Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.snapdo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SNAP.DO bei Windows 7
Pup.optional.snapdo.a - Hallo, bei verschiedenen Browsern (Google, Firefox) tauchte SNAP.DO auf. Firefox habe ich durch about:config und dann SNAP.DO Suche und durch "zurücksetzen" bei den gefundenen Einträgen bereinigt. Bei Google-Chrome werde ich SNAP.DO nicht los. Bitte um Hilfe, bei der Beseitigung des Virus....
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista bootet sehr langsam
Pup.optional.snapdo.a - Hallo :) Mein Windows Vista bootet sehr langsam und es dauert sehr lange bis der Rechner reagiert. Mozilla Firefox hängt oft und bekomme keine Rückmeldung . nachdem ich Malewarebyte laufen lies kamen auch Trojaner zum vorschein.. Vielen dank im Vorraus für die hilfe :)
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Snapdo, plötzliches System-Shutdown
Pup.optional.snapdo.a - Hallo! Ich habe ein Windows-7-64-bit-System. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir Snapdo eingefangen (selber schuld, ich war nicht aufmerksam genug ...) und nur unzureichend entfernt - ich bin damals irgendwie nicht auf eure Seite gekommen ... Nun wollte ich den Störenfried ordentlich entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Snap.do nicht deinstallierbar
Pup.optional.snapdo.a - Hallo! :) Ich habe heute unter meinen Programmen zufällig "Snap.do" (und damit auch "Snap.Do Engine") entdeckt und mein böser Verdacht hat sich bestätigt. Der Trojaner hat bisher noch keinen Einfluss auf meinen PC/Browser gehabt, jedenfalls konnte ich nichts bemerken; auch AVG meldete nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Please Help snap.do hat mich befallen
Pup.optional.snapdo.a - Hello, mich hat dieser dumme spap.do befallen. ich habe schon mal die files gescannt. Bitte um Anweisung, wie ich weitermachen soll. ich wollte nicht alle schritte nachmachen, die die anderen user hatten weil ich dachte, dass es vielleicht verschiedene methoden gibt je nach system. please help!...
Log-Analyse und Auswertung
Möglicher Trojaner -Öffnen von Mozilla FireFox immer wieder "http://istart.webssearches.com"
Pup.optional.snapdo.a - Hallo, seit letzter Woche habe ich ein Problem mit meinem Mozilla Firefox. Wenn ich in den Browser aufrufe erscheint statt der gewünschten Startseite von Mozilla immer "hxxp://istart.webssearches.com/?type=sc&ts=1395496307&from=tugs&uid=WDCXWD5000BEVT-60ZAT1_WD-WXH0A79S1356S1356". Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Interpol-Trojaner, FRST-Scan angefügt
Pup.optional.snapdo.a - Hallo, auf meinem Notebook öffnete sich plötzlich ein Fenster von Interpol, auf der ich aufgefordert wurde 100€ Geldbuße zu bezahlen. Daraufhin habe ich diesen Sachverhalt gegoogelt und bin auf ein ähnliches Thema in diesem Forum gestoßen. Ich habe bereits einen FRST-Scan durchgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Farbar Recovery Scan-Logfile Auswertung?
Pup.optional.snapdo.a - Hallo erstmal, also folgendes: Ich hab das Avira-Antiviren system auf meinem Computer und die Firewall lässt sich unter myteriösen Umständen nicht aktivieren, es steht immer nur da es gibt den Fehlercode: 0x80070424. So. Gegoogelt und dann hat jmd. in einem anderen Forum hierdrauf verwiesen. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
5 Funde durch Malwarebytes: SnapDo.A, Wajam.A, NextLive.A und Vittalia
Pup.optional.snapdo.a - Hallo, hier das Logfile von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.10.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16518 Tankeu Tokoto :: TANKEUTOKOTO-PC
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: dlprotect und snap do
Pup.optional.snapdo.a - Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgende Punkte bemerkt: 1.) Desktopsymbole der Anwendungen sind nach jedem Start wo anders - nicht wirklich kritisch, aber lästig. 2.) immer wieder gibt der PC die Geräusche von sich, die normaler Weise bei einstöpseln/trennen von usb-geräten entstehen....
Log-Analyse und Auswertung
Asprire-Notebook wurde mit der Zeit immer langsamer - Verdacht auf Schadsoftware
Pup.optional.snapdo.a - Wie in diesem Thread bereits angekündigt http://www.trojaner-board.de/150864-snap-do-winzip-registry-optimizer-so-zeug-eingefangen-deinstalliert-pc-weiterhin-langsam.html möchte ich nun auch meinen älteren PC auf Schadsoftware überprüfen lassen, da er auch mit der Zeit immer langsamer wurde. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet - Hyperlinks doppelt grün unterstrichen - falsche Seiten mit Werbebanner erscheinen
Pup.optional.snapdo.a - Auf meinem Computer werden alle Hyperlinks im Internet doppelt grün unterstrichen - beim Anklicken dieser Links öffnen sich Werbebanner wie: awardhotspot.com Ein Scan mit Winzip-Malware-Protector hat folgende Resultate gebracht: In Datei Systeme Ordner: C:/Program files/launch...
Alles rund um Windows
Spamseite im Explorer
Pup.optional.snapdo.a - Hi Admins! Ich habe folgendes Problem wenn ich im Explorer surfe schließt sich die aktuelle Seite automatisch und eine Spam Seite geht auf! Habe bereits Malwarebytes drüberlaufenlassen hilft nix:wtf::wtf: Was soll ich tun? Herzlichen lieben Dank im vorhinein! Lg hoemsch:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
snapdo entfernen google chrome
Pup.optional.snapdo.a - hey leute ich hab n problem und zwar hab ich wie viele andere leute den snapdo virus ich hab zwar gesehen dass viele was runterladen und dann was posten aber ich wusste jetzt nicht ob des auch einfach so bei mir geht Darum bitte ich euch mir zu helfen :) Danke schonmal :D Gruß Tom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avirafund TR/BitCoinMiner.18717
Pup.optional.snapdo.a - seit einiger Zet bekomme ich eine nach dem Anmelden eine Warnmeldung von Avira. Habe dann da es eine Nutzerdatei ist diese über Avira entfernt. Nun kommt nach der Benutzeranmeldung ein Warnfenster mit blablabla datei konnte nicht gefunden werden.... Habe jetz das Benutzerkonto gelöscht und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem Langsamer PC (Internet, Download, AntiVir)
Pup.optional.snapdo.a - Hallo, da Ich nicht genau weiß, obs nu ein Virus ist, poste Ich mal hier. (Windows 7) Mein PC ist seit zwei Tagen immens langsam; vorwiegend Browser (Chrome UND Firefox); Downloads sind natürlich im Schneckentempo, Updates für Avira usw funktionierten erstmal gar nicht. Außerdem musste Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bombardement mit akustischer und Visueller Werbung im Browser. Sprunghafte Latenz im Onlinespiel. Generell schwächere Leistung.
Pup.optional.snapdo.a - Hallo Allerseits. Seit einiger Zeit habe ich auf meinem Laptop die oben genannten Probleme, sie sind alle recht zeitgleich aufgetreten. Im Internetbrowser (Chrome) werde ich ständig falsch verlinkt oder es öffnen sich einfach neue Tabs und ich lande auf fragwürdigen Seiten wie z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim booten fast ein
Pup.optional.snapdo.a - Hallo zusammen, mein Problem seid geraumer Zeit ist, dass der PC hochfährt und dann fast "stehen" bleibt. CPU Auslastung ca 2-5 %, CRTL+Alt+Entf Tasten helfen auch nicht mehr weiter, es hilft nur die Reset Taste am PC. Danach fährt der PC bis zum Ende hoch als ob nichts gewesen wäre. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Malware/Backdoor gefunden & Outlook stürzt nach Start ab
Pup.optional.snapdo.a - Hallo und schönen guten Tag, Eure Seite macht einen Klasse Eindruck, habe schon öfter interessante Tipps gefunden, freue mich, dass es sowas wie Euch gibt! :daumenhoc Folgendes Problem besteht: Bei jedem Start von Outlook stürzt es neuerdings ab. Deinstallieren und erneutes Installieren half...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
qvo6.com entfernen, diverse Probleme
Pup.optional.snapdo.a - Hallo liebes Forum, heute bin ich das erste `Mal bei Euch und hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Die Regeln habe ich gelesen, verstanden und ich hoffe, dass ich nun Alles richtig machen werde. Seit ca. 6 Monaten startet mein Brower (Opera) mit www.qvo6.com. Eine, wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
HP Notebook überprüfen
Pup.optional.snapdo.a - Ich habe hier ein HP Notebook, wo ich seit letzter zeit festgestellt habe, dass im IE bei einigen Seiten manchmal keine Bilder angezeigt werden sondern nur ein ein schwarzes x angezeigt wird. Auch habe ich bemerkt, wenn ich in ein Suchfeld klicke unterhalb eine Werbung angezeigt wird und ich dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do trotz Deinstallation immernoch Startseite und "Web Search"
Pup.optional.snapdo.a - Hallo ihr Lieben! Ich habe folgendes Problem: Ich habe leider etwas in Eile und blauäugig den "weiter"-Button zu schnell gedrückt und mir diese wirklich nervige Snap.do Toolbar mit all ihren Spielchen eingefangen. :crazy: :stirn: Auf Anraten eines Freundes habe ich diese in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.