Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.wsys.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
QV06 entfernen
Pup.optional.wsys.a - Guten Abend, seit einigen Tagen lande ich beim Öffnen meines Browsers immer bei QV06. Bei meiner Recherche nach dem Problem im Internet habe ich die Möglichkeiten mit dem Löschen des QV06 in der Suchmaschine, Addon und als Startseite entfernen bereits versucht. Leider ohne Erfolg. Da mein...
Log-Analyse und Auswertung
Server ist ausgelastet - Wechseln zu
Pup.optional.wsys.a - Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen diese Fehlermeldung, wenn ichwindows starte. Könnte das malwarebedingt sein? Ich habe ein paar ähnliche themen im forum gesehen, aber da ja öfters darauf hingewiesen wird, dass jedes problem anders ist, und man nicht planlos rumdocktern soll, frage...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen eingefangen unter Windows XP/SP3
Pup.optional.wsys.a - Hallo! Leider bin ich eine absolute Null, was PC´s angeht. Bitte also bei Antwort, wie mit einem 3jährigen reden.Mein Problem: Ich habe diesen TR/Trash.Gen. Der kommt immer wieder, trotz Quarantäne. Ich habe versucht euren Vorbereitungsanweisungen folge zu leisten, hatte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Ihr Browser hat gesperrt..
Pup.optional.wsys.a - Hallo! Gestern öffnete sich bei mir eine neue Seite wo drauf Stand: Bundespolizei Ihr Browser hat gesperrt. Jetzt habe ich schon in einem anderen Thread mitgelesen das ich mir nen Trojaner eingefangen hab. Lasse grade im Moment Avira durch laufen, aber ich hab die Vermutung das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem viel Werbungsfelder auf verschiedenen Internetseiten (Chrome Browser) bis zur Unkenntlichkeit der eigentlichen Seite
Pup.optional.wsys.a - Guten Abend, seit einigen Tagen öffnen sich auf verschiedensten Internetseiten kleine und große Werbefelder, die mich darauf hinweisen, dass sie einen Windows-Fehler entdeckt haben oder irgendetwas mit dem AdobeFlashPlayer nicht stimmt und irgendwelche Online-Games anbieten. Teilweise kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 und Spyhunter 4 entfernen
Pup.optional.wsys.a - Ich habe beim Runterladen eines DNG in JPG Converter leider QV06 mit herunter geladen. Dieses wollte ich mi Spyhunter 4 entfernen- bis ich gelesen habe, dass es sich hierbei ebenfalls um einen Virus handelt. Wie kann ich beides entfernen? Ich brauche drinegnd eure Hilfe bitte! LG Jane
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drop.Rotbrow, Wilokii + divers. Trojaner hilfe beim entfernen
Pup.optional.wsys.a - Hallo, seit einigen Tagen ist mein neuer PC super lahm. Habe darauf hin Avira durch laufen lassen und ich muss leider sagen das Avira einiges gefunden hat. Darunter auch Drop.Rotbrow und wihokii und diverse andere die ich noch nicht zuordnen kann. Wäre echt super wenn ihr mir bei der gelegenheit...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Pup.optional.wsys.a - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google Chrome öffnet von alleine Fenster mit Werbung
Pup.optional.wsys.a - Hallo zusammen, Ich habe seit einigen tagen das Problem, das sich einfach Werbung in meinem Browser von selbst aufmacht, habe mir schon Malwarebytes geholt und drüber laufen lassen logfile hab ich mit zum Schluss dazu gepostet defogger_disable defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox-Download mit Doko Search, Wajam, Whilokii, Bonanza Deals, qvo6 u. wsys control
Pup.optional.wsys.a - Hallo, mein neues Notebook wollte ich mit Firefox ausstatten - dummer Weise habe ich beim Download nicht genau genug auf die Quelle geachtet und mir anscheinend ein ganzes Paket an unerwünschten Programmen mit heruntergeladen :(. Im Setup wurde darauf aufmerksam gemacht, dass man durch den Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Pup.optional.wsys.a - Hallo, ich habe seit zwei Tagen bei allen internetseiten Verweise auf nicht erwünschte Links Im Text der aufgerufenen Seiten sind Wörter zweimal blau unterstrichen. Sobald man eines dieser Wörter mit der Maus antippt öffnet sich ein Fenster mit einem Link. Der Browser war Google Chrome....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.