Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Puppy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie unsicher ist Puppy Linux wirklich?
Puppy - Ist schon jemals eine Malware für Puppy Linux gesichtet worden? Sie hätte es zwar relativ leicht (Unterschiedliche Savefiles für unterschiedliche Benutzer anstatt Mehrbenutzersystem mit Rechteeinschränkung, spärliche und manuelle Updates), aber das System ist ja wenig verbreitet und wird meist als...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Baldur's Gate II mit eingeschränkten Rechten spielen
Puppy - Hallo zusammen! Mein Sohn ist zur Zeit in den Weihnachtsferien zu Hause und möchte auf meinem Computer sein altes (ca. 1998) Spiel Baldur's Gate II spielen. Mein System: Processor Pentium(R) Dual-Core CPU E5300 @ 2.60GHz, Memory 2040MB (131MB used), OS: Windows XP und Puppy Linux. Mit Puppy und...
Alles rund um Windows
Linux Puppy Installitionshilfe
Puppy - ich bin ein Stückchen weiter also Stand der dinge ist der: älteres Laptop und ich möchte Linux Puppy draufmachen habe mir auch die Software runtergeladen und gebrannt mit einer Startdiskette das ganze Bootbar gebrannt soweit so gut. ich leg die CD ein die diskette dazu ; man hört wie beides...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.