Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.softonic.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
notebook wird immer langsamer
Pup.optional.softonic.a - hallo mein notebook wird immer langsamer die kleine blaue lampe die immer leuchtet wenn das gerät irgendwie arbeitet leuchtet bei mir dauerhaft und das teil arbeitet mega langsam.... hab da antivire drüberlaufen lassen und jetzt auch nochmal kaspersky aber keines der programme findet was ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: unregelmäßige Tasterturverzögerungen + unregelmäßiges Freeze
Pup.optional.softonic.a - Guten Tag Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem Laptop: Beim tippen erscheinen die Buchstaben oft erst ein wenig nach dem Anschlag. Jedoch ist das nicht immer so und die Verzögerung auch nicht immer gleich groß, sonder scheint es eher Zufällig zu sein. Desweiteren hängt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Advanced System Protector, Win7
Pup.optional.softonic.a - Guten Tag und danke für deine Hilfsbereitschaft. Es scheint ich habe mir den Trojaner "Advanced System Protector" eingefangen. Dieser installiert sich immer wieder von selbst, sobald ich neu gestartet habe oder überhaupt den Laptop nach einiger Zeit einschalte (obwohl ich das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Virenscanner erkannte und entfernte Win32/Tugspay.A, oder nicht?
Pup.optional.softonic.a - Hallo ihr Lieben, seit heute Morgen, lief plötzlich mein Laptop sehr viel langsamer als zuvor. Also startete ich Microsoft Security Essentials und machte einen vollständigen Scan. Nach zwei Stunden erkannte und entfernte er einen Trojaner namens TrojanDownloader:Win32/Tugspay.A. Danach hab ich den...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Cltmngui.exe
Pup.optional.softonic.a - Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe, seit einigen Tage bekomme ich immer diesen Fehler gemeldet Cltmngui.exe Wie bekomme ich das weg. Bin für jeden Tip dankbar. Sallyjoy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus, unerwünschte Werbung, .exe
Pup.optional.softonic.a - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer. Ich habe versehentlich irgendwo einen Virus mit heruntergeladen, zumindest hat Avira mir sofort einen Virus gemeldet. Seit dem bekomme ich ständig neue Werbung im Internet, wenn ich mich irgendwo verlinken lassen will, komme ich nur auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Drop.Rotbrow.N
Pup.optional.softonic.a - Hallo, Avira meldet den obengenannten Trojaner! Ich habe ihn in die Qarantäne geschickt. Reicht das, oder muß noch mehr durchgeführt werden. Ich danke schon mal für eure Antwort.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
doppelt unterstrichene Wörter erscheinen bei Firefox und posten Werbung
Pup.optional.softonic.a - Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, dass seit etwa 2 Wochen einzelne Wörter auf der aktuellen Webseite blau markiert und doppelt unterstrichen sind. Wenn ich diese "Links" mit dem Curser berühre, öffnet sich ein kleines Werbefenster. Ich habe noch nichts dagegen unternommen und hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbepopups - Vermutlich Trojaner eingefangen?
Pup.optional.softonic.a - Also wie soll ich anfangen.. Spielt sich eigentlich nur in Firefox ab. Sei ungefähr 3 Wochen öffnen sich bei jedem zweiten Klick Werbeseiten. Andere Seiten wie zb. Youtube sind voll mit Werbung. Der Pc laggt etwas, die Seiten laden langsamer als zuvor, ich hab mein Antivirussystem einige male...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
Pup.optional.softonic.a - Hallo! Folgendes problem. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der ich angeblich nachzahlungen zu erledigen hab. (Automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 05.08.2014) Als anhang (hxxp://puu.sh/aGOBl/bb31f11fe4.png) war eine .zip datei hinterlegt, die ich ohne wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc durchchecken , Unterstützung dringend notwendig
Pup.optional.softonic.a - Hallo Forum, der Laptop meiner Mom macht seit einigen Tagen starke Problem , nicht nur dass z.b. der Browser nicht mehr einwandfrei funktioniert sondern auch das sich beim z.B das Virenprogramm (Norton Security) der Sonar Schutz (Schutz vor daten im internet oder so) ausgeschaltet hat und nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt auf Windows 7 Rechner
Pup.optional.softonic.a - Hallo, ich habe wohl leider seit heute diesen Virus / Trojaner auf dem Rechner: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt-Seite. (Jedenfalls befürchte ich, dass es ein Virus ist, weil er hier in dem Forum schon öfters behandelt wurde). Das Problem ist mir heute das erste Mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer startet/läuft im Hintergrund automatisch beim Hochfahren
Pup.optional.softonic.a - Wie schon im Betreff angegeben läuft mein Internet Explorer im Hintergrund. Ich hatte neulich eine neue Version vom Internet Explorer installiert. Vermute, dass ich da mir was eingefangen habe. Jetzt bin ich drauf aufmerksam geworden, weil mein Rechner langsamer arbeitet und ich dann im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad Öffnet mehrere Seiten im Firefox
Pup.optional.softonic.a - Guten Morgen wertes Trojanerteam Seit kurzem habe auch ich das Problem das die Seite hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad immer und immer wieder in meinem standartbrowser Firefox geöfnet wird. Ich verwende Microsoft Security essentilas und war damit bisslang immer sehr zufrieden doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet TR.Vawtrak.A.365 und kann ihn nicht dauerhaft löschen
Pup.optional.softonic.a - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: habe Windows 7 Avira findet den TR.Vawtrak.A.365 in der Datei: UhqepHeceh.dat nach dem ich ihn in Quarantände verschoben habe, ist er sofort wieder da. Hier ist die Berichtdatei: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert.
Pup.optional.softonic.a - Liebes Board. Antivir wird auf meinem Rechner blockiert mit dem Hinweis: "Dieses Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Ich habe vor einigen Tagen bei einem Pop up mit den Worten: Führen Sie das Update xy durch" aus Versehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Babylon.A , Incredibar.A , PriceGong, Spigot, Dealply & Co in C:\Users\...\AppData\Roaming\
Pup.optional.softonic.a - Ein herzliches Hallo an die/den Leser! Nachdem mir letztes Mal hier so wunderbar schnell und effizient geholfen wurde wende ich mit fast derselben Problematik wieder an euch. Die letzte Hilfe liegt ein gutes Jahr zurück....
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich selbständig in Firefox unter Windows 7
Pup.optional.softonic.a - Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe das oben beschriebene Problem. Zunächst öffneten sich beim Surfen unter Firefox selbständig Tabs in Opera, obwohl dieses vorher geschlossen war. Ich liess verschiedene Programme durchlaufen die hier empfohlen werden. Das half vorerst nicht. Daraufhin...
Log-Analyse und Auswertung
dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.softonic.a - Hallo, ich habe ein Problem mit Avira, meinem Antivir. ich kann es nicht öffnen und dann erscheint "dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert". Ich bin wirklich sehr Lainhaft in sowas. Hab mich hier schon versucht etwas schlau zu machen und hab dann irgendwas Deinsterliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Bank sperrt Online-Banking wegen Verdacht auf Trojaner Befall
Pup.optional.softonic.a - Hallo, meine Bank hat meinen Onlinebanking Zugang gesperrt und mir mitgeteilt, dass von einer verdächtigen IP Adresse mit meinen Daten ein Zugang versucht wurde. Sie vermuten eine Trojanerinfektion bei mir und empfehlen den Rechner komplett platt zu machen. Da das für mich sehr aufwendig wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Werbevirus-Befall trotz Antivirenprogramm,Malwarebytes nicht installierbar
Pup.optional.softonic.a - Hallo zusammen, vor kurzem hat sich bei meinem Laptop ein Werbevirus bemerkbar gemacht. Kurze Info vorab: Ich bin ein Laie und bin sehr dankbar, wenn mir jemand geduldiges hilft. Problembeschreibung: Beim Neustart des Laptops erscheint ein Fenster, wo C:\Windows\System33\cmd.exe eingeblendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Jeden Tag mehrere Virus-Meldungen
Pup.optional.softonic.a - Hallo an alle! Windows 7 Home Premium, 64 Bit Seit etwa zwei Wochen meldet mein Antivirusprogramm (A1 Internetschutz) jeden Tag, oft sogar mehrmals: "Virus gefunden! Ihr System ist möglicherweise infiziert!!" Wenn ich darauf klicke, sehe ich irgendetwas in der Quarantäne, und ich befolge...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Bitdefender Start wird durch Gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.softonic.a - Sehr geehrtes trojaner-board-Team, seit gestern Morgen habe ich Probleme beim Öffnen meines Bitdefender Programms. Die Auslastung des PC ist wesentlich höher gewesen als normal. Das Widget von Bitdefender ist nicht mehr zu sehen, ebenso das Tray-Icon (Das weiße B) von Bitdefender. Beim Klick auf...
Log-Analyse und Auswertung
Sweetpage hat netbook verlangsamt
Pup.optional.softonic.a - Guten Tag, ich brauche dringend Hilfe und hoffe, daß mir jemand erklären kann, was ich tun muß. Vor einem Monat habe ich mir einen Video program heruntergeladen. Plötzlich hatte ich im Chrome die "Sweet page" als Startseite . Mit viel Mühe habe ich die Seite gestern irgendwie beseitigt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla öffnet Fenster und Werbung troz blocker
Pup.optional.softonic.a - Hallo, ich hoffe ich hab die Anleitung richtig befolgt und hab die ganzen Datei richtig im Text drin ;) Wenn ich im Internet surfe dann macht der Firefox sämtliche Fenster auf nur des richtige nicht Danke für eure Hilfe gruß Sebastian defogger_disable Text:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.