Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.v9.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
omiga-plus Suche will nicht weg
Pup.optional.v9.a - Hallo zusammen, kaum hat man einmal bei einer Installation nicht aufgepasst passierts... :headbang: Naja, jedenfalls lässt sich diese nervige Suche nicht deinstallieren. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. Als Betriebssystem hab ich WIn 8.1 Update 1 Malwarebytes hab ich mal laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch Excel Tabelle mit SupTab etc...
Pup.optional.v9.a - Hallo miteinander, ich habe leider eine verseuchte Excel Tabelle runtergeladen und leider ausgeführt... Jetz hab ich den Salat. hier meine Feststellung unter Verwendung von MBAM: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall: IE versucht ständig www_getwindowinfo/ zu öffnen
Pup.optional.v9.a - Hallo, ich habe heute, vom Sohn meines Cousins, das Laptop auf den Tisch bekommen. Mit der Info "Ich glaub ich habe einen Virus". Nach kurzer Google-Suche bin ich bei euch gelandet. Was bisher schon gemacht wurde kann ich nicht sagen, da bereits ein "Freund" am Computer die Probleme lösen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Verdacht auf Adware und Trojaner
Pup.optional.v9.a - Hi, ich habe sehr wahrscheinlich ein Schädlingsproblem mit dem Laptop meiner Mutter. Da ich seit einigen Jahren in einer anderen Stadt studiere, komme ich nur noch sehr sporadisch zu einer Kontrolle ihres Laptops. Vor ein paar Tagen meldete mir ihr Antivirenprogramm eine Bedrohung in Form...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Allin1 Converter / Suchmaschine V9 statt Google / Updateports blockiert
Pup.optional.v9.a - Hallo zusammen. Mittlerweile bin ich seit über 15 Jahren im I-net unterwegs, aber was ich mir aktuell eingefangen habe, übertrifft leider alles :-( Normalerweise löse ich alle meine Probleme selbst, aber im aktuellen Fall weiß ich leider nicht mehr weiter und bitte um eure Hilfe. Am Wochenende...
Log-Analyse und Auswertung
Adds und Pop-Ups in Browsern und Steam
Pup.optional.v9.a - Hallo, ich melde mich hier weil ich seit einer Woche einige Probleme habe. Angefangen hat das als in den einzelnen Browsern mehr Adds und Pop-Ups als üblich aufgetaucht sind. Anfangs ist mir das wegen Add-Block nicht aufgefallen, aber als sich auch meine Startseite von Google Chrome immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.