Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.wajam

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Schädling auf einem XP Rechner 100 Euro bezahlen
Pup.optional.wajam - Hallo, auf dem XP Rechner mit Servicepack 3 von Nachbars Sohn befindet sich der GVU Schädling. Nach einer gewissen Zeit erscheint der Sperrbildschirm und eine Frauenstimme flüstert, dass der Rechner gegen Zahlung von 100 Euro wieder entsperrt wird. Was habe ich bislang unternommen? Als erstes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, 64 Bit: Wie entferne ich LyricsContainer, snap do u.a. müll & Falschmeldungen?
Pup.optional.wajam - Hallo, danke für Euer Hilfsangebot. Mein PC fährt seit einiger Zeit den Browser, ich nutze googlechrome, nicht mehr auf den eingetragenen Startseiten sondern als "Snapdo mit der adresse hxxp://search.snapdo.com/?st=hp&q= hoch. Von dort kommen unsinnige Fehlermeldungen, wie nicht genügend Speicher,...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus - Befall
Pup.optional.wajam - Hallo, auch ich bin von dem System Care Antivirus befallen. Am Freitag-Morgen fuhr ich meinen Windows-7-PC hoch und sofort öffnete sich das Fenster von diesem Pseudo-Antivirus-Programm. Blöderweise werden auch viele Funktionen geblockt wie bspw. Mozilla. .Exe-Dateien kann ich nicht öffnen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Iminent?
Pup.optional.wajam - Hallo liebes Team von Trojaner Board, schon sein einiger Zeit habe ich immer wieder dieses rote Luftballongesicht in meiner Menü-Leiste. Allerdings habe ich bei der Recherche in google feststellen müssen, dass es ein Trojaner ist und nicht ohne weiteres wieder los zu bekommen ist und bin auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare Virus
Pup.optional.wajam - Moin habe dann doch erkannt das ich ein "Click Compare" Virus habe, das bei Chrome ständig Wörter unterstreicht :pfui: Habe jetzt "Malwarebytes" drüber laufen lassen mit folgendem Ergebnis: Bin wie erwartet damit überfordert und würde mich über Hilfe freuen!
Log-Analyse und Auswertung
LyricsContainer loswerden
Pup.optional.wajam - Hallo ihr lieben Leute vom Trojaner-board Ich habe folgendes Problem: Meine Mutter hat vor einer Woche einen neuen Pc bekommen, welcher das Betriebssystem Windows 8 hat. Sie ist damit nicht zurechtgekommen und hat meinen Vater um Hilfe gebeten, dieser hat die letzten Tage irgendwelche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer/s Rechner/Internet
Pup.optional.wajam - Guten Tag, seit heute ich morgen vor ca 1std meinen PC gestartet habe, merkte ich sofort, dass dieser langsamer geworden ist. Vorallem beim ausführen von Programmen. Zudem braucht mein Internet länger um etwas zu laden. Leider habe ich keine Ahnung an was es liegen könnte. Ich vermute mal es ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware blockiert Rechner
Pup.optional.wajam - Hallo und Danke für eure Hilfe im voraus. Zuerst sei einmal gesagt das ich meinen Rechner nicht alleine sondern mit meiner 14 jährigen Tochter nutze die mir versichert hat nichts heruntergeladen zu haben. :rolleyes: Was sich aber leider als Unwahr herausstellte, weil ich etliche Spiele auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bundesministerium für Internetsicherheit - Zahlung von...
Pup.optional.wajam - Einen wunderschönen Guten Abend in die Runde. Mich hat es erwischt!! Gestern Abend erschien plötzlich beim Stream schauen mit meiner Holden ein Brief, welcher mich auffordert den Betrag von 100 Euro per Paypal zu zahlen, weil ich angeblich nicht Jugendfreies Material im Web geschaut habe. Dann...
Log-Analyse und Auswertung
IE dauerhaft geöffnet und Laptop fährt extrem langsam hoch
Pup.optional.wajam - Hallo, das ist mein erster Post hier im Forum also seit bitte etwas nachsichtig wenn ich irgendwelche Fehler mache :) Mein Problem ist, dass Internet Explorer sich immer öffnet! auch wenn ich es geschlossen habe öffnet es sich sofort wieder ud jedes mal zeigt es mir an "Die Website kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, den ich umbenannt habe
Pup.optional.wajam - Heute hat McAfee einen Wirus rausgehauen, der was mit Wsys Control 1.0.0.2557 zu tun hatte, ist ein Trojaner gewesen, der folgenden Titel hatte: egdpsvc.exe Habe ihn umbenannt in: Kein Scherz - das ist ein TROJANER!!! und habe ihn auf den Desktop verschoben. Wie muss ich mich verhalten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.