Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.webcake

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojan-spy.html.fraud.gen
Pup.webcake - Hallo mein Kaspersky sagt das der Trojaner trojan-spy.html.fraud.gen gefunden wurde und nicht bearbeitet wird, ich kann auf bearbeiten klicken wie ich möchte es tut sich nichts, was kann ich tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme durch Webcake
Pup.webcake - Hallo, ich habe auch - wie wohl so einige Anwender - ein Problem mit Webcake. Im meinem Browser Firefox öffnet sich ständig ein Fenster mit seltsamen Nachrichten, dass die Leistung meines Competers schwach ist oder irgendwelche Werbung. Außerdem erscheinen immer wieder Kaufempfehlungen, Banner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm "IMINENT" und plötzlich komische Werbung z.B. bei Facebook
Pup.webcake - Hallo Trojaner-Board, also ich habe folgendes Problem: Das Programm (oder was auch immer?!?!) "Iminent" ist auf meinem PC installiert und macht mir Sorgen. Auffallen tut mir das Programm z.Zt nur bei Facebook, wobei massiv schlechte Werbung etc. angezeigt wird. Wahrschein passiert im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dllhost.exe blockiert den gesamten Arbeitsspeicher
Pup.webcake - Hi ich habe seit ein paar Wochen ein Problem, immer wenn ich meinen Windows Media Player öffne, öffnet sich auch die "dllhost.exe". Zunächst sieht das im Taskmanager harmlos aus, doch die dllhost.exe wird immer größer bis der Laptop eine Meldung gibt dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
Pup.webcake - Schönen guten Abend zusammen, mein Freund hatte gestern Abend sein Handy, sowohl an den Computer (seiner, privat) als auch am Laptop (meiner, privat und beruflich) angeschlossen um eine neue Software drauf zu machen, weil das Handy nicht richtig ging. Weiss nicht ob der Befall nun damit was zu...
Log-Analyse und Auswertung
Befall durch Web Cake nach Installation von qtrax
Pup.webcake - Liebe Forum-Mitglieder, mein amerikanischer Mitbewohner und ich teilen uns derzeit meinen Acer Aspire One (Betriebssystem: Windows XP), wofür ich ihm einen eigenen Account eingerichtet habe - leider mit Administratorrechten aufgrund seines Wunsches, Treiber und Player für seine neu erworbene...
Log-Analyse und Auswertung
LyricsContainer loswerden
Pup.webcake - Hallo ihr lieben Leute vom Trojaner-board Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter hat vor einer Woche einen neuen Pc bekommen, welcher das Betriebssystem Windows 8 hat. Sie ist damit nicht zurechtgekommen und hat meinen Vater um Hilfe gebeten, dieser hat die letzten Tage irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Probleme.
Pup.webcake - Hallihallo, Ich habe ein Problem, und zwar, ist es so das mein Laptop rumbockt. Wenn ich ein Spiel gestartet habe, will er keine Musik bzw. Youtube videos abspielen. Wenn ich Musik höre, hat mein Spiel kein Ton. Weiß einer von euch was das sein kann? MfG.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe Virus
Pup.webcake - hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe mir vorher skype runtergeladen und seit dem öffnen sich immer wieder fenster mit spyware check und und und wäre über jede hilfe dankbar
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Webcake / Adware BProtector entdeckt
Pup.webcake - Hallo, bei einem Update hat sich vor einiger Zeit "Delta Search" in meinem Browser (Firefox) als installiert. Die Startseite habe ich dann wieder umgestellt, aber sonst nicht weiter unternommen. Seit diesem Ergeignis haben sich mehrfach - obwohl niemand am Computer gewesen ist - Webseiten in...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Problem
Pup.webcake - Hallo Liebe Helfer, Ich habe ein kleines Problem und zwar ist, wenn ich mein Browser öffne und ich auf Google oder Facebook gehe, in der Suchliste http rot durch gestrichen. Und ich wollte fragen wie ich das wieder grün bekomme. Ich benutze Windows7 und Google Chrome. Danke im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CouponDropDown
Pup.webcake - Hallo, Ich heiße Ole und habe mir den "CouponDropDown" -Virus eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Ich weis das es schon ein paar Themen dazu gibt aber ich sehe in keinem durch.Ich habe mich an YouTube Videos gewannt aber die haben alle nichts geholfen. Ich hab es einmal versucht indem ich...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Pup.webcake - Hallo, mein Freund hat auch ein Problem mit diesem. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-06-2013 03 Ran by Marco (administrator) on 11-06-2013 20:11:17 Running from F:\ Windows 7 Ultimate Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.