Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.smspay.pgen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista 32bit: static.icmwebserv entfernen
Pup.smspay.pgen - heyho zusammen :) ich habe heute den laptop einer freundin in die finger bekommen, weil sie meinte, dass sie dauernd popups, werbung, grüne links etc im firefox bekommt. ich hab mir das angesehen und wenn ich das richtig sehe ist das die malware static.icmwebserv da ich mich aber mit...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Start
Pup.smspay.pgen - Hallo ich habe folgendes Problem. Da ich mich damit gar nicht auskenne, habe ich die Hoffnung Hilfe zu bekommen. Beim Start erscheint folgende Fehlermeldung : C,:/ Urser/ Eckert/AppData/Local/Conduit/BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Ebay+Mail Passwörter zurück gesetzt wegen Spam?
Pup.smspay.pgen - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinen Ebay und Web.de Accounts wurden die Passwörter wurden zurückgesetzt. Ebay meint: "Es gab Anzeichen dafür, dass sich eine dritte Person unberechtigt in Ihr Mitgliedskonto eingeloggt hat." Web.de: "Unsere automatisierten Sicherheitssysteme haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warnung von der Telekom
Pup.smspay.pgen - Hallo, die Telekom hat mir ein Mail gesandt: Auszug: sehr geehrter Kunde,, wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde Rechner erfolgt sind ("Hacking"). Das bedeutet konkret: Unbekannte...
Log-Analyse und Auswertung
zip. Anhang geöffnet TR/Matsnu.EB.101
Pup.smspay.pgen - Hallo zusammen. Zuerst einmal,schön das es euch gibt :-) Weiss nämlich nicht mehr weiter. Nun hat es uns auch erwischt :-(. Wir haben gestern eine Mahnung per Email bekommen,das wir noch einen offenen Betrag zu begleichen haben.Die Rechnung war als zip. Datei im Anhang-Dummerweise wurde...
Log-Analyse und Auswertung
GVU trojaner in win7 eingefangen
Pup.smspay.pgen - hallo zusammen, hab zuerst den norton power eraser laufen lassen, der hat mir ne verdaechtige exe datei gefunden mit unsinnigem namen... diese wurde geloescht, leider taucht der gvu bildschirm weiter auf. hab nun malwarebytes laufen lassen, der so einige infizierte dateien gefunden hat. leider...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Pup.smspay.pgen - Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem, heute morgen hat sich nachdem mein PC bereits eine ganze Weile online war eine Seite mit GVU geöffnet und meinen Laptop gesperrt. Die Seite verlangt eine Strafgebühr von 100€. Webcam wird auch geöffnet. Laut Internet handelt es sich um den GVU...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt - Bundespolizei - UKASH
Pup.smspay.pgen - Guten Abend, habe leider das gleiche Problem wie so viele andere, jedoch gibt es einen Unterschied, ich kenn mich nur ein klein wenig mit Computer aus... Gestern bin ich auf eine Internetseite und dann plötzlich kam die Meldung mit der Bundespolizei und das der Computer erst wieder entsperrt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira-Quarantäneordner mit 8 Schädlingen -> was ist zu tun?
Pup.smspay.pgen - Im Avira-Quarantäneordner befindet sich nach mehreren Systemscans im abgesicherten Modus eine illustre Gesellschaft von acht Schädlingen (http://www.trojaner-board.de/images/smilies/aufsmaul.gif): TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Vcaredrix.A5 TR/Medfos.A.1757 TR/PSW.Zbot.AJ.307 EXP/JAVA.Ternub.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
Computer ist für die Verletzung der Gesetze der BRD wurde blockiert! Hilfe!!!
Pup.smspay.pgen - Hallo liebes Forum, ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich nich mehr weiter weiß. Ich verstehe leider nicht die Computersprache und bitte um Verständnis. Ich habe seit ein paar Stunden eine Meldung auf meinem Desktop die ich nicht umgehen kann. Ich soll 100 Euro Strafe zahlen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.InfoStealer!E1
Pup.smspay.pgen - Hallo zusammen, habe mir nun auch "etwas" eingefangen - vermutlich am 04.09., ohne daß ich jedoch sagen kann woher (Spammails werden grundsätzlich ungelesen gelöscht). Zuerst hat der Rechner nur beim runterfahren Probleme gemacht, aber nun muckt er auch bem hochfahren und speziell das Verbinden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU/BKA Trojaner Pc säubern
Pup.smspay.pgen - Hallo, Ich habe mir gestern leider auch einen dieser Gvu-Trojaner eingefangen :headbang:. Habe dann heute im Internet gestöbert und bin schließlich hier auf einen ähnlichen Fall gestoßen und habe es so gemacht wie vom Helfer beschrieben, habe danach gelesen man soll das nicht :headbang:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner auf USB-Sticks werden nur als Verknüpfung dargestellt
Pup.smspay.pgen - Hallo zu diesem Problem gibt es bereits einige Beiträge, allerdings gelingt es mir nicht, die dort empfohlenen Maßnahmen bzw. vorbereitenden Scans vollständig durchzuführen, so dass ich um Hilfe bitten muss. Generell erscheinen die Ordner auf zwei Sticks nur noch als Verknüfung und lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verschickt sich selbst, das übliche eben
Pup.smspay.pgen - Hallo Leute! Hmm....mein erster und hoffentlich auch mein letzter Thread. Hier ist die Lage: Mein Freund war neulich an meinen Laptop und war in Facebook. Er bekam von einer Freundin einen Link, klickte drauf, hat das ganze gedownloaded und ausgeführt. Ja, toll, mit der Begründung "aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Hoax.ArchSMS.KC application und Win32/Adware.ADON application
Pup.smspay.pgen - hi habe gestern mal den eset onlinescanner routinemäßig laufen lassen und einige sachen entdeckt: bei den Win32/Adware.ADON bin ich mir nicht sicher ob sie schädlich sind. der Win32/Hoax.ArchSMS.KC application dürfte nach einigen recherchen sicher ein unerwünschtes programm sein dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police-Trojaner
Pup.smspay.pgen - Guten Abend, wie viele andere auch habe ich den Metropolitan Police-Trojaner an meinem Pc. Es ist ja dann so, dass wenn man den Pc hochfährt da sofort die Meldung kommt und man nichts machen kann, aber ich habe mehrere Benutzer an meinem Pc Angemeldet und es ist nur ein Benutzer dadurch gesperrt....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.