Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Raubkopien

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
megakompliziert
Raubkopien - Angeblich hat bei jedem Windows Aufsetzen das Original Wndows ohne Verbindung mit Internet bereits den Trojaner Alexa oben, der auch von MIcrosoft zum ausspionieren verwendet wird die nächste Generation von Geräten mit denen man was aufnehmen kann hat einen dmr Chip drinnenn damit die...
Alles rund um Windows
Wurm ???
Raubkopien - Bitte helft mir weiter.ich wurde von 2 personen per email benachrichtigt das sie von mir den sober wurm erhalten haben.Da ich aber zu 99% ausgehen kann, das ich damit nicht infiziert bin, würde ich gerne wissen wie es möglich ist, das sich der wurm mit meiner mailaddy versendet. in der mail stand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.