv - Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Re-markit - Hallo, leider habe ich mir den Trojaner Lollipop eigefangen. Dies bemerkte ich das erste Mal als sich beim Anklicken von Links weitere Fenster öffneten (es öffneten sich beispielsweise Seiten von SpyHunter4 oder andere Seiten von "yoursoftsite.com"). Eine weitere Veränderung ist, dass einzelne...
Log-Analyse und Auswertung
XP: Mbam zeigt mehr als 11k Probleme!
Re-markit - Hallo, ein MBAM lauf zeigt mehr als 11.000 Probleme! Ich bitte um Hilfe den PC wieder clean zu bekommen. Vielen Dank im Voraus! Unten sind die logfiles - das mbam log ist mit 7z komprimiert und angehängt. Cugar defogger:
Log-Analyse und Auswertung
Nation zoom und andere sich plötzlich öffnende Tabs
Re-markit - Liebes Trojaner-Board, mein Computer hat seit 3 Wochen begonnen, immer wieder Tabs zu öffnen, die ich nicht kenne. Nach einem Virenscan mit LukeFilewalker zeigte er mir folgende Viren: 1.EXP/JS.Expack.EB 2.ADWARE/Crossid.A.14 Seit diesem Scan öffnet er nur noch einen Tab, wenn ich Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Nation Zoom nicht entfernbar :-(
Re-markit - Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem und zwar lässt sich wie bei vielen anderen meine nation zoom toolbar nicht entfernen. ich habs schon aus dem Programmen in Systemsteuerung rausgelöscht aber es geht dennoch nicht weg auch wenn ich die Startseite ändere. Ich bin leider überhaupt...
Log-Analyse und Auswertung
NationZoom läasst sich nicht entfernen und Datein werden verknüpft und gestartet
Re-markit - Hallo habe folgendes Problem Beim Herunterladen einer Datei hat sich NationZoom bei mir verbreitet und lässt sich nicht mehr entfernen. Zusätzlich werden Dateien aufgerufen die ich nie auf meinem Laptop hatte Habe schon Malwarebytes einmal durchlaufen lassen und den Logfile erhalten Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit kurzem im Browser plötzlich Werbung und grün unterstrichene Wörter, die mit Popup-Werbung hinterlegt sind
Re-markit - Hallo, ich habe die Befürchtung, dass mein Laptop seit etwa 10 Tagen von einem Virus befallen ist. Bei einer Installation von einer aktuelleren Version eines Media-Players habe ich wohl einmal zu früh weitergeklickt und hatte von da an im Browser vermehrt auftauchende Werbung und viele Wörter...
Log-Analyse und Auswertung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Re-markit - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: do-search als Startseite im IE
Re-markit - Hallo verehrtes Trojaner-Board-Team, leider habe ich mir auch do-search als Startseite im Internet-Explorer eingefangen und bekomme sie nicht mehr weg. Habe ahnungslos alle möglichen Dinge probiert :stirn:. Nichts hat genutzt. Benutze nun Google Chrome und hätte gern wieder einen sauberen Rechner....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64 bit): Firefox öffnet selbstständig "Werbe-Tabs"
Re-markit - Guten Tag liebes Trojaner Board, mein browser (Firefox version 25.0.1) öffnet siet 3-4 Tagen selbstständig Tabs, welche Werbung für diverse Spiele (z.b. SWTOR, verschiedene Browserspiele..) beinhalten. In der Chronik des Browsers konnte ich herauslesen, dass besagte Werbe-Tabs über eine Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.