Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.riskwaretool.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner
Pup.riskwaretool.ck - Hallo ich habe den Bundespolizei-Trojaner genommen. Habe mir das Malwarebytes runtergeladen und jetzt laeuft mein Scan. Am Ende werde ich die infizierten Files in die Quarantaene stellen. Soll ich dann einfach den Regeln auf dieser Seite folgen? Danke Ciao Die Anleitung ddes Mawarebytes sagt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das Recht des Landes, Luxemburg blockiert worden
Pup.riskwaretool.ck - Hallo trojaner-board.de, Mein PC startet normal bis zu dem Punkt wo sich der Bildschirm mit einer Nachricht füllt und sich kein Fenster darüber mehr öffnen lässt. Sogar der Taskmanager bleibt im Hintergrund. Hier ein Ausschnitt der Nachricht: "Ihr Computer wurde wegen Verstoßes gegen das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 Trojaner eingefangen
Pup.riskwaretool.ck - Hallo Ihr lieben, ich hab mir gerade einen GVU 2.07 Trojaner eingefangen. BS ist ein Windows Ultimate 64 bit. Ich hab den Rechner neu gestartet und bin dann in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern gegangen und hab dann OTL ausgeführt. Die beiden log dateien habe ich angehängt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner infiziert - Outlook hat keine Mails mehr verschickt
Pup.riskwaretool.ck - Hallo Community, ..nach vielen Image-Wiederherstellungen und der Verwunderung, warum Outlook keine Mails mehr verschickt hat bin ich in diesem Thread angekommen und habe die Anleitung abgearbeitet. Könnt ihr mir sagen, was ich als nächstes machen soll mit meinem 64bit System ? Was habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, ich habe seit gestern ständig die Meldung von AntiVir, dass ich diese zwei Viren/unerwünschten Programme auf meinem Rechner habe. Ich habe mich schon etwas hier im Forum belesen und werde deshalb mal die nötigen Logs posten, damit man sich einen besseren Überblick machen kann. Vorerst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Virus 5u4hw45eu.exe
Pup.riskwaretool.ck - Nabend, leider ist mein Rechner trotz Internetsecurity auch vom Gema-virus befallen. Er begrüßte mich mit dem grauen Fenster in dem stand leider steht keine Internetverbindung zur Verfügung bitte warten. Mit Hilfe der Kaspersky-Rescue Disc 10 und Malewarebytes ist es mir gelungen die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall lässt sich nicht aktivieren / Fehlercode 0x80070424
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, ich habe schon einige Stunden hier verbracht und vieles versucht, komme leider nicht weiter. Seit einigen Tagen komme ich nicht mehr an meine Netzwerkfestplatte (Seagate Blackarmor NAS 220). Nach Prüfung stellte ich fest, dass es an meiner Firewall liegen müsste. Leider konnte ich hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.