Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.sweetpacks.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Startseite Awesomehp lässt sich nicht löschen
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo Helfer des Trojaner-Board-Teams! Ich habe seit gestern die Startseite "Awesomehp" bei Mozilla Firefox, die sich nicht mehr löschen lässt. Habe bisher auf eigene Faust versucht, das Problem zu beheben, aber leider ohne Erfolg. Folgende Schritte/Scans habe ich durchgeführt: Farbar's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails werden aus Netzwerk verschickt
Pup.optional.sweetpacks.a - Guten Tag, haben hier Post/Mails von der Telekom bekommen, dass von unserem Anschluss aus Spammails versendet wurde. Leider kommen zu den angegebenen Zeitpkt. vier Rechner im Netzwerk in Frage. Ich vermute aktuell, dass das der infizierte Rechner der war, der als einziger nur innerhalb...
Log-Analyse und Auswertung
Saving Sidekicks
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo zusammen kann mir jemand helfen dieses komische Saving Sidekicks zu entfernen? Mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten Danke schon einmal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Notebook überprüfen
Pup.optional.sweetpacks.a - Ich habe hier ein HP Notebook, wo ich seit letzter zeit festgestellt habe, dass im IE bei einigen Seiten manchmal keine Bilder angezeigt werden sondern nur ein ein schwarzes x angezeigt wird. Auch habe ich bemerkt, wenn ich in ein Suchfeld klicke unterhalb eine Werbung angezeigt wird und ich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Virus hat zugeschlagen - Was tun?
Pup.optional.sweetpacks.a - Hey Leute! Bei mir hat der bekannte BKA-Virus zugeschlagen. (Ich denk mir auch noch so: was für ein unvorteilhaftes Bild von Frau Merkel :-D). Ich hab auch einen Screenshot von der Seite gemacht: hxxp://s7.directupload.net/file/d/3491/lmluyxut_png.htm Mir war das ganze...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fedpol CH Trojaner, Norton hängt sich auf beim Scanen, langsamer beim Browsen.
Pup.optional.sweetpacks.a - Guten Abend allerseits, Habe mir gestern den Fedpol-Trojaner CH-Version eingefangen mit Mozilla Firefox, der lief danach nicht mehr. Beim Scanen hat sich Norton immer wieder aufgehängt, kam also nicht zum Ziel. Ich browse jetzt mit Chrome, und hier geht alles. Ich hatte schon vor einem Monat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - extrem viel Werbung - Rechner immer langsamer!
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo liebe Community, besitze einen Acer Laptop mit Windows 7 (beim Kauf bereits installiert). Der Laptop ist jetzt ca. 2 Jahre alt und geschützt wird er durch das von der Telekom für Kunden angebotene Norton. Lief soweit alles wunderbar doch seit ca. 2 Monaten ist er extrem langsam das wirkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer öffnet sich immer mit "getwindowinfo"
Pup.optional.sweetpacks.a - Mein Problem: Mein Internet Explorer öffnet sich zum start des PC's. Doch wenn ich auf kreuz klicke ist es kurze Zeit weg und öffnet sich dann automatisch wieder. Task manager gestartet Prozess beenden wollen, NICHTS GIBTS es öffnet sich automatisch wieder! Was ich gemacht habe, ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Nation Zoom
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo und guten Tag! Ich habe dieses Board mit Hilfe von Google gefunden und hoffe mir kann hier geholfen werden. Seit ein paar Tagen habe ich Nation Zoom auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht weg Ich habe windows XP SP3,hab schon alles was auf dem Computer war gelöscht aber es sitzt immer...
Log-Analyse und Auswertung
komputer von spyhunter malware bereinigen
Pup.optional.sweetpacks.a - hallo ich hab folgendes problem gestern abend hab ich auf firefox ein komisches safe... bemerkt ,google hat mir spyhunter4 angeboten und ich war so blöd es runterzuladen,auszuführen. es hatt 540 sachen gefunden die ich löschen wolte und mich wunderte warum mein est NOD32 das nicht gefunden hab,da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Drucker lässt sich nicht installieren da Druckerspooler nicht startet
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo, ein Kollege hat mir seinen Windows7 Home Premium PC mitgebracht, da er seinen Drucker nicht installieren kann, weil der Druckerspooler angeblich nicht gestartet wird. Wenn man auf Drucker hinzufügen geht kommt folgende Meldung: ""Drucker hinzufügen" kann nicht geöffnet werden. Der...
Log-Analyse und Auswertung
888.com Werbung bei jedem Klick auf Mozilla
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch relativ neu (unerfahren) im Pc-Bereich.Heisst übersetzt ich brauch einfach zu verstehende Hilfe. Nun mein Problem,bei dem ich eure hilfe brauche. Seit einiger Zeit öffnen sich, trotz eingeschaltetem Popup-Blocker, bei jedem Klick im Mozilla-Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitguard
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo, ich habe vor kurzem eine Nachricht von Avira erhalten, dass ich ein Malware Programm mit dem Name Bitguard auf meinem PC habe. Als ich versuchte es zu entfernen, färbte sich der Bildschirm blau und ich erhielt eine Fehlermeldung. Könnte mir bitte jemand helfen, dieses Programm von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktive Malware in meinem System gefunden? Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E --> In Quarantäne --->Bluescreen
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo TB-Team ich habe folgendes Problem. Seit zwei bis drei Tagen findet Avira jetzt schon das wie auch schon im Titel meines Posts beschriebenen Objekt: svchost.exe Fund: ADWARE/Eprotektor.E Anschließend empfiehlt Avira mir das Objekt in Quarantäne zu verschieben. Die beiden erstenmale...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, PC langsam und diverse Funde durch Malwarebytes Antimalware
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo liebes Torjaner-Board, vor ein paar Monaten hat einer von Euch meinem Schwager sehr zügig geholfen einen Trojaner von seinem PC zu bekommen. Er hat mir empfohlen dieses Forum mit meinem aktuelle Problem um Rat bzw. Hilfe zu fragen. Außerdem sagte er mir, ich solle schonmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall verursacht freeze in Internet Browser oder Windows-Benutzer-Login
Pup.optional.sweetpacks.a - Guten Nachmittag liebe Community! Der Computer (nicht dieser), freezed wenn man ins Internet geht (InternetExplorer, Mozilla) nach wenigen Sekunden (aber nicht immer). Danach ist man gezwungen den Computer neu zu starten. Jedoch bei Neustart kann das Windows nicht geladen werden und man muss...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Laptop soll vom "Dealfinder" und vom "HolenMediaPlayer" bereinigt werden
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo Leute :) Ich habe einen Sony VAIO Laptop mit Windows 7 Home Premium, einer externen Festplatte sowie folgenden 2 Problemen: Problem 1: Wenn ich mich im Firefox befinde und z.B. News/Nachrichten lese sind im Text diverse Wörter hervorgehoben und wenn man mit der Maus über diese Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol 100 €
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo, ich habe den bekannten Trojaner auf meinem PC und bereits FRST einmal drücberlaufen lassen. Die logbatei liegt bei. Was soll ich tun? Vielen Dank vorab!! Gruß Stefan
Log-Analyse und Auswertung
seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer
Pup.optional.sweetpacks.a - seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer und es geht immer dieses Fenster aufhxxp://www_getwindowinfo/ ich habe nix gemacht , weiß nicht warum sich das aufeinmal ständig öffnet . Ich habe echt nicht viel Ahnung vom Pc und so weiß nicht was ich machen soll bin am verzweifeln.... ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Schädlingsbefall trotz manueller Entfernung
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo, ich habe trotz regelmäßiger manueller Löschversuche nach wie vor Virenmeldungen von Spyhunter und Avira. Die entfernten Dateien wie z. B. Deltasearch, Optimizer Pro, Prosearch, finden sich nach Überprüfung durch Spyhunter und Malwarebytes nach wie vor auf dem Rechner, nur nicht mehr an den...
Log-Analyse und Auswertung
coupondropdown
Pup.optional.sweetpacks.a - Bereits in einem anderen Topic (http://www.trojaner-board.de/128018-coupondropdown-akamaihd-net.html) habe ich die Anleitung gefunden und den ersten Schritt unternommen. Da ich aber leider keinen Zugriff auf das Thema habe, um mein Logfile zu posten. Wie der Threadersteller des Topics bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: SoftwareUpdater.Ui.exe öffnet sich bei jedem Systemstart
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo Team! Ich bekomme jetzt bestimmt schon seit einem Monat jedes Mal die Meldung, dass der besagte SoftwareUpdater.Ui.exe auf meinem PC Zugriff haben will. Ich habe es erst mit einem meiner Programme in Verbindung gebracht und es nicht als schlimm angesehen. Jetzt habe ich aus Neugier aber mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista startet/bootet sehr langsam durch "Virus" PUP.Optional
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo, da mein Laptop mit System VISTA fast 10 Min bootete beim Start.. habe ich eine Malewarebytes Anti-Malware "Vollscan" durch geführt... und gefunden den Virus/Trojaner: PUP.Optional Habe in diesem Threadt vom http://www.trojaner-board.de / 140844-pup-optional.html 01.09.2013,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bannersdontwork - Problem
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo, habe seit paar Tagen das Problem mit diesem Zeugs,.. In einem anderen Beitrag von euch habe ich gelesen wie man vorgehen soll. Ich habe bis jetzt folgende Schritte unternommen: 1. Adwcleaner herunter geladen, und durchgeführt. Hier die Logdatei dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LyricsContainer Malware entfernen
Pup.optional.sweetpacks.a - Hallo Zusammen, ich die Malware LyricsContainer auf meinem Rechner und möchte dies nun entfernen. Ich habe den Scan mit Farbars Recovery Scan Tool gemacht und bitte nun um Hilfe wie ich weiter vorgehen soll. Vielen Dank Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.