Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchprotect.appflsh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
McAfee Echtzeitscann deaktiviert sich von alleine. Malewarebytes protokoll.
Pup.optional.searchprotect.appflsh - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der Echtzeitscann von meinem MCAFEE von selbst deaktiviert wird, aktiviere ich ihn von Hand, wird er binnen Sekunden wieder deaktiviert. :heulen: Ich habe jetzt einmal einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet und die gefundenen Sachen in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam geworden, Internet startet nur sehr verzögert, Avira findet Warnungen
Pup.optional.searchprotect.appflsh - Hallo liebes Trojanerboard-Team :) Meine Schwester hat seit ein paar Wochen Probleme mit ihrem Laptop, da er sehr langsam startet und sehr lange "rödelt" bis man überhaupt irgendein Programm starten kann und alles wieder flüssig läuft. Vor allem beim Starten von Chrome läufts nur sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.