Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.riskwaretool.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net
Pup.riskwaretool.ck - Hallo liebes trojaner-board Team, habe seid heute ein problem mit popups und ads im browser von gqs.donedrive.net danke im Vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.riskwaretool.ck - Hallo zusammen, bevor ich über mein Problem anfange zu berichten, ich habe geringe Computerkenntnisse und hoffe, ich bin mit meinem Thema hier richtig. Nun zu meinem Problem: Gestern habe ich mit Firefox etwas im Netz gesurft und habe wahrscheinlich eine Werbung oder ähnliches angeklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Warnung von der Telekom
Pup.riskwaretool.ck - Guten Abend, meine Mutter hat eine erneute Warnung von der Telekom bekommen das von unserer IP Adresse ungewöhnliche Aktivitäten ausgehen und es sich dabei ggf. um einen Trojaner handeln könnte. Am Router sind insgesamt 3 Rechner angeschlossen, allerdings kann ich nur auf meinen zugreifen und...
Log-Analyse und Auswertung
"Attention required" - One more step - Problem
Pup.riskwaretool.ck - Hallo liebe trojaner-board community ! Ich habe seit ca 3 Stunden ein Problem : Ich komme auf bestimmte Internetseiten nicht mehr drauf. Ich habe versucht auf gosugamers.net oder auch leagueoflegendsstreams.com zu gehen, und bekomme jedesmal dieses "Bild" oder was das auch ist, vor die Nase...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem ( http://www_getwindowinfo/)
Pup.riskwaretool.ck - Hallo zusammen, mich erget seit par Tagen Boster von Exploler was ich nicht schlisen kann ( hxxp://www_getwindowinfo/ ) bitte hilf mir es zu beseitigen.:headbang::confused: Meine Logfiles # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Google Chrome Tabs öffnen sich ständig im neuen Fenster
Pup.riskwaretool.ck - Hallo erstmals , seit gestern abend habe ich das Problem . wenn ich Google Chrome anklicke , dann öffnen sich ständig Tabs im neuen Fenster . Hatte es mehrmals de - installiert und das fehler besteht immer noch , obwohl ich es mit Malwarebytes Anti-Malware und ESET Online Scanner gepfüft hatte ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chrome adblocker
Pup.riskwaretool.ck - hey, ich habe seit einiger zeit das problem das adblocker nach dem neustart verschwindet, habe mir chrome neu aufgespielt nützt aber nichts. mir kommt das komisch vor und hoffe mir wird hier auch mit diesem problem geholfen, obwohl ich nicht konkret weiß ob es sich um einen virus o.Ä. handelt ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer lädt dauerhaft irgendwas herunter!
Pup.riskwaretool.ck - Hallo liebe Trojaner-board Mitglieder, Ich habe folgendes Problem: Seitdem ich letztens mit dem Webproxy "schnellster-webproxy.net" gearbeitet hatte, bekam ich unten Rechts in der Task-leiste die Meldung, meine Festplatte wäre fast voll. Vorher waren dort jedoch noch 150 MB frei. Daraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: "http://search.conduit.com/" in neuen Firefox-Tabs
Pup.riskwaretool.ck - Hallo zusammen, ich habe mir scheinbar beim surfen eine hartnäckige Malware eingefangen. Ich habe natürlich vorerst versucht dem Problem selbst Herr zu werden, aber daran verzweifle ich nun schon eine ganze Weile und bin auf der Suche zur Klärung auf dieses Board hier gestoßen (wo ein ähnliches,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Weißer Bildschirm... Abgesicherter Modus geht nicht
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, habe folgendes Problem, gestern abend habe ich meinen pc ganz normal herruntergefahren und es war nichts auffälliges! Heute mache ich ihn an und er fährt hoch und es kommt nur ein weißer Bildschirm, ich hatte schonmal so ein Virus, aber da kam etwas wegen Geld bezahlen und der war schnell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes sichert Funde - Kaspersky nicht: PUP.InstallBrainm, PUP.RiskwareTool.CK & PUP.LyricsAd
Pup.riskwaretool.ck - Hallo und Guten Abend Trojaner-Board-Team, in Sachen Viren- und Trojanerbereingung bin ich nicht der Fachmann, ich nutze hierfür Kaspersky und Malwarebytes. Einige Einträge in Eurem Board habe ich zu PUP.InstallBrainm, PUP.RiskwareTool.CK & PUP.LyricsAd gelesen, möchte jedoch nicht blind einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware die sich hauptsaechlich auf Chrome auswirkt
Pup.riskwaretool.ck - Und zwar in folgender Art und Weise: Manche Websites laden nicht und geben folgenden Fehler aus: ERR_NAME_RESOLUTION_FAILED) sodass ich die Seite immer wieder neu laden muss bis es irgendwann funktioniert. Dieser Fehler tritt zufaellig auf und auch bei normalen Seiten wie hxxp://www.google.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virus.? Survey.. please fill in a short survey in order to unlock ypour computer. Thank you!
Pup.riskwaretool.ck - Hallo Zusammen, bin neu hier und habe eine dringende Frage. Ich wollte mir heute für mein WhatsApp einen hack runterladen (WhatsApp Sniffer oder so). Im Ordner befand sich eine Datei Namens ''Hack WhatsApp.exe'' ich führte die Exe aus und dann kamm eine Meldung '' Survey.. please fill in a...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome und "Sponsorship"-Tabs
Pup.riskwaretool.ck - Guten Tag zusammen, ich bin ganz neu hier und habe direkt ein Problem das ich gerne beheben würde! Bei mir öffnen sich dauernd Tabs mit solchen Links : hxxp://online.loginwinner.com/ol/?ilmernzkvta=94DE8005783D209D&pu=&s=D-chrome&nm=ilmernzkvta Als Tabs Überschrift steht : Sponsorship...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware System Care Antivirus Infektion
Pup.riskwaretool.ck - Hallo liebes Forum, am heutigen wurde das "System Care Antivirus" auf meinem PC installiert. Am gestrigen Tage war der Pc schon sehr langsam. Heute dann sprang dieses vermeintliche Virusprogramm an und ich konnte keine Internetseite mehr aufrufen. Über den abgesichterten Modus bin ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Pup.riskwaretool.ck - Hey ich habe seit gestern des Bundespolizei Trojaner auf dem PC. Hab hier mal eine komplette Suche gemacht. Hier mein Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.06.11.03
Log-Analyse und Auswertung
Pc Langsam bei Genuss von Spielen /HD Videos
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, mein Pc ist seit 3 Tagen extrem langsam beim Genuss von Hd Videos und Spielen und in der Systemsteuerung wird angezeigt das ich nur 24 Programme installiert habe , was aber definitiv nicht der Wahrheit entspricht. Vor diesen 3 Tagen gab es keinerlei Probleme in die Richtung HD Videos 0...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer wird in meiner Abwesenheit ferngesteuert. Virus/Malware?
Pup.riskwaretool.ck - Hallo liebe Community, mir ist in letzter Zeil mal aufgefallen, dass wenn ich meinen Pc ne halbe Stunde oder so nicht benutze und der normal hochgefahren stehen lasse, dass irgendwas/irgendwer den fernsteuert bzw. immer wenn ich wiederkomme sind alle Fenster geschlossen bzw. manchmal waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Delta Search nicht löschen
Pup.riskwaretool.ck - Liebes Team, ich bin neu hier und habe sowas noch nie gemacht, deshalb bitte ich um Geduld. Ich versuche alles so genau wie mir möglich zu beschreiben. Also, ich habe schon ein wenig recherchiert und anscheinend haben mehrere Leute gerade das Problem mit Delta Search (ich kürze das hier mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SweetIM & Websearch.mocaflix ...
Pup.riskwaretool.ck - HabedieEhre aus Niederbayern, hab mir seit Jahren nichts mehr "eingefangen", aber jetzt scheint es wieder soweit zu sein. Kam bisher nicht recht weiter ... Das nervige SweetIM (kann nicht normal über die Windows 7 Boardmittel deinstalliert werden) und die Suchmaschinenkrankheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wgsdgsdgdsgsd.dll Löschen
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, nachdem ich Ihre Anweisungen gefolgt bin, das heißt 1. AdwCleaner angewendet 2. Temporäre Dateien gelöscht und 3. Combofix angewendet, kam bei mir die Logfile: Können Sie mir helfen? ComboFix 12-12-25.02 - Hinzmann 26.12.2012 15:19:51.1.4 - x64
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner Win7 x64
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, am 21.12.12 habe ich eine file gedownloaded als keygen. Nach dem Öffnen erschien der bereits bekannte Polizei-Trojaner. Ich hatte keine Möglichkeit zu agieren außer Ein und Ausschalten des Notebooks. Nach Starten im Abgesicherten Modus war es mir möglich zu agieren, habe ich den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus/Trojaner eingefangen: 48h per Paysafecard bezahlen
Pup.riskwaretool.ck - Hallo zusammen, irgendwo beim surfen habe ich mir einen Virus/Trojaner eingefangen. Oben links steht: Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen. Dann steht da: "Ihr Computer ist gesperrt" ... "Die Funktion ihres Computers wurde aus Gründen unbefugter Netzaktivität gesperrt"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Pup.riskwaretool.ck - Hallo, habe mir den GVU Trojaner eingefangen und würde ihn gerne wieder loswerden. Ich habe mich schon durch ein paar Threads durchgelesen und wenn ich das richtig verstehe brauche ich jetz so ein OTL Skript, denn so ein Scan hab ich jetzt schon mal gemacht (Dateien im Anhang)... also bin kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Jippieh! :(
Pup.riskwaretool.ck - Grüß euch und gleich mal vielen Dank für die Hilfe hier, echt großartig! also hab jetzt wie die hilfe besagt Malware Bytes laufen lassen, mit folgendem Log : Malwarebytes Anti-Malware (Trial) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Database version: v2012.09.07.09
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.