Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.startpage

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 Conhost.exe Prozesse , auch ich habe Sie , HELP
Pup.optional.startpage - Hallo , Ich wurde zu euch verwiesen , da ihr angeblich die besten seit :) Hab schon ein paar sachen hier gelesen über diese Conhost Prozesse . Ich hab auch 3 Stück und einer ist für mich sehr verdächtig . Man kan weder Dateipfad öffnen noch sehen weder schließen .... Hier ist halt ne ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme durch Webcake
Pup.optional.startpage - Hallo, ich habe auch - wie wohl so einige Anwender - ein Problem mit Webcake. Im meinem Browser Firefox öffnet sich ständig ein Fenster mit seltsamen Nachrichten, dass die Leistung meines Competers schwach ist oder irgendwelche Werbung. Außerdem erscheinen immer wieder Kaufempfehlungen, Banner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Conduit.A bei MBAM angezeigt
Pup.optional.startpage - Hallo, ich habe heute mal wieder einen Quickscan mit MBAm gemacht und infizierte Dateien gefunden. Wenn ich die in Quarantäne geschoben habe, sind die dann weg? Hier die Log Datei:Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.14.06 Windows 7 x64 NTFS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - DKB Konto ausgespäht - Entrusted Toolbar
Pup.optional.startpage - Hey Leute, ich brauch eure hilfe! ich befinde mich momentan in san diego, california wegen meines auslandssemesters. muss hier viel mit kreditkarte machen, deswegen bin ich oft im internet banking aktiv. nun folgendes problem: ich erhielt vorgestern morgen eine email von der deutschen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit) - hyperaktive timeserver.exe - Malwarebytes kann Befall nicht dauerhaft entfernen
Pup.optional.startpage - Hallo Werte Damen und Herren, Dass ich hier vorbei schaun muss ist mir etwas peinlich, fast schon peinlichst, da ich seit vielen, vielen Jahren keinen Virenbefall mehr hatte. Tja, da habe ich mich wohl getäuscht. Meine Sucht für Civilization V und mein nicht aufgeben wollen eines Spielstandes...
Log-Analyse und Auswertung
Starker Virenbefall von Computer und Laptop, alles in Quarantäne und jetzt?
Pup.optional.startpage - Schönen guten Abend zusammen, mein Freund hatte gestern Abend sein Handy, sowohl an den Computer (seiner, privat) als auch am Laptop (meiner, privat und beruflich) angeschlossen um eine neue Software drauf zu machen, weil das Handy nicht richtig ging. Weiss nicht ob der Befall nun damit was zu...
Log-Analyse und Auswertung
Verzweifelt... Bekomme verschlüsselte Bilder nicht entschlüsselt.
Pup.optional.startpage - Einen "schönen" guten Abend, bin ein Neuling hier und sehe das als letzten Ausweg, den Hausfrieden eventuell wieder herstellen zu können. Kurzform was bisher passiert ist: Heute mittag waren plötzlich fast alle Ordner auf meinem Desktop "crypted". Ich war etwas verdutzt, dachte aber an einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Downloader.Gen2 hat mich erwischt
Pup.optional.startpage - Guten Morgen, habe im Netz mal wieder etwas "abbekommen", und hoffe, mir kann jemand bei dem Problem helfen. Mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich einen Scan gemacht und die log-Datei eingefügt. Habe Internet Explorer 9.0.8112.16421 Karina :: ### 05.08.2013 05:22:21
Log-Analyse und Auswertung
qv06 öffnet sich beim Start von GoogleChrome!
Pup.optional.startpage - Hallo ihr lieben Helfer, ich bin totaler Laie am PC, jedenfalls mit solchen Sachen. Habe letzte Woche einen Film im Internet geguckt und nun kommt beim Öffnen von GoogleChrome immer die qvo6-Seite, obwohl ich es schon x-mal ausgestellt habe... Fand dann im Internet heraus, dass dies ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, malewarebytes fund: 11 u. 28 infizierte Objekte nach einem freeware download
Pup.optional.startpage - Hallo liebe Helfer, Als virenbetroffene PC-Nutzerin bin ich zum Glück auf diese Hilfeseite gestoßen und hoffe auf Euren Rat. Am 03. August bin ich über einen Link bei chip.de gelandet und habe mir dort „free audio dub version 1.7.9.908“ runtergeladen - ich wollte damit Musik schneiden. Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Wscript.exe Systemsteuerung eingeschränkt
Pup.optional.startpage - Hallo! Ich habe mir wohl einen Störenfried eingefangen. Die Symptome: - Avast blockert etwa alle 1/4 Std. eine bösartige Webseite und verweist dabei auf den Prozess c:/windows/system32/wscript.exe - wenn Flash-Speicher angeschlossen werden, meldet sich Avast ebenfalls wegen der autorun.inf auf...
Log-Analyse und Auswertung
Vom GVU Virus befallen und geknechtet
Pup.optional.startpage - Hallo alle miteinander, letzte woche hat der GVU Virus bei mir zugeschlagen :( ich konnte zum Glück Malwarebytes im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung zum laufen bringen (im normalen abgesicherten Modus ging nichts mehr) und den Trojaner entfernen. nun kommt mein Pc aber regelmässig ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbetrojaner windows 8; malewarebytes über 100 funde
Pup.optional.startpage - Hallo, seit heute sind auf allen möglichen Seiten Wörter grün unterstrichen und verlinken Werbung. Das Betriebssystem ist Windows 8 - mit dem ich mich leider gar nicht auskenne. Malwarebytes hat 102 infizierte Elemente gefunden. PUP optional heißen die infizierten Objekte. AUßerdem bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deltasearch - eingefangen- Gefahr? wie löschen, etc.
Pup.optional.startpage - Benötige Hilfe!!! "Deltasearch, etc." Mein erster Thread: ( kriegt man da auch ein Eis?:zunge:) Hallo! Zunächst einmal, ich bin kein "Crack", was die ganze Thematik Pc, Viren, usw. betrifft,... Habe mir ein bißchen hier und da abgeschaut, aber ich bin nur ein "normal"-Internetnutzer, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Malware blockiert Rechner
Pup.optional.startpage - Hallo und Danke für eure Hilfe im voraus. Zuerst sei einmal gesagt das ich meinen Rechner nicht alleine sondern mit meiner 14 jährigen Tochter nutze die mir versichert hat nichts heruntergeladen zu haben. :rolleyes: Was sich aber leider als Unwahr herausstellte, weil ich etliche Spiele auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dos-Fenster öffnet sich von alleine: cpuminer.minerd.exe
Pup.optional.startpage - Hallo Community, seit heute öffnen sich immer wieder Dos-Fenster von alleine auf meinem Laptop. Habe ein bisschen rumgegoogelt und glaube dass es so ein Bitcom Virus sein könnte. Bin mir aber nicht sicher, aber ich weiß dass es nicht normal ist dass sich solche Fenster öffnen. Was muss ich tun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.