Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.soge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 komplettüberholung
Pup.soge - Hallo, ich würde gerne eine komplette Überholung meines Windows 7 Laptops vornehmen, da er in letzter Zeit ziemlich langsam geworden ist und die CPU Auslastung dauerhaft bei 100 % liegt. Bei dieser Gelegenheit wäre es sehr schön ihn noch auf alle möglichen Viren etc. zu überprüfen und falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe!! Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten?
Pup.soge - Hallo, ich benutze ein Notebook mit Windows 7 64bit. Seit ca. 3 Wochen funktioniert Google Chrome nicht mehr richtig. Nach ca.30 bis 45 Sekunen stürtzt Chrome ab mit der Meldung: Google Chrome ist abgestürzt! jetzt neu starten? Hab schon Chrome komplett Deinstalliert und neu Installiert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
7 Infizierte dateien von Malwarebytes gefunden
Pup.soge - Hey leute, Etwas vorgeschichte, Ich hatte schonmal scareware aufm laptop, hab diese dann eliminiert mit sonem killer programm, namen vergessen, habe dann natürlich angenommen das mein lap sauber ist. Jedoch gibt mir Firefox immer eine komische URL an wenn ich n neuen tab öffne, so in etwa:...
Log-Analyse und Auswertung
Datein wiederherstellen
Pup.soge - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.11.04 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Phoenix :: CHRISTOPH-PC Schutz: Aktiviert
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.