Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ram nicht erkannt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anstatt 20GB Ram sind nur 16GB in Benutzung
Ram nicht erkannt - Hallo, ich habe meinen PC gerade 2x neue Ram-Riegel hinzugefügt, jeweils 4GB. Davor waren 1x 8GB und 1x4GB drinnen, welche ich auch drin behalten habe. Nun erkennt mein PC die 20GB Ram zwar, jedoch sind nur 16GB davon in Benutzung. Ich habe eine bisher zuverlässige Methode ausprobiert dies...
Alles rund um Windows
PC bootet nicht nach RAM-Upgrade - BIOS-Problem?
Ram nicht erkannt - Hallo, ich habe einen HP Pavilion Slimline s5306de (HP Pavilion Slimline S5306DE Desktop-PC - Gerätedaten | HP® Kundensupport), alle ab Werk eingebauten Hardware-Teile sind noch genau so drin. Nur das Upgrade auf Windows 10 habe ich durchgeführt. Das Mainboard ist: MS-7613 (Iona-GL8E) von HP...
Netzwerk und Hardware
NLDR fehlt, RAM sowie Plug&Play Tastatur und Maus werden nicht erkannt-zweite Meinung benötigt
Ram nicht erkannt - Moin, ich benötige lediglich eine zweite Meinung. Die Situation ist folgende: Ich sollte für einen Freund den PC-Neuaufsetzten. Es handelt sich um ein älteren PC der mit Xp betrieben wurde und auch wieder damit betrieben werden sollte. Es sind 256mb RAM verbaut. Beim ersten Starten wollte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.