Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.riskwaretool.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware eingefangen
Pup.riskwaretool.ck - Hallo ich habe mir mal wieder ADware eingefangen und die ersten Symptome mittels ADWCleaner und Malwarebytes beheben können. Um sicher zu gehen ob alles wirklich weg ist, erbitte ich eure Hilfe :) # AdwCleaner v4.206 - Bericht erstellt 07/06/2015 um 20:25:58 # Aktualisiert 01/06/2015 von Xplode...
Log-Analyse und Auswertung
WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL - ungültiges Bild
Pup.riskwaretool.ck - Hallo Bei meinem Schul Notebook kommt jedesmal wenn ich ein Programm oder so öffne die Meldung:"C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder unter windows nicht vorgesehen oder enthält einen Fehler.... Dies ist ziemlich nervig. Könnten sie mir bitte helfen das wegzubekommen ?
Log-Analyse und Auswertung
Klick auf Scammerlink bei Steam
Pup.riskwaretool.ck - Hallo Forum! Ich habe vorhin versehentlich auf einen Steamlink geklickt, den mir ein unbekannter Nutzer sendete. Hier ein Screenshot von der Nachricht mit Link: hxxp://puu.sh/dpeMB/99ca14f74f.png Die Seite selber war als .png link getarnt, war jedoch komplett durchgänging in schwarzer Farbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus trotz Kaspersky Anti-Virus; was machen?
Pup.riskwaretool.ck - Beginn ich einmal... seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Pc. Es ist wie verhext...Ich fang mal mit den Probs. an: -Pc fährt manchmal stundenlang oder garnicht runter und bleibt bei Windows runterfahren stehen -PC stürtzt manchmal plötlich ab ! Mit verschiedenen Sachen die ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BKA Trojaner - Bildschirm wird gesperrt
Pup.riskwaretool.ck - Guten Abend! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach langen suchen habe ich dieses interessante Forum gefunden, wo ich jetzt einmal meine Probleme schildern werde. Ich habe einen Windows 7 Laptop von Acer, Updates etc werden automatisch installiert. Nun habe ich seit heute folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge im Browser, Nervende Werbung, Ads by OfficeWizard ich werd's nich los
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, ich könnte bitte mal wieder Hilfe gebrauchen. Habe mir Plagegeister eingefangen. Würde gern die Logdatei von Malewarebytes anhängen allerdings kriege ich immer folgende Fehlermeldung: MBAM-log-2014-06-24 (08-36-18).txt: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß. Die maximale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbung im Browser
Pup.riskwaretool.ck - Moin Leute, ich hab seit dieser Woche unmengen Werbung im Browser. Es ist Browser unabhängig. Hab auch schon ein Mbam Scan gemacht, hat jedoch nicht dieses Problem behoben. ##Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 22.05.2014 Scan Time: 14:13:51
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unterstrichene Wörter und nervige Werbung überall beim IE
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, ich bin neu hier und mittlerweile echt genervt von diesem ganzen Werbegedöns und lustig bunt unterlegten Wörtern mit Verlinkung auf irgendwelche Seiten. Ich habe hier mal quergelesen und mir schonmal die Farbar runtergeladen und gescannt. Jetzt habe ich zwei Dateien, die Addition und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snapdo kann nicht aus systemsteuerung entfernt werden
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, ich habe mir snapdo eingefangen, habe es aber, so weit ich weiß, mit verschiedenen Programmen ( malwarebyte, adwcleaner) von firefox entfernen können. Wenn ich es aus der Systemsteuerung deinstallieren möchte, kommt immer der Hinweis, dass die Informationsquelle nicht zur Verfügung steht....
Log-Analyse und Auswertung
Seit gestern 800 Emails mit Mail delivery failed​: returning message ​to sender​
Pup.riskwaretool.ck - Hallo. Wie schon in der Überschrift angemerkt habe ich seit gestern ca. 800 E-Mails mir "Mail delivery failed​: returning message ​to sender​" bekommen. Alle an meine Haupt E-Mail Adresse. Laut Provider bin ich kurz vor einer Sperre meiner E-Mail Adresse. Bitte um Eure Hilfe.....danke Mit...
Log-Analyse und Auswertung
"Hole dir Media Player" Google Chrome & Werbelinks
Pup.riskwaretool.ck - Moin... Ich hab hier auf den Seiten schon gesehen, dass ich nicht der einzigste bin der schon einmal das Problem hatte, umso mehr hoffe ich natürlich das mir geholfen wird. Wie erwähnt hab ich in Google Chrome öfferst auf seiten das bestimmte Wörter doppelt unterstrichen sind, quasi als link. Wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: diverse Probleme und viele Funde bei MWB Antimalware
Pup.riskwaretool.ck - Hallo liebe Helferlein ;) Habe in letzter Zeit immer ungewöhnliche Probleme am PC. Auch lange Bootzeiten und außerdem 14 infizierte Objekte bei Malwarebytes. Hoffe ihr könnt das mal checken und mir eventuell helfen :) LG Defogger
Log-Analyse und Auswertung
YouTouAAdBllOckerr 1.1 entfernen
Pup.riskwaretool.ck - Moin an alle, Ich habe seit einigen Tagen eine ungewollte Erwiterung in meinen Browsern. Sie nennt sich selbst "YouTouAAdBllOckerr 1.1". In Firefox bekomme ich sie auch gelöscht. Sie kommt zwar bei jedem Neustart wieder, aber man könnte sie jedes mal aufs neue Löschen. In Google Chrome hingegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles ok oder doch nicht?
Pup.riskwaretool.ck - Habe mit der Software Malwarebytes einen scan durchlaufen lassen und als ergebniss bekam ich mehrere infizierte Dateien. Was ist davon schädlich? Ist da noch was zu retten, oder ist alles normal? Ich füge erstmal den Bericht von Malwarebytes...Und lösche die Dateien mit häkchen Freue mich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewönlich viele infizierten Objekte gefunden
Pup.riskwaretool.ck - Hallo beisammen, ich habe jetzt nach längerer Zeit mal wieder einen Malewarebytes-Quick-Scan gemacht (Virenprogramm hatte ich vorher deaktiviert) und dabei wurden dann erschreckend viele infizierten Objekte gefunden. Da mir die Anzahl der Inifizierungen ziemlich hoch (über einhundert) erschien,...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel sowie suspicious.cloud.9.
Pup.riskwaretool.ck - Hi, folgendes Problem, nachdem mir immer mal mein Word abgestürzt ist, hab ich über Malwarebytes mehrere infizierte Regsitrierungsschlüssel gefunden. Ich habe adwcleaner und JRT schon drüberlaufenlassen, was sicher nicht clever war, weil ich FRST.exe vergessen hatte..:crazy: Hier die Files in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetabbrüche wahrscheinlich durch Virus
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich extreme Probleme mit meinem Internet. Aber an diesem selbst liegt es nicht, habe schon alles gecheckt und mit anderen PC's alles getestet. Es muss also an meinem Rechner liegen. Ich habe nun 2 Scans gemacht(mit jeweils unterschiedlichen Programmen) um der Sache...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Abgesicherter Modus fährt automatisch wieder runter
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, ich habe einen GVU-Trojaner auf meinem Windows 7 Laptop. Ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da der PC direkt wieder runter fährt. Eine Systemrücksetzung habe ich auch schon probiert, leider war das auch erfolglos. Ich habe schonmal einen FRST-Scan gemacht,...
Log-Analyse und Auswertung
E-mail Account verschickt Spam Mail mit Viren Anhang an alle Kontakte
Pup.riskwaretool.ck - Aus einer Spam Mail habe ich mir über einen Link einen Virus gefangen, der an alle meine Hotmail Kontakte den Link versendet hat. Ich habe mal Malwarebytes Anti-Malware scannen lassen und ich poste den Log hier mal. Könnt ihr mir helfen ?? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter entfernen
Pup.riskwaretool.ck - Da ich plötzlich 'Delta Homes', eine Suchmaschine die ich nicht installiert hatte als Startseite angezeigt bekommen habe und diese auch nicht entfernen konnte hat mich google auf eine Seite weitergeleitet, die recht glaubhaft Spyhunter empfohlen hat um unerlaubte malware zu entfernen. Wie ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner GVU Windows 7 64 bit
Pup.riskwaretool.ck - Hallo zusammen, war am Surfen und zweimal wurde der Browser ausgeblendet, dann hat sich noch Antivir aktualisiert und schon kam der wohlbekannte Bundestrojaner Screenshot mit der Aufforderung per Paysafecard 100 € zu zahlen. Im abgesicherten Modus fährt der Laptop direkt wieder runter, habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner
Pup.riskwaretool.ck - Hallo ich hab seit gestern den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 (Gefunden in: "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000064.@" und in "C:\Windows\Installer\{45be79ef-a4d7-75f6-a6dc-dfd5d6a042cb}\U\80000032.@") und habe mich auch erst gestern in diesem Forum registriert Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen unter Windows 7
Pup.riskwaretool.ck - Hallo Zusammen, seit einiger Zeit stürtzt mein PC bei allen Spielen nach 5 min mit einem Bluescreen ab. Ich habe schon meine Grafikkarten Treiber aktualisiert, sowie Sondtreiber, ich habe directx upgedatet, dann habe ich noch mehrere Viren scanns gemacht die aber alle nichts ergaben zum Schluss...
Log-Analyse und Auswertung
Recycle.Bin virus auf externer Festplatte, Daten unsichtbar
Pup.riskwaretool.ck - Hey ich hab schon in nem anderen Threat gelesen das jemand diesen miesen Virus auf seiner Festplatte hatte. Dementsprechend hab ich alles was er machen sollte auch gemacht also MBAM OTL laufen lassen und ne Textdatei von meinen Programmen gemacht. Wie der Titel schon sagt hab ich das problem das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.