Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.pswtool.productkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Träges System, Veränderungen, mehrere unbekannte Prozesse
Pup.pswtool.productkey - Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier, daher hoffe ich das ich den Thread richtig erstellt habe... Seit einiger Zeit läuft mein System merkwürdig und wesentlich langsamer als zuvor. Habe zuerst mal die Festplatte bereinigt und einen Virenscan gemacht (ohne Funde), das brachte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Cmd.exe nicht mehr aufspührbar
Pup.pswtool.productkey - Hallo Leute Ich habe seit einigen tagen das Problem das ich meine Cmd.exe nicht mehr öffnen bzw. finden kann. Ich habe schon geguckt ob sie überhaupt noch im system32 ordnern vorhanden ist, ist sie aber nicht. Versucht habe ich schon mein Pc über die Recovery CD zu Upgraden aber dort wir mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.PSWTOOL.ProduktKey
Pup.pswtool.productkey - Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe und bedanke mich schon mal im voraus für euren Einsatz. Ich habe das Malewarebytes Program laufen lassen und er hat promt was in Quarantäne verschoben. Meine Frage ist, kann ich die alle problemlos löschen ohne das mein PC irgendwelche Nebenwirkungen bekommt und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Verdacht auf Rootkit
Pup.pswtool.productkey - Hallo zusammen, Ich hab den Versacht das mein Rechner mit mit Rootkit Dateien infiziert ist. Antiviren Programme haben nix gefunden. Malwarebytes hat 2 Dateien gefunden. Anbei die Logs die in der Anleitung gemacht werden sollten. FRST.txt: Die Datei, die Sie anhängen möchten, ist zu groß....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.pswtool.productkey - Hallo, seit heute bekomme ich beim Versuch des Starten von Avira AntiVir folgendene Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Beim googlen des Problemes bin ich auf ähnliche Beiträge hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64Bit rECHNUNG:EXE TROJANER KEINE VERSCHLÜSSELTEN DATEIEN
Pup.pswtool.productkey - Hallo liebe Com. Ich sitze hier gerade am Rechner meines Opas. Jener hat vor ein Paar Tagen versehendlich eine per e-Mail erhaltene Rechnung.exe geöffnet. Bisher sind mir keine verschlüsselten Dateien aufgefallen. Weder Norton noch Avira oder Avast spucken mir einen Befall aus. Dennoch ist...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64Bit; IE 11 reagiert nicht
Pup.pswtool.productkey - Hallo zusammen, nachdem Ihr mir bei meinem letzten Problem so großartig weitergeholfen habt, hoffe ich jetzt erneut auf eure Unterstützung. Betroffen bin diesmal nicht ich selber, sondern ein Bekannter der mich um Hilfe gebeten hat. Problem ist folgendes: Vor einiger Zeit wurde wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner und Dateien auf meinem USB-Stick sind plötzlich Verknüpfungen
Pup.pswtool.productkey - Hallo zusammen, wie im Titel bereits erwähnt, war mein USB-Stick wohl verseucht und hat mein System infiziert. Habe beim googlen diesen Beitrag dazu gefunden: hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/99049-alle-ordner-sind-nur-noch-verknuepfungen-externe-festplatte-usb_sticks.html Ich bin dann...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit einer Virenwarnung
Pup.pswtool.productkey - Hallo, ich führte heute einen Viren-Scan (Avira free) durch, dabei erschien folgendes Fenster. Sicherheitswarnung: Der Zugriff der Datei `C:Program Files (x86).../Bat Browse.GCUpdate.dII`mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm Àdaware/BrowseFox.dac.1`wurde blockiert. Ich hab dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Guard Protection
Pup.pswtool.productkey - Hallo, habe mir auch soeben die o.g. Malware oder wie auch immer man es nennt eingefangen. Ist es hilfreich, den Link, woher ich es habe zu posten? Hier die FRST Logfiles: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Conduit entfernen
Pup.pswtool.productkey - Hallo zusammen Ich bin neu hier, also habt bitte etwas Verständnis ;) Habe ein Problem mit Search Conduit und habe mir auch schon verschiedene Foren angeschaut, steht aber überall wieder ein bisschen was anderes. Dieses hier hat aber am besten ausgesehen, weshalb ich mich an euch wende. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit searchgol nach deltatoolbar nach installation von imgburn (Win8-x64-chrome)
Pup.pswtool.productkey - Hallo, ums gleich vorweg zu sagen, dies ist ein Privater PC am Arbeitsplatz (sieht man daran das ich zwar in der Domäne hänge aber auch z.B. Steam installiert habe). Ich bin (alleine) EDV-Abteilung oder so ähnlich.. Bitte helft mir. Ich bin es gewohnt Probleme allein zu lösen, daher bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Problem ( http://www_getwindowinfo/)
Pup.pswtool.productkey - Hallo zusammen, mich erget seit par Tagen Boster von Exploler was ich nicht schlisen kann ( hxxp://www_getwindowinfo/ ) bitte hilf mir es zu beseitigen.:headbang::confused: Meine Logfiles # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6920
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf bet-at.home.com
Pup.pswtool.productkey - Hallo, also ich nutze Windows 8 64-Bit und Firefox in der Version 21. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass ich beim surfen immer mal wieder auf die Seite bet-at.home.com geleitet werde. Z.B. schreibe ich wie hier gerade etwas oder stöbere auf einer x-beliebigen Seite, da wird plötzlich...
Log-Analyse und Auswertung
mail delivery failed: returning message to sender im gmx account
Pup.pswtool.productkey - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, habe hier schon ein paar Hinweise gelesen....gutes Forum finde ich :daumenhoc Aber zum Anfang, wir waren im Urlaub, als wir gestern wiederkamen, und ich die Nacht kurz meine Emails gecheckt habe, ist mir aufgefalllen, das viele Mails drin waren mit mail delivery...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Hinweis von Telekom Abuse Team Trojanerfund Trojan.Zbot.FV
Pup.pswtool.productkey - Hallo, ich habe ein Mail vom Telekom Abuse Team erhalten, das meine IP für Hackerangriffe verwendet wird. Daraufhin habe ich meinen Rechner mit Malwarebytes gescannt und den Trojan.Zbot.FV gefunden. Der Trojaner ist in Qurantäne, ich bin mir aber nicht sicher ob mein Rechner noch in irgend einer...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom - Sicherheitswarnung Internetzugang Massen-E-Mails
Pup.pswtool.productkey - Hallo zusammen, Mein Vater (Anschlussinhaber) hat heute folgende Mail bekommen (Auszug) Jetzt stellt sich mir die Frage, wie und wo ich bei diesem Problem ansetzen soll. Das Problem ist: Mit dem (Netgear) Router sind 5 PC's und 2 Smartphones über W-LAN angeschlossen. Da ja in der Mail der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze ....
Pup.pswtool.productkey - Hallo liebe Experten, habe mir am 17.7.12 den BKA Trojaner eingefangen. Version weiß ich nicht, "Überschrift" lautet jedoch: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Was ich bereits gemacht habe: - malware bringt 5 infizierte Dateien,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in acroff.dll
Pup.pswtool.productkey - Hallo, seit gestern Abend hat Avira immer wieder die Meldung: Die Datei 'C:\Users\***\AppData\Roaming\12001.001\components\AcroFF.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'ADWARE/Agent.Gaba.ohz' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Internet hergestellt wird
Pup.pswtool.productkey - Hallo zusammen, wie der Titel dieses Thema schon sagt habe ich mir wie schon andere in diesem Forum den Trojaner eingefangen, bei dem nach dem Betriebssystemstart (in meinem Fall Windwos 7) ein weißer Bildschirm erscheint mit dem Text "Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Interent...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee zeigt alle 10 Minuten eine Fehlermeldung: "Ihr Computer ist gefährdet"
Pup.pswtool.productkey - Nachdem ich über eine Suchmaschiene zu diesem Forum-man kann sagen Usenet- gekommen bin, als ich mein McAfee Problem bei Google gesucht habe, habe ich mir die Anleitung durchgelesen, die dem Betroffen gegeben wurden und diese befolgt! Hier die Log-Datein: Malewarebytes: Malwarebytes'...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus - Probleme schon beim Erstellen der OTLPE-CD
Pup.pswtool.productkey - Hallo liebes TB-Team! Bisher konnte ich immer all meine Malware-Probleme mit Hilfe eures Forums lösen. Nun bin aber auch ich Opfer des bekannten BKA-Virus geworden. Ich würd meinen PC ja nun einfach neu aufsetzen, dummerweise ist mir ziemlich simultan meine externe Festplatte in die Brüche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewollter Desktop Stream ins Internet (Chat), Hohe Systemauslastung, viele svhost.exe
Pup.pswtool.productkey - Hi, ich bin seit einiger Zeit im Webchat (mit Webcam). Vor 2 Wochen bemerkte ich, wo ich im Chatroom war, das sich jemand versuchte mit mir zu Unterhalten obwohl ich keine Webcam angeschlossen hatte. Ich hatte mein LCD Fernseher mit ein HDMI Kabel mit meinen Laptop verbunden. Wie ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.