Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.spyware.marketscore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Antivirus hat mehrere Bedrohungen identifiziert!
Pup.spyware.marketscore - Hallo zusammen, seit einigen Wochen läuft mein Computer sehr langsam und hängt sich immer wieder auf. Vor allem das Internet funktioniert nicht mehr richtig, da sich ständig ungefragt neue Tabs öffnen. Ich habe die Schnellsuche von Avast Antivirus drüberlaufen lassen und es wurden vier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angst vor Virus/Trojaner - PC sehr langsam
Pup.spyware.marketscore - Hallo liebe Leute, ich habe ziemlich Angst, mir einen Virus oder Trojaner eingefangen zu haben... heute Mittag habe ich mir dummerweise einen ziemlichen Mist runtergeladen (nämlich einen Riot Point Generator um jemandem zu beweisen, dass sowas nicht funktioniert). Seit dem ist mein PC unglaublich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win XP: Unauthorisierte Nutzung meines Paypal-Accounts
Pup.spyware.marketscore - Hallo zusammen und schon einmal vielen Dank für alle Mühen. Ich hatte bislang eigentlich kaum bis keine Probleme mit meinem Rechner, soll heißen er läuft - aus Sicht eines Laien - problemlos: Nicht außergewöhnlich langsam, keine Probleme beim booten und auch sonst keine ungewöhnlichen Vorfälle,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner geht nicht weg
Pup.spyware.marketscore - Hallo! Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus oder ähnliches funktioniert nicht. Nach Anleitung habe ich ich Kaspersky Rescue Disc 10 durchlaufen lassen. Es wurden ein paa einträge gelöscht. Allerdings wenn ich neu starte, kommt immer wieder der sperrbildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
BHO.Bprotector.1.2 und Adware.Gen gefunden
Pup.spyware.marketscore - Servus Habe heute mal nen Virenscan durchlaufen lassen ( Antivir ) und habe die Folgenden Viren gefunden und erstmal in Quarantäne verschoben.(BHO.Bprotector.1.2;Adware.Gen). Da hab ich mir gedacht wenn ich schonmal dabei bin könnte ich auch meinen PC von sämtlichen nervigen Toolbars und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm UniPDF --> Nach Programmdownload Schädlingsbefall & gesamtes System (XP) & Firefox langsam
Pup.spyware.marketscore - Hallo TrojanerBoad-Team, nachdem mit Eurer Unterstützung im April ein Plagegeist erfolgreich von meinem System entfernt werden konnte, treibt nun eine neue Infizierung ihr Unwesen. Möglicher Auslöser: Ich hatte mir ein Programm namens "UniPDF" (meiner ERinnerung nach über Softonic)...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Laptop gesperrt
Pup.spyware.marketscore - Hallo liebes TB Team bei mir hat ebenfalls der GVU Trojaner zugeschlagen. :-( Wenn ich meinen Laptop - ASUS pro 72series Winows Vista - starte erscheint kurz der normale Dektop und dann der bekannte Bildschirm der GVU Bundesamt für Sicherheit.... und nix geht mehr, auch kein Taskmanager. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und im Hintergrund ist immer etwas am laufen
Pup.spyware.marketscore - Hallo zusammen, seit geraumer Zeit ist mein PC egal ob bei Anwedungen oder beim Surfen im Internet merklich langsamer geworden. Auch wenn er eigentlich gar nichts tun sollte hört man, dass immer irgendetwas am laden ist und das obwohl die Auslastung im Task-Manager das Gegenteil sagt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Virus / Desktop leer
Pup.spyware.marketscore - Guten morgen erstmal. Ich habe mir gestern Abend den besagten "Gema-Virus" eingefangen. Da kam dann auch die bekannte Zahlungsaufforderung, der ich dank eurem Forum nicht nachgegangen bin. Über nacht habe ich Malwarebytes drüber laufen gelassen. Hab dann die Infizierten Dateien löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und wieder einmal: ChatZum
Pup.spyware.marketscore - Hallo liebe Trojaner-Board User und Admins, ich bin, wie viele andere hier auch auf an ChatZum erkrankt. Da aber bei jedem, so wie es für micih Laien aussieht, durchaus anderes gepostet wurde bzw. die Maßnahmen verschieden aussehen dachte ich, ich poste lieber mal separat. Einen Scan mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relevantknowledge etc
Pup.spyware.marketscore - Hallo, habe heute auf meinem Netbook Relevantknowledge entdeckt. Avast Antivirus hatte nichts gemeldet. Bei einem vollstädigen Scan mit Malwarebytes kam Folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.27.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner gefunden LOG dateien von OTL und antimalware schon eingefügt
Pup.spyware.marketscore - hallo zusammen, ich habe den GVU trojaner seit heute auf meinem Rechner, habe nicht gezahlt (gottseidank,wobei ich die 100e eh nicht gehabt hätte) und wurde direkt auf euer forum aufmerksam. ich habe bereits die antimalware drüber laufen lassen wie auch das programm OTL. unten die auswertungen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes-Scan nach RelevantKnowlege-Entdeckung.
Pup.spyware.marketscore - Hallo und Guten Tag an alle Hilfeleistenden, als ich heute meine installierten Programme (einfach mal so) durchsah konnte ich mich an RelevantKnowledge so gar nicht erinnern und lud mir Malwarebytes herunter: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und .Gen2 von Avira erkannt
Pup.spyware.marketscore - Habe heute Live Security Platinum auf meinem PC gehabt. Habe es aus Programmliste gelöscht und dann mit Malwarebytes und Emi-Soft Malware die gefundenen Trojaner entfernt Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.08.02 Windows XP Service Pack 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Spyware.MarketScore
Pup.spyware.marketscore - Hallo, ich bin zum ersten mal in einem Forum - ich bitte um Nachsicht wenn ich nicht auf Anhieb alles richtig poste. Ich wollte wissen, ob mein PC von irgendeiner Malware befallen ist und habe deshalb das Pogramm Anti-Malware heruntergeladen und einen kompletten Suchlauf gestartet. Nachstehend...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lassen sich mit Malwarebytes nicht löschen, was tun?
Pup.spyware.marketscore - Hallo liebes Team, habe seit 5 Tagen folgendes Problem. Nach Windows- und Adobe Update (eins von beiden wirds wohl sein) habe ich Trojaner an Bord. Trend Micro hat das System komplett blockiert, deshalb habe ich Trend Micro deinstalliert und Malwarebytes installiert. Beim Scann fallen immer diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeivirus aber Dateien nicht verschlüsselt
Pup.spyware.marketscore - Hallo, ich habe mir auch den Bundespolizeivirus eingefangen. Beim surfen wurde mein Bildschirm kurz weiß für 2 Sek. und mit dem Text: Ihr Computer wurde gesperrt, Bundespolizei und so weiter. Ich denk mal mein Antivir hat dann gegriffen und das Fenster hat sich wieder geschlossen. Auf jeden fall...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
Pup.spyware.marketscore - Hey... Ich hab ein RIESIGES Problem und gehe davon aus, dass ich mir einen Virus eingefangen hab (benutze schon seit Jahren Antivir und hatte bisher damit auch eigentlich nie Probleme und noch nie einen Virus...) Ich arbeite sehr viel mit Photoshop CS, eine uralte Version die ich ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Registrierungsschlüssel
Pup.spyware.marketscore - Hi Habe hier schon ein thema mit dem laptop von meinen bruder. Dachte mir ich kann mal über meinen gamer-pc malwarebytes laufen lassen und habe auch 13 einträge bekommen unter anderem im Registrierungsschlüssel. Hier mal der ganze bericht. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.60.1.1000...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Trojaner-Befall -> PC unglaublich langsam
Pup.spyware.marketscore - Hallo liebe Foren-Mitglieder :-) Habe meinen PC, der ohnehin nicht gerade der schnellste ist, mit Malwarebytes gescannt und dabei ein Haufen Trojaner und Spyware entdeckt, die Antivir anscheinend schon seit Jahren nicht bemerkt hatte. Ich schätze durch diesen Trojanerbefall ist mein PC ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.