Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchprotect

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
search protect - verdammter Mist!
Pup.optional.searchprotect - Hallo Ihr. Eigentlich lade ich nur von sicheren Seiten, wie z.B. Adobe oder Chip.de. Wie auch immer, ich habe es geschafft, mir dieses mistige searchprotect und linkswift eingefangen, selbst eine Systemwiederherstellung hat es nicht gebracht und dieses :schrei:-Zeugs läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aus Amazon-Rechnung "775499404.Rechnung.11.08.13.PDF.exe"
Pup.optional.searchprotect - In einer Amazon-Rechnung war ein Trojaner. Dadurch wird mein Administrator-Desktop nur noch als temporäres Profil angemeldet. Nach System-Rücksetzung auf auf einen früheren Zeitpunkt konnte ich wieder als neues Administratorkonto anlegen und auf alle Daten zugreifen, meinen vorherigen Desktop kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, PC langsam und diverse Funde durch Malwarebytes Antimalware
Pup.optional.searchprotect - Hallo liebes Torjaner-Board, vor ein paar Monaten hat einer von Euch meinem Schwager sehr zügig geholfen einen Trojaner von seinem PC zu bekommen. Er hat mir empfohlen dieses Forum mit meinem aktuelle Problem um Rat bzw. Hilfe zu fragen. Außerdem sagte er mir, ich solle schonmal einen...
Log-Analyse und Auswertung
Wie kann ich Start.qone8.com entfernen?
Pup.optional.searchprotect - Ich habe mir Start.qone8.com eingefangen, es schon versucht mit SpyHunter und FRST zu löschen. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
maleware anzeige über malewarebytes
Pup.optional.searchprotect - Hallo, Zur Info: ich nutze den Rechner in meiner Firma, bin aber ne onemanshow. Gegen eine Spende an Euch spricht nichts. Ich benötige lediglich eine Info über das wie. vorweg: Ich habe nach div. Problemen mit malewarebytes den Rechner meiner Tochter gescannt und diverse Schadsoftware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Pup.optional.searchprotect - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iminent + deal-finder + regcleanpro + Bonanza - Störprogramme machen Laptop zu langsam- wie kann ich diese komplett entfernen
Pup.optional.searchprotect - Hallo. Ich hatte Iminent-toolbar auf meinem lappi und ich dachte, dass das eigentlich weg wäre. Aber immer wieder taucht der "deal-finder" auf, der irgendwie zu Iminent gehört. Ausserdem haben wir uns leider vor cirka 2 Wochen den regcleanpro oder regproclean aufs Laptop geladen, der dann...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional. ........ ca. 800 infizierte Dateien
Pup.optional.searchprotect - Hi, ich bin neu hier. Ich habe ein kleines :crazy: Problem. Ein Quick-scan mit Malwarebytes hat so ca. 800 infizierte Dateien gefunden. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß LiScho ****************************************************************** ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7.. C:\ProgramData\eSafe eGdpSvc.exe in C:\ProgramData\eSafe
Pup.optional.searchprotect - Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe im Internet gesurft und bin auf einen Link gegangen, der gleich zu einem Download geführt hat (ich weiss man soll eigentlich nicht drauf Klicken:headbang: ). Wollte dann weiter surfen bis ich gemerkt habe, dass sich mein Google Chrom verändert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung bei firefox und bei chrome
Pup.optional.searchprotect - moin moin Wie die überschrift schon sagt bei fast jedem klick bekomme ich Werbung und das ist ziemlich nervig.. ich selber bin ein Anfänger in Sachen Software und habe daher keine Ahnung was ich tun soll, ich habe dieses Thema schon gefunden, aber ich glaube jeder Fehler ist vieleicht ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe - Browser Spam/Pop Ups + Forum gehackt + Browserabstürtze + Java Script und Flashplayer-Probleme
Pup.optional.searchprotect - Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich scheinbar massive Probleme mit meinem Rechner, aber keine Ahnung habe. Probleme mit dem Rechner gehören bei mir zum Normalprogramm. Ein Beispiel: Recht teuren neuen Rechner gekauft da sich der vorgänger PC ständig selbst ausschaltete oder aufhing,...
Log-Analyse und Auswertung
Der paysafecard Trojaner
Pup.optional.searchprotect - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-853A8NF on 15-10-2013 11:08:56 Running from F:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 10 Boot Mode: Recovery The current...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM: Win7 u.a. PUP.RemoveWGA Meldung, PUP.Optional.Searchprotect...
Pup.optional.searchprotect - Ich habe gestern Nachmittag mal wieder Malware-AntiMaleware laufen lassen und das erste Mal eine Bedrohung angezeigt bekommen. Dann habe ich den Virenscanner AVG Free 2013 laufen lassen, er hat keine Bedrohung gefunden. Anschließend gemäß Anleitung die Programme DEFOGGER FRST GMER Die...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.