Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sweetpacks.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren fehlercode 0x80070424
Pup.optional.sweetpacks.a - Mein Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und es wir dieser fehlercode angezeigt 0x80070424 ebenfalls lassen sich windows defender und update nicht ausführen im rookit scan von kaspersky werden diese dateien angezeigt SkypeSetup.exe Gepackt: UPX 21.08.2013...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
immer neue fenster in mozilla browser - http://arl16.ezpowerads.com.........................
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo zusammen! Jedes mal, wenn ich ein Fenster öffne in Firefix, macht sich ein Fenster auf, mit der Zeile "hxxp://arl16.ezpowerads.com/servlet/view/dynamic/url/zone?zid=2&pid=2&custom1=800x440&custom2=a001.leo&custom3=trojaner-board.de&keywords=trojaner-board.de%2C" Wie werde ich dies wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nach Anmeldung weisser Bildschirm
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo, ich habe von einer Freundin einen Patienten bekommen, der folgende Symptome zeigt. Nach Starten und Anmeldung erscheint ein weisser Bildschirm. Wenn ich im Abgesicherten Modus starte beendet sich Windows nach der Anmeldung automatisch. Könnt Ihr mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat nicht mehr die ursprüngliche Leistung beim Betrieb Flugsimulator FSX
Pup.optional.sweetpacks.a - Guten Abend, Plötzlicher Einbruch der Leistung. Schlechte Framerates, die vorher sehr gut waren. PC hängt sich oft auf. Muss oft Ctrl-Alt-Del ausführen. Es gibt plötzlich grosse und längere Ruckler im Betrieb des Flugsims FSX, die es vorher nicht gab. Habe zahlreiche Optimierungen beim FSX...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader entfernen
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen geistert dieser fbdownloader auf meinem PC rum. Ihn einfach zu deinstallieren funktioniert nicht, so habe ich mich jetzt an euch gewendet. Bereits in anderen Einträgen habe ich gesehen, das man sich zuerst FRST runterladen sollte. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo zusammen, bevor ich über mein Problem anfange zu berichten, ich habe geringe Computerkenntnisse und hoffe, ich bin mit meinem Thema hier richtig. Nun zu meinem Problem: Gestern habe ich mit Firefox etwas im Netz gesurft und habe wahrscheinlich eine Werbung oder ähnliches angeklickt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständige Browserabstürze und sehr langsame Reaktion des PCs, Starten des Google Chrome - Browsers gar nicht mehr möglich
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo, seit kurzem reagiert mein PC extrem langsam und vor allem das Browsen ist fast zur Unmöglichkeit geworden, da ständig "keine Rückmeldung" - Ereignisse auftreten. Mein Standardbrowser Google Chrome reagiert überhaupt nicht mehr (auch Deinstallation und neue Installation half nicht), andere...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso-Anwaltschaft-Email
Pup.optional.sweetpacks.a - Hilfe! Ich erhalte seit längerer Zeit Emails von einer mysteriösen Inkasso-Anwaltschaft, die mich im Namen von Logitech zur Zahlung von mehreren hundert Euro zwingen will. Dummerweise bekam ich es heute wirklich mit der Angst zu tun, als ich wieder ein solches Mail bekam. Ich konnte mich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU auslastung permanent im hohen Bereich 70-100%
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo, ich hab seit heute extremem Probleme mein Pc :heulen: zu benutzen, dass betrifft allein surfen oder auch spielen, wenn ich probiere z.b. bf3 was am vortag noch klappte zu starten stürtzt der Pc einfach ab. Ich hab per Taskmanager herausgefunden, dass meine CPU Auslastung permanet im hohen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was ist ezadpowerads.com und wie werde ich es los?
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo zusammen, benötige mal Hilfe. Unser Maschinchen ist seit Wochen bei der Benutzung von Firefox total langsam, fast gar nicht mehr nutzbar. Mir ist aufgefallen dass sich im Firefox ständig neue Fenster öffnen, die sich ezpowerads schimpfen (URL:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 blockiert nach kurzer Zeit auch im abgesichtern Modus (Trojaner)
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo zusammen. Ich habe mir aus dummheit einen sog. BKA Trjaner eingefangen. nach dem Start blockiert des des Desktop und eine Zahlungsaufforderung erscheint. Sogar im Abgesicherter Modus, abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern startet er sebständig neu, geht auf den normalen Desktop zurück...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop macht sich selbstständig. / Turn off ab und an Blue Screen
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo zusammen , anbei die Log-Dateien gemäß den Anleitungen. Samsung Satellite , Windows 7 - 64 Bitte um Durchsicht und Hilfe. Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 20-08-2013 03 Ran by TOSHIBA at 2013-08-20 18:32:05
Log-Analyse und Auswertung
Firefox: neues Tab öffnet mit delta search
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo Zusammen, jedes neue Tab, das ich gestern mit dem Firefox Browser öffnete verzweigte zu delta search. Heute ist dies nicht mehr der Fall. Seit einer Weile habe ich Probleme mit Malware auf dem Rechner. Es ist installiert Avira free Antivirus. Weiterhin habe ich vor zwei Wochen Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Malwarebytes,Infektionen gefunden.
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo, habe beim Laptop meiner Frau einen vollständigen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt+dies gefunden:Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.12.01 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 10.0.9200.16635 Margrit ::...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Firewall lässt sich nicht mehr aktivieren und infizierte Objekte gefunden
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo, nachdem ich feststellen musste, dass meine Firewall nicht mehr aktiviert ist, wollte ich sie neu starten. Doch ich bekam die Fehlermeldung, dass der dazugehörige Dienst "Windows Firewall/ Gemeinsame Internetnutzung" nicht ausgeführt wird. Starten kann ich den Dienst allerdings auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser crashen + Probleme bei Installation von Anti-Virenprogrammen
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo liebe Helfer, hier mein Systemlog: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemhersteller VIA Systemmodell P4VT8+ Systemtyp X86-basierter PC
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist infiziert u.a. mit TrojanFake.MS
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, leider hat sich mein Rechner u.a. mit dem TrojanFake.MS infiziert. Mit Hilfe von Malwarebytes habe ich diesen und Malware.Trace.E in Quarantäne verschoben. Mit AVIR habe ich noch TR/ShellChanger.aaa, TR/Reveton.A.1836, EXP/CVE-2012-1723.PI, EXP/Java.HLP.LT...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung bei Google und anderen Internetseiten
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo liebes Forum, als ich ein "Java -Update" tätigte und danach meinen PC neu startete, stand unter Google auf einmal ein Werbebanner. Habe jetzt mal alle Logs zusammen gesucht und füge diese hier ein. Ich habe mal ein Foto hochgeladen um welches Problem es sich handelt. Ich danke euch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.