Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.pswfinder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Redirect Virus entfernen - WIE ?
Pup.pswfinder - Hey liebe Community, ich habe die schon bekannten Probleme mit dem Google Redirect Virus "goingonearth.com". Die Aufgehenden Werbefenster habe ich bereits mit einem Antivirusprogramm behoben - allerdings bleibt die ständige Weiterleitung auf Google und der deaktivierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account gehackt!
Pup.pswfinder - Hallo ich folgendes Problem vor ein paar Tagen wurde mein Herr der Ringe Account gehackt. Ich habe mich bei Lotro eingeloggt und merkte das mein ganzes Gold weg ist und einige sachen in meinem Inventar fehlten. Heute habe ich dann eine Email von Turbine bekommen das mein Account gehackt wurde....
Log-Analyse und Auswertung
Desinfektion nach Bootsektorfehler
Pup.pswfinder - Hallo, nachdem mein PC plötzlich getreikt hatte zu booten, musste ich schließlich den Bootsektor fixen, dann ging alles wieder problemlos.. Ich würde nur gern wissen ob das system jetzt wieder so passt^^ Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.0.1200 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 7105...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desinfizierung nach Bootsektorfehlern, 2 Rechner betroffen
Pup.pswfinder - Hallu, vorgestern Abend ist plötzlich der Rechner von meinem Vater und meiner nach dem nächsten Start hängengeblieben und waren teilweise nichtmal in der Lage von CD zu booten. Ich ging erst von einem Hardware (RAM) defekt aus, aber an 2 PCs gleichzeitig war mir etwas zuviel, zumal wir völlig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzen regelmäßig ab
Pup.pswfinder - Folgendes Problem: Seit mein Antivir mehrere verdächtige Programme aufgeräumt hat, stürzen bei mir der Internet Explorer und noch viel häufiger der Firefox regelmäßig ab. Hab auch schon versucht mit CCleaner die Fehler zu beseitigen, hat aber nicht viel gebracht. Neuinstallation von Firefox hat...
Log-Analyse und Auswertung
nach Virenbefall keine Verbindung zum Internet möglich
Pup.pswfinder - Hallo, angefangen hat alles mit den Fehlermeldungen auf meinem 1. Notebook die im Anhang hinterlegt sind. Sobald das LAN-Kabel im Notebook steckte, ging es los, allerdings konnte ich noch ins Netz. Habe dann folgendes gemacht: 1. Habe dann erstmal, weil ich in der Vergangenheit gute...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht mit Portwexexe, Spyeye usw.
Pup.pswfinder - Ein verzweifeltes Hallo aus dem hohen Norden! Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein: Diverse Spyware, die sich wohl hartnäckig eingerichtet hat und trotz Scan- und Quarantäneaktionen immer wieder auftaucht, meine Bank hat mir aufgrund dessen gerade mein Online-Banking gesperrt, … – wer weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.