Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.webconnect.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Firefox: Klick auf neuem Tab öffnet Delta-Search
Pup.optional.webconnect.a - Hallo, ich habe mir vor 1-2 Tagen Delta-Search eingefangen. Das brachte in sämtlichen Browsern eine delta-search Toolbar sowie in Firefox noch ne eigene Startseite mit. Die Seite sieht der Google-Suche sehr ähnlich und würde man nicht in die adressleiste schauen, würde man gar nicht mitbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Was hat mein PC?
Pup.optional.webconnect.a - Hallo ihr lieben Helfer von Trojaner-Board! Also, mein PC läuft nach gewisser Zeit extrem langsam, gehe ich ins Internet werde ich mit Werbebanner zu gemüllt. Unter anderem kommt da "ihre Leistung des PC ist schwach..." , "Lokale Festplatte, Speicher fast voll..." , Registry Probleme......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einer/mehrere trojaner services.exe/system 32
Pup.optional.webconnect.a - Hallo Community! Vermutlich hat es meinen PC mit ordentlich Viren vollgeballert. Erstmal hab ich nichts gemerkt, bis vor ein paar Tagen mal ein Brief von der Telekom kam, in dem stand, dass mein PC nen Virus drauf habe und mein e-Mail Verkehr evtl. eingeschränkt wird. Jetzt habe ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Drop.Djao.A auf Windows 7 Home Premium
Pup.optional.webconnect.a - Hallo Liebes TB-Team, ein E-Mail Anhang von BellyButton (als .zip) hat uns wohl einen Trojaner an Bord gebracht. Der Anhang wurde geöffnet aber nicht ausgeführt. Avira hat den Trojaner erkannt und in Quarantäne verschoben. Danach wurde der Rechner stillgelegt und erstmal Urlaub gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf "QV06-Suchmaschine" im Firefox
Pup.optional.webconnect.a - Hallo, bei meinem Skype-Download vor 1,5h muss leider etwas schief gelaufen sein, denn seitdem habe ich das Problem, dass ich im Firefox auf die "QV06-Suchmaschine" umgeleitet werde. Anfangs habe ich naiverweise versucht, die Suchmaschine aus dem Suchfenster rechts oben im Firefox zu löschen-das...
Log-Analyse und Auswertung
Es werden immer wieder Pop-ups geöffnet von gqs.donedrive.net
Pup.optional.webconnect.a - Hallo, bräuchte umbedingt Hilfe. :wtf: Hab seit ungefähr 2 bis 3 Wochen Probleme mit Pop-ups von gqs.donedrive.net sowie eingebauten Fenstern in jeglichen Internetseiten wo aufgefordert wird, etwas herunter zu laden, damit dein PC wieder schneller, besser oder Virenfrei funktioniert. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Deinstallieren von Iminent und SweetPacks Updater Service
Pup.optional.webconnect.a - Hallo liebe Board-Mitglieder, beim Deinstallieren von Iminet (Ver. 6.27.21.0) über "Systemsteuerung/Programme und Features" (Windows 8) erhalte ich die Fehlermeldung "Ups, Du bist nicht mehr mit dem Internet verbunden. Bitte stelle die Verbindung wieder her und starte dann unser setup neu". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QV06.com vom PC entfernen
Pup.optional.webconnect.a - Hallo und guten Tag, Auf meinem PC hat sich Der Trojaner QV06.com eingenistet. Habe mir mit FarbarRecoveryTool den PC gescannt und die beiden TXT Dateien erzeugt. Möchte die jetzt posten. Finde im Editor aber nicht das Raute Symbol. Was muß ich nun machen? Danke schon mal im Voraus. Toko
Log-Analyse und Auswertung
Sparkassen Trojaner
Pup.optional.webconnect.a - Hallo Trojaner Board, vorweg, Danke dass es euch gibt! Habe zunächst nach dem einloggen bei der Sparkasse eine Seite im perfekten Sparkassen Layout vorgefunden bei der zur Nutzung einer Demo Version die Eingabe einer TAN gefordert wurde. Die Siete hatte Rechtschreibfehler also habe ich Bull...
Log-Analyse und Auswertung
qv06 entfernen?
Pup.optional.webconnect.a - Seit gestern lande ich im Firefoxbrauser immer auf dieser Seite- wie kann ich das los werden? Habe die Frst-log und Addition logzugefügt! Erlu
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Brief Telekom: Sicherheitswarnung Internetzugang; 3 Trojaner ; mehrer Emails "Mail Delivery System" auch nach Passwordänderung
Pup.optional.webconnect.a - Hallo, ich bin neu hier und auch nicht wirklich sehr geschickt was Computer abgeht. Ich hoffe aber auf eure Hilfe. Ich versuch alles so gut wie möglich zu beschreiben und hoffe auf euer Verständnis und euere Hilfe. Vor ein paar Wochen hatte ich etliche Emails mit dem Betreff Mail Delivery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.