Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.searchcertifiedtb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 : Firefox öffnet eigenständig tabs mit Werbung.
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo. Ich habe seit 2 Tagen das Problem das Firefox einfach neue Tabs öffnet mit Werbung. Das ging los nachdem ich mir etwas gedownloadet habe ich habe.. (eine Handyspiel für den Pc) Aber nachdem ich es wieder deinstalliert habe ist es leider nicht verschwunden. Wenn ich Firefox deinstalliere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox und internetexplorer öffnen seiten nicht
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo zusammen Ich habe mir heute websearches eingefangen mit Firefox. ich habe das programm entfernt (ich denke aber nicht zu 100%).habe so alles gemacht was ich so über google finden konnte. es lassen sich einge webseiten nicht mehr öffnen unteranderem eure seite , aol und ebay. Firefox habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Internetseiten
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo zusammen, seit kurzem öffnet Chrome Internetseiten mit Werbung. Ich bin zumindest schon mal soweit gekommen, dass ich den Übeltäter blocken konnte. Es ist nämlich immer die gleiche Seite. hxxp://www.webpageclick.net/page.htXXXXX Diese Seite leitet auf alle möglichen Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeder Klick zwei neue Werbefenster, Adware ohne Ende, Download- und Update Aufforderungen
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Liebes Trojaner-Board-Team, mein Browser-Bildschirm (Firefox) quillt über vor Werbung und sonstigen Spam-Nachrichten. Mit jedem Klick öffnen sich gleich mehrere weitere Fenster, die mich bitten, meine Software zu aktualisieren, meinen PC zu retten oder sonstiges zu downloaden. Häufig werde ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Safefinder Smartbar, Sweet-Page, ... Wie bekommt man sie runter?
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team! eine gute Freundin von mir hatte mich vor einigen Wochen darum gebeten, mir ihren Laptop anzuschauen. Grund: ständig lief Audio im Hintergrund, welche von ihr nicht geöffnet wurde ins Internet konnte sie erst recht nicht, weil sich etliche Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware.Somoto - Unterstützung bei OTL
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo, habe mir wohl Somoto auf meinem Computer und versuche, es nach der Anleitung http://www.trojaner-board.de/136072-infektion-adware-somoto-tun.html zu entfernen. AdwCleaner und JRT sind durch aber wie geht es mit der Checkbox bei OTL weiter? Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen! Grüße...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler Cltmngui.exe
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe, seit einigen Tage bekomme ich immer diesen Fehler gemeldet Cltmngui.exe Wie bekomme ich das weg. Bin für jeden Tip dankbar. Sallyjoy
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenfund (win32.trojan.* NSIS.Application.*)
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo Nachdem mein Emailkonto zum senden von Spam benutzt wurde, fand ich mit G data mehrere Viren auf meinem Rechner. Ist es mögliche diese vollständig zu entfernen ohene den Rechner zu formatieren? Anbei die logfiles von g data, Defogger, Frst und Gmer Vielen dank für eure hilfe im vorraus G...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Antivirus lässt sich nicht updaten
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo an alle, mein AVG 2014 Free Edition lässt sich auf einmal nicht mehr updaten. Es kommt immer "Allgemeiner Fehler"! Ich poste erst einmal alle Logs. Bitte verständlich für Laien antworten, da ich mich nicht sehr auskenne! Danke! FRST:
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbung in allen Browsern
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo, mein Problem sieht folgendermaßen aus: - in allen Browsern, die ich benutze (Firefox und Chrome) taucht plötzlich eine Vielzahl an Werbung auf. Es sind meistens nur so kleine Fenster, die auf der Seite sind und die man mit einfachen Klicks wieder entfernen kann, dennoch sind sie nervig -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Browser öffnen nur Facebook, Google & YouTube
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hey Trojaner- Board- Support, Ich habe folgendes Problem, was vermutlich die Folge von vielen Problemen war... Also: Meine Browser, Firefox als auch IE, öffnen nur 3 Seiten, diese wären alle FB- Seiten und alle YouTube- Seiten, als auch Google- Anfragen jedoch hört es da auch auf, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicheres Löschen von "PSHD-9.9"
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hatte plötzlich PSHD-9.9 in meinem Browser nach einingem Googeln hab ich Herausgefunden das es ein Virus ist. Was muss ich nun alles tun um ihn zu entfernen ? Brauche echt eure Hilfe... Bin jeden einzelnem der mir hilft jetzt schonmal aus dem Herzen dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
Browser Startet nicht, sowie jegliche Antiviren Programme, Downloadgeschwindigkeit sehr gering
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Guten Tag, liebe Trojaner-Board Community! Zuerst ist mir aufgefallen, das wenn ich mir bei Steam ein Spiel heruntergeladen habe, das die Download-Rate am Anfang wie gewohnt so um die 800kbs ist! Doch schon nach kurzer Zeit wird die DL-Rate auf 5-10kbs verringert! Wenn ich mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser stürzt öfters ab und nach S+D sowie Malewarebytes-Scan fährt das Lapptop nicht mehr hoch
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo zusammen! Ich bin nicht gerade gut im Umgang mit dem Innenleben meines Laptops und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben ein Gewerbe, sind jedoch ein Kleinunternehmen. Kurze Zusammenfassung. Nachdem Mozilla ständig abstürzt und auch viel Werbung eingeblendet wurde, habe ich vor ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Files Beurteilung: insb. Vorgehen bei Meldung in Log Files "Files to move or delete:..."
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo liebes Trojaner-Board! Wie toll, dass es ein Trojaner-Board/ Euch gibt! Ich habe festgestellt, dass auf meinem PC viele dubiose Programme (vermutlich Ad-/ Malware) sich installiert haben, insb. search.certified-toolbar. Diese habe ich zwar deinstalliert, beim Aufmachen des Google Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
entfernen von unkontrolierbarer webung
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo, ich habe schon seit einigen tagen ein problem mit meinen rechner. Ich weiss nur nicht was es ist. Andauernd öffnet sich irgendwelche werbung in extra tabs oder meine tabs schließen sich und da steht das ich Java aktualiesieren soll. Dies passiert alles seit dem ich java Aktualiesiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - Avira Antivirus Free durch Gruppenrichtlinie blockiert!
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Wie so oft von anderen Usern beschrieben, hat´s mich jetzt auch erwischt. Beim starten von Avira kommt die bekannte Meldung, dass das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich bitte um zügige Hilfe, da der Befall heftig sein muss. habe gestern von meiner Bank bereits Postbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.20 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hey Trojaner-Board-Team, mir ist heute aufgefallen, dass ich die Software "Download Protect" als Add-On in meinem Chrome-Browser installiert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich das bekommen hätten können, da ich normalerweise immer die "Extras" in irgendwelchen Installationen ablehne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/ Plus-HD-9.1 / lauter spam und pop ups bei Firefox
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Liebe Leute, Ich bin zum ersten Mal hier und brauche echt Hilfe, Ich habe ein Thema gelesen "Plus HD 3.8 Hängt " bei euch. und habe bereits schon mal ein malware programm installiert und lasse gerade einen suchlauf rennen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es genau der selbe weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ConduitSearch mit Freeware bin nicht sicher ob es weg ist
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - Hallo, Dies ist der Rechner von meinem Schwiegervater, er läuft mit Windows XP, meine Schwägerin hat letztens AudioGrabber darauf installiert und dabei die Suchmaschine ConduitSearch (meine ich) installiert. Ich habe schon ein paar Anläufe zum deinstallieren und löschen unternommen. Der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A / search.certified-toolbar
Pup.optional.searchcertifiedtb.a - guten abend, ich habe heute bei meinem wöchentlichen viren scan mit malwarebytes folgenden virus gefunden: PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A search.certified-toolbar Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURI|(Default)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.