Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.smspay.pns

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Summerblast-Problem als Telekom Rechnung getarnt
Pup.smspay.pns - Hallo, ich habe gestern eine falsche Mail von Telekom erhalten und diese samt Anhang geöffnet. Habe mich an die Anleitung aus folgendem Thread gehalten: http://www.trojaner-board.de/160588-rechnungonline-monat-november-2014-buchungskonto-9942375929-a.html Anbei meine Logfiles, mit der Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS XP - hochfahren trotz Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Pup.smspay.pns - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Mutter hat heute Mittag an unserem PC gearbeitet. Sie hat ihren USB Stick benutzt. Das war das Einzige, was mit dem System in Berührung kam. Keine Downloads, Installationen oder sonstige Änderungen. Als sie später den Rechner wieder starten wollte blieb...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 meldet nach dem hochfahren "******App/Data/Local/Temp/b34btbztdb0vavaw.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Pup.smspay.pns - Hallo, da ich nicht wirklich ein Computerexperte bin hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Habe vor kurzem Bekanntschaft mit dem BkA-Virus gemacht. Habe mir in meiner Panik Programme runtergeladen um ihm zu entfernen , was auch geklappt (zumindest habe ich das gedacht) und danach alles vom Pc...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehlermeldung " ..HomeTab\TBUpdater.dll" nicht gefunden
Pup.smspay.pns - Nach der Anmeldung erscheint die Fehlermeldung "Probleme beim Starten von C:\Program Files\HomeTab\TBUpdater.dll. Das angegebene Modull wurde nicht gefunden". Sobald ich den Browser Chrome oder Firefox öffne, erscheint nach kurzer Zeit eine (oder mehrere, meist am Beginn und am Ende der Seite)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer sehr langsam - ESET meldet Infektionen!
Pup.smspay.pns - Hallo alle zusammen, mein Computer ist sehr langsam. Jetzt habe ich den ESET Virenscanner (gekaufte Vollversion) durchlaufen lassen und er findet gleich 10 infizierte Dateien, die er nicht selbst eliminieren kann: FRST:
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab, läuft dann stabil. Virus oder Hardwaredefekt?
Pup.smspay.pns - Hallo allerseits, zunächst das Wesentliche: Windows 7 Home Premium Home Edition ATI Radeon HD 5450 Hab nun schon seit einigen Monaten ein Problem mit meinem PC. Es hat sich seitdem ein wenig gewandelt, aber seit etwa... 3(?) Monaten verhält er sich immer ziemlich gleich. Zunächst stell...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach startup von Vista
Pup.smspay.pns - Hallo zusammen, Ich habe den Weißen Bildschirm bei winVista 64Bit home Profesionel. Nach dem ich im Internet etwas zu meinem problem fand wahr ich auch schon hier. Ich habe OTL benutzt und möchte mich an euch wenden.Wie gesagt nach dem start weißer b. danch kann ich zwar den taskm. aufrufen aber...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7: Obfuscator, IframeRef, Urntone ... wilde Mischung soll weg.
Pup.smspay.pns - Hallo ! Leider fing ich mir einige Würmer, Trojaner oder so ein. Das Laptop funktioniert weitgehend noch ohne Beeinträchtigung. Der Start des IExplorers dauert etwas länger und er stürzt auch hin- und wieder ab. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Microsoft Security Essentials hat...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent oder andere Schadsoftware?
Pup.smspay.pns - Hallo, seit kurzer Zeit blinkt mein Mousezeiger ständig und die CPU-Auslastung ist fast immer bei 100% auch wenn ich nichts mache. Gleichzeitig ist mir dieser rote Smily(Iminent) aufgefallen. Ich habe versucht dieses Programm zu deinstallieren, was jedoch leider nicht möglich war. Habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Weißer Bildschirm nach Start (ohne Text)! - abgesicherter Modus geht.
Pup.smspay.pns - Liebe Helfer! Windows Vista Home Premium, ich glaube 32 Bit, bin mir aber leider nicht ganz sicher. Gestern Abend surfte ich im Internet, da erschien plötzlich ein komplett weißer Bildschirm, und ich konnte nichts mehr machen. Auf keine Taste reagierte der Computer, nur "Strg+Alt+Entf" ging,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, auch im abgesicherten Modus. OTLPE File hier
Pup.smspay.pns - Hallo, ich habe dieses Board beim googlen gefunden auf der Suche nach Hilfe bei der Beseitigung des GVU Viruses. Ich habe gelesen, daß zunächst die OTLPE Txt und extra kopiert und gepostet werden sollen. Eine solche Datei Extra hat mein OTPLE aber nicht erstellt, jedoch eine Txt Datei, die im...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla macht Probleme
Pup.smspay.pns - Hallo, seit ein paar Tagen war folgendes, wenn ich Mozilla öffnen wollte: Es öffnete sich ein Fenster, da stand: Überprüfung der Add Ons auf Kombatibilität der aktuellen Mozilla Version. Es lief für ein paar Sekunden ein grüner Balken, dann schloß sich das Fenster wieder, Mozilla öffnete sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash - Computer gesperrt Bundespolizei
Pup.smspay.pns - Hallo ihr liebenden Computer helfer, mich hats heute auch erwischt. Ihr Computer wurde gesperrt und entsperren sie mit u-kash. Ich habe mir nun die Anti Malware runtergeladen und den vollständigen Scan gemacht. Dies ist nun mein Report: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.1.1000...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner entfernen
Pup.smspay.pns - Hallo und Guten Abend. Ich habe mir gerade beim Surfen den Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich konnte im Abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durchführen. Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. OTL.Txt:
Log-Analyse und Auswertung
avast findet "giraffic.exe", danach findet malewarebytes 13 infizierte dateien..PUP.Hacktool.Patcher
Pup.smspay.pns - Guten Abend! Als ich gestern mein laptop startete, meldete avast eine verdächtige Datei "giraffic.exe" und verschob diese in die Autosendbox. Leicht erschrocken machte ich mich auf die Suche, und fand und finde dieses Programm immer noch unter Program Files, mit "Watchdogs" und "Agents", obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.