Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pws:win32/zbot.gen!y

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PWS:Win32/Zbot.gen!Y wird gemeldet von Windows Tool zum Entfernen von bösartiger Software
Pws:win32/zbot.gen!y - Hallo kürzlich hat mir ein neues Windows Tool 'zum entfernen bösartiger Software' den obigen Fund gemeldet, zusammen mit der Meldung, dass er nicht entfernt werden kann. Ein Avira full scan hat keine Funde ergeben. Der Vollständigkeit halber: vor ca. 2 Wochen wurde mit einmal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot.gen!Y Meldung, nach Windows Update
Pws:win32/zbot.gen!y - Hallo liebe Forumsmitglieder, nachdem ich heute einige Updates von Windows gezogen hatte und meinen Rechner neugestartet habe, hat mir Microsoft Safety Scanner den Fund des Trojaners PWS:Win32/Zbot.gen!Y gemeldet. In einem Thread vom User "carolus", der das gleiche Problem hatte, habe...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot.gen!Y ............mich hat's ebenfalls erwischt
Pws:win32/zbot.gen!y - Hallo liebe Forumsmitglieder, nach einem Windows 7 Update hat mir der „Microsoft Safety Scanner“ den Fund des Trojaners PWS:Win32/Zbot.gen!Y gemeldet. Damit bin ich wohl einer von vielen, die sich diesen Fiesling eingehandelt haben. Laut einer diesbezüglichen Windows Veröffentlichung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot.gen!Y
Pws:win32/zbot.gen!y - Hallo zusammen, muss auf dem Rechner meines Chef diesen Virus entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.