Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rücksicherung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
rücksicherung einer partition nicht erkannt ....
Rücksicherung - ich hab gestern meine partition H: zurückgespielt. die sicherung ist von einem frisch installierten xp. dummerweise wird sie nicht erkannt. heisst: vorher kam die schicke multiboot-auswahl. jetz allerdings nicht mehr. es startet das jetzige xp C: die partition hat seid der rückspielung den...
Alles rund um Windows
Hilfe: W32.Opaserv.G.Worm aber antiopaserv hilft nicht
Rücksicherung - Hatte Probleme mit W32.Opaserv.G.Worm Habe nach Löschen mit Norten Anti Virus und Rücksicherung eines Image auch noch das Programm "antiopaser" drüber laufen lassen. Nun war ich mal wieder im Liveupdate von Norten und es erschien mal wieder die Info Virus...W32.Opaserv.G.Worm antiopaserv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.