Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.vbates.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung auf jeder Internetseite
Pup.optional.vbates.a - Hallo Ich bin Dominik M und habe folgendes problem: Ich habe seit eingien Wochen das große problem das egal auf welcher seite ich bin überall extrem viel werbung aufplopt und sich nur mühsam oder sogar manchmal gernicht weg zu bekommen ist. Auserdem öffnet ich fast jedes zweite mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner vielleicht nicht in Ordnung?
Pup.optional.vbates.a - Hallo, mein eigentliches Anliegen war es, ein wenig meinen PC aufzuräumen. Jedoch wurde mir geraten, ihn mal von euch auswerten zu lassen. Ich kann euch leider kein Problem beschreiben, da ich keine Einschränkungen habe, aber um es dabei zu belassen freue ich mich natürlich über eure Hilfe und...
Log-Analyse und Auswertung
FF wird im Netz als Opera erkannt und als nicht funktionierend angegeben
Pup.optional.vbates.a - Hallo zusammen. Ich weiß nicht, ob ich hier im board überhaupt richtig bin, mein Problem erscheint mir etwas ungewöhnlich, weshalb ich einfach mal um Rat fragen wollte. Falls das in ein anderes Forum gehört, schon einmal Entschuldigung. Folgendes Problem: Scheinbar werden meine browser (FF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Von Werbung erschlagen
Pup.optional.vbates.a - Hallo zusammen :) Sobald ich meinen Laptop hochfahre und angemeldet bin, wird nervige Werbung eingeblendet. Im Internet geht das so weiter. Im Prinzip gibt es keine Seite mehr ohne Werbung. Zudem dauert es ewig, bis alles geladen ist. Außerdem erscheinen diverse Fenster von McAffe, Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop zeigt keine Symbole mehr an
Pup.optional.vbates.a - Hallo Kumpel hat mir seinen PC gegeben mit den Worten "hier du kannst doch son sch***". Alle Desktopsymbole sind verschwunden. Es wird lediglich die Taskleiste angezeigt. Navigiere ich per Pfad zum Desktop, sind alle Daten vorhanden. Zudem ließ sich kein AV mehr intsallieren (er wollte unbedingt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, unerwünschte Werbung, .exe
Pup.optional.vbates.a - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe versehentlich irgendwo einen Virus mit heruntergeladen, zumindest hat Avira mir sofort einen Virus gemeldet. Seit dem bekomme ich ständig neue Werbung im Internet, wenn ich mich irgendwo verlinken lassen will, komme ich nur auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer Öffnet Selbständig Seiten
Pup.optional.vbates.a - Guten Morgen TB, mein Rechner öffnen wie durch Geisterhand selbständig eine bestimmt Website. Folgende Webseite ist gemeint: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Andere Logfiles bis auf die da untenstehenden, gibt es nicht. PS: Die GMER logfile konnte ich leider NICHT posten, sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc durchchecken , Unterstützung dringend notwendig
Pup.optional.vbates.a - Hallo Forum, der Laptop meiner Mom macht seit einigen Tagen starke Problem , nicht nur dass z.b. der Browser nicht mehr einwandfrei funktioniert sondern auch das sich beim z.B das Virenprogramm (Norton Security) der Sonar Schutz (Schutz vor daten im internet oder so) ausgeschaltet hat und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Vbates.A
Pup.optional.vbates.a - Hi, mich hat´s mal wieder erwischt. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen? Danke im Voraus ******************************************************************* Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 09.07.2014 Suchlauf-Zeit: 10:54:26
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein yahoo email-account verschickt SPAM an meine Kontakte
Pup.optional.vbates.a - Seit gestern wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, dass Personen von meiner email-Adresse aus Spam-Nachrichten erhalten haben. In meinem Gesendet-Ordner sind keine emails zu sehen und es hat sich auch niemand anderes in meinen Account eingeloggt. Ich habe gestern mein Passwort geändert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.